Seite 1 von 36 123456789102030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 565

Thema: Das" Buffy: Chaos Bleeds"-Hilfe-Topic

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    20

    Hilfe Ich brauche hilfe bei Buffy Chaos bleeds

    ich komme bei mission 4 wieder im Zauberladen jetzt dort wo ich das gorgonengift ausprobieren muss und ich weis nicht wie
    Buffy The Vampire slayer

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von niki.001
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38
    Du benötigst die Kralle.
    Die findest du in einer truhe im keller wo man nicht weiterkam und das Tier versteinert ist mit der roten nase. Wenn du noch probleme damit hast dann melde dich.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    20
    danke danke danke, aber ich habe schon wieder ein problem bei mission 6 Krankenhaus muss ich zu so einer Balkon springen aber ich komme nicht so weit
    Buffy The Vampire slayer

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von niki.001
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38

    Krankenhaus

    Da gab es eine Stelle wo du hangeln konntest. Eine Regenrinne oder was es war. Hüpfen wie bei Tomb Raider geht da nicht.
    Das ist doch dort wo du rüber musst wo die Fenster auf sind oder??? Das Level hat es in sich, ich habe ziemlich lange daran gesessen... Puh... Sag bescheid ob es geklappt hat... Bis dann

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    20
    und schon wieder haste mich gerettet danke danke
    Buffy The Vampire slayer

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von niki.001
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38

    Lightbulb

    Bitte schön! Ich hoffe du kommst mit Zid auch klar... Ich hänge gerade in der Initative fest beim Adam... Bis jetzt konnte mir niemand verraten wie er gekillt wird... Vielleicht schaffst du es ja und könntest mir bescheid geben?!? Ansonsten wenn du noch Probleme hast, helf ich gerne! Bis dann und have fun!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    33
    Hallo,
    ich brauche auch Hilfe.
    Bei der Initiative kommt ja die Warnung:
    "Vermeide Kämpfe mit den Cyborgs"und wenn ich nun in den Raum gehe um den Computer zu aktivieren und um die Tür zu öffnen, wird das Spiel nach einiger Zeit abgebrochen, obwohl ich nicht mit dem Cyborg gekämpft habe.
    Was kann ich tun?

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von niki.001
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38
    Daran bin ich auch verzweifelt.
    Du musst nachdem du den Raum betreten hast einmstückchen nach links, dort ist ein Ventil. Wenn du drauf haust dann werden die Laser durch Dampf sichtbar und du kannst drüber hüpfen...
    Du musst die Lichtschranken meiden, weil dadurch die Cyborgs erwachen und mit dir kämpfen wollen und das sollst du vermeiden...
    Okay???

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    33
    Danke.
    Werde ich morgen gleich ausprobieren.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    2

    HILFE!!!

    hallo,
    ich bin gerade mit sid im krankenhaus und renne mit der gasflasche herum, ohne zu wissen was zu tun ist...
    bin kurz davor aufzugeben

    hoffe auf antworten
    danke
    Tamara

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    20
    Tamara dort ist doch die Türe mit den Sauerstoffflaschen und nebendran ein Feuer du must mit R1+Viereck auf das Feuer Zielen dann entsteht eine Art Flammenwerfer und mit dem must du dann auf die Tür zielen

    Niki so weit ich weis muss man mit den EMPGranaten sein Stromnetz durcheinander bringen und kann ihn dann bekämpfen

    Aber ich stecke bei Kakistos Fest und kann ihn nicht Besiegen
    Buffy The Vampire slayer

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von niki.001
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38

    Kakistos Festung

    Das mit den EMP Granaten habe ich auch versucht, wenn er gelähmt ist haue ich auf ihn drauf wie eine bekloppte, aber das bringt nix... Die Leiste bleibt voll und dann noch diese dummen Dämonen... HELP
    Also bei Kakistos sind 3 Energiekugeln die ihn immer heilen. Wenn du genau drauf achtest nimmt eine ab und zu eine andere gestalt an (leuchtet und blitzt nicht) dann musst du darauf hauen und treten und schwupps verliert diese an Energie und verändert die farbe... Dann wird nächste angriffsfähig... Ich bin da rum gelaufen und habe dann immer die kugeln angegriffen. Pro Kugel musst du 3-4 mal drauf hauen... Wenn alle Kugeln zerstört sind, kann man die Skellette töten, sie kommen dann auch nicht wieder und somit kannst du Kakistos in aller Ruhe vertrümmen. Ich hoffe du wirst aus meiner Schilderung schlau...

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    20
    Klapt schon
    was für eine Waffe benutzt du bei Adam?
    Buffy The Vampire slayer

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von niki.001
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38

    Adam

    Hast du es geschafft Kakistos zu eleminieren???

    Zuerst werfe ich ihm die Granate zu, dann ist er kurzzeitig gelähmt. Dann versuchte ich es mit dem Flock, mit den Fäusten und mit Tritten. Aber seine Energieanzeige bleibt vollständig, auch wenn die Dämonen wech sind... Weißt du vielleicht weiter?

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    2
    hallo und danke!
    hab irgendwie aufs zielen vergessen *gg*

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    33
    Hallo,
    Adam kannst du besiegen, indem du die Granaten wirfst, wenn er einen Tank von der Wand nimmt und ihn über den Kopf hält Das dauert etwas länger bis er das macht, aber ungefähr muß du vier Zombies zwischendrin umbringen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Buffy - Chaos Bleeds
    Von falkee im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.1.05, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •