Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Absolute Hammer Strategie!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    langen
    Beiträge
    11

    Absolute Hammer Strategie!!!!

    ich habe raus gefunden

    3x bad reaction to simochie (oder so ähnlich)
    3x upstairs goblen
    3x eye of truth

    ist die perfekte strategie umd das leben direkt nur mit fallen udn spells abzuziehen

    außerdem ist es eine gute anti karte zu javelin, dian keto und andre karten die das lieve erhöhen!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mokuba 1000
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Um landshut rum
    Beiträge
    314
    Na ja Bad Reachtion... und Snatch Steal is besser Find ich
    Wir zeichnen uns nicht durch unsere Taten sondern durch unsere Entscheidungen aus.
    Meine Havez und Wantz

    Tunier in Niederbayern

  3. #3
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Das fällt dir jetzt erst auf. Mein Kumpel hat die Strategie perfektioniert. Weiß nich mehr wie all Karten heißen, aber der hat n Karte wenn die draussen is bekomm ich Schaden für jede Magic Card auf der Hand, dann eine bei der er raten kann zwischen Monster und MagicCard un wenn ich eine auf der Hand wieder Schaden und zum Schluss hat er noch n eine bei der ich Schaden bekomm für jede von ihm abgeworfene Magic Card. Ausserdem pummpt er immer seine Krieger auf.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    langen
    Beiträge
    11

    replay

    tut mir leid

    ich kenne snatch steal nicht...
    was kann das??
    man kann das dann ja noch in die strategie mit einbaun

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mokuba 1000
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Um landshut rum
    Beiträge
    314
    Du darfst ein geg. Mons. übernehmen dafür bekommt dein Gegner 1000 LP pro zug
    Wir zeichnen uns nicht durch unsere Taten sondern durch unsere Entscheidungen aus.
    Meine Havez und Wantz

    Tunier in Niederbayern

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Secret Explosion 666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    47

    Re: replay

    Original geschrieben von chiggen
    tut mir leid

    ich kenne snatch steal nicht...
    was kann das??
    man kann das dann ja noch in die strategie mit einbaun
    Wenn du Snatch Steal spielst kannst du ein Monster auf der gegnerischen Seite des Feldes kontrollieren;allerdingst werden dem Gegner in jeder deiner Standby-Phasen 1000 Lebenspunkte
    zugeschrieben.Wenn du allerdings Bad Reaction to Simotchi auf dem Feld hast werden dem Gegner jedes mal 1000 Lebenspunkte abgezogen!
    Ein Tipp:Wenn du mal nich genau weisst was eine Karte kann guck einfach auf etcg.de (Das mach ich jedenfalls immer)
    Geändert von Secret Explosion 666 (2.11.03 um 18:45 Uhr)
    Zufall ist das Inkognito des Schicksals...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    langen
    Beiträge
    11

    hallo

    joa dann kommt die halt au noch 3 ma rein
    dann is man unsterblich^^

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mokuba 1000
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Um landshut rum
    Beiträge
    314
    Ich denke nich dass du die 3mal Kriegst die is UR und ziemlich selten und ich hab se schon vertauscht
    Wir zeichnen uns nicht durch unsere Taten sondern durch unsere Entscheidungen aus.
    Meine Havez und Wantz

    Tunier in Niederbayern

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    man, die is restricted!
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    langen
    Beiträge
    11

    !

    ok, danke!
    damit wäre des geklärt

    mein bruder fragt ob es gute 5 oder 6 sterne monster gibt?
    mit über 2400 schaden

    ausser ht ^^

    übrigens:

    ich finde jinzo auch net so geil...
    weil man ja sleber au keine trapper mehr legen kann.
    FRAGE:

  11. #11
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    die besten tributmonster sind:

    jinzo <==wer die kagge findet kennt das spiel nich

    dark ruler ha des

    airknight parshath (oder so ähnlich) .. zwar nur 1900 ATk, doch einen genialen effekt!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  12. #12
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    mein jinzo amcht deine strategie kaputt

    bleckneck hat mit den tributmons schon recht aber IMO gehört nur jinzo in ein deck

  13. #13
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    sry, aber was macht airknight parshath?
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mokuba 1000
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Um landshut rum
    Beiträge
    314
    Er ziht deinem gegner LP ab selbst wenn sein monster das airknight zerstört in DEF war und wenn er deinem gegner LP abzieht dann darfst du eine Karte aus dem deck ziehen GEIL GELL
    Wir zeichnen uns nicht durch unsere Taten sondern durch unsere Entscheidungen aus.
    Meine Havez und Wantz

    Tunier in Niederbayern

  15. #15
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    BOAH! WIE GEIL!!!
    aber für den darf man kein kleines deck haben, weil man sonst sofort am kartentod verreckt ^^
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  16. #16
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    Oh mann das nennt man speed und warum darf mein kein kleines deck haben? wie viel Jarten willst du ins deck? 2oo?
    Lass dir erst das Spiel richtig beibringen.

    @ Bleckneck:
    Bei den besten Tributmons fehlt noch der Tyrant Dragon.
    Insane Clown Posse claim to have been visited by the spirit of the Dark Carnival. This showed them six revelations, each one in the form of a Jokers Card. Each Jokers Card is more than an album... it is a warning. Each one has a specific message telling people to change their evil ways before the end consumes us all.
    1.Carnival of Carnage
    2.The Ringmaster
    3.The Riddle Box
    4.The Great Milenko
    5.The Amazing Jeckel Brothers
    6.The Wraith

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •