Seite 8 von 36 ErsteErste 123456789101112131415161727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 565

Thema: Das" Buffy: Chaos Bleeds"-Hilfe-Topic

  1. #113
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Dransfeld
    Beiträge
    4

    Willow und Adam

    Hi für alle die es schwehr mit Willow oder Adam haben, hier ein paar Tipps: Adam ist eigentlich im Vergleich zu Kakistos echt super einfach! Ihr rennt ihm so lange davon bis er euch mit dem Maschinengewehr beschossen hat( dabei da hinterm Geländer schutz suchen, nun lockt ihr in in die Nähe der Fässerwände und zerstört seine Zombie ! Er wird sich derweil Richtung Faß begeben! Dann scxhnell mit der EP-granate bewerfen! Wenn man in nicht zu den Fäßerwänden hinlockt kann es mitunter recht lange daueren bis er es von selbst tut, und ihr müsst um so länger durchhalten!
    Tara ist echt ein Witz!!! Hab sie bei ersten Versuch gekillt ohne auch nur 2mal getroffen zu werden, den wenn ihr sie gezielt mit Lenkraketen attackiert kommt sie kaum dazu sich zuwehren!
    Feuerbälle sind Mist weil man zielen muss wärend gleichzeitig noch Vampire abwehrt und Sonnenlicht und Bessenheit kosten einfach zuviel Zauberkraft!!!
    Der schutzzauber ist dafür aber echt super wenn ihr es nicht schafft sie permanet in mit Lenkraketen in Schach zuhalten und zwischen drin immer mal wieder Vampires killen müsst!

    Brauche Hilfe im Letzen Level!!!!
    Jetzt brauch ich aber auch mal Hilfe bin im letzten Level und Such grade Schwefel, eine Eisengußform!
    Was hat es mit der Mühle aufsich ich vermute man muss dort das Gehärtete Eisen mahlen um Schwefel zu extrahieren!?
    Bitte um Hilfe!!!

  2. #114
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Dransfeld
    Beiträge
    4

    Missionsbewrtung???

    Hi Leute, stört es euch auch im Spiel nicht erklärt wurde wie sich die Missionswertungen je Level zusammen setzen!
    Mir ist auch klar das die Geheimnisse und verwendete Leben neh Rolle spielen aber das kann doch nicht alles sein?!
    Ich krieg immer nur Wertung Profi und weiß nicht was ich änderen muss um z.b. Slayer zu bekommen?(Ich will doch alle Charakter freischalten)
    Und ist Profi besser als Slayer???
    Was gibts noch für Bewertungen???
    Bitte um Erklärungen falz jemand was genaueres Weiß

  3. #115
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Dransfeld
    Beiträge
    4

    Hilfe Mission 1

    Hi noch neh Frage wo ist in Mission 1 das dritte Versteck!?
    Eines ist in der Kiste oben im Zauberladen
    Eines beim Steinrelikt im Keller (spike)
    Aber wo zum Teufel ist nummer 3???

  4. #116
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    12
    @ Anjulie..........

    Nein wenn du vom Balkon runtergesprungen bist kommst du nicht mehr hoch! Du musst nun wieder ins Gebäude hinein und dich wieder bis zum Balkon kämpfen! Und dann wie gesagt die Regenrinne benutzen! Viel Glück..........

    Gruß Anne

  5. #117
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    33

    Re: Willow und Adam

    @spookyMulder

    Die Schlüsselform ist ganz am Anfang. Du muss dieses große Gerät an die Seite schieben, dann nach oben klettern und schon bist du in einer Kammer, dort bei der Statue die FAckel rausnehmen. Es öffnet sich eine Geheimtür dort ist die Schlüsselform. Jetzt nur noch in der Schmiede mit dem Metall auffüllen. Dort wo die Kohle war.
    Jetzt kannst du in einen anderen Abschnitt um dort das Schwefel zu holen.
    Richtig Schwefel und Kohle muss du mit der Mühle zu Schießpulver zermahlen.

    Wichtig Du musst in den Brunnen springen auf die Holzplatte, da findest du einen Sonnnenuhrzeiger
    Geändert von Milkalucy (17.11.03 um 15:11 Uhr)

  6. #118
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    saarland
    Beiträge
    20
    Ich komme im Steinbruch nicht weiter. Habe gerade die Mine gesprengt und bin zum Fahrstuhl gelaufen. Auf der nächsten Etage komm ich nicht weiter weil ich nicht weiß was ic machen muss.

  7. #119
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moers
    Beiträge
    8

    Letztes Level

    hi Leute!Bin beim Urbösen angelangt und hab schon am Anfang ein Problem.
    ich komme nur in einen Raum wo ich eine Fackel benutzen muss um einen Geheimraum zu öffnen.Allerdings komme ich danach nicht mehr da raus.Weiß jemand wo es weiter geht?
    Und wo ist der Hope Dolch?

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

    gruss Buffy
    Nehmt euch in acht!!!

  8. #120
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    33
    @Buffy

    Du musst die Fackel dem Ritter zurückgeben, dann kommst du wieder raus.
    Unten im Hof das Katapult abfeuerm und schon bist du im nächsten Teil der Burg

  9. #121
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    5

    buffy

    Komme mit Willow nicht weiter in der Blutbank gibt es irgend einen Trick wie man von den Kontainern rüberspringen kann?
    Komme nie bis zur Treppe bitte helft mir.


  10. #122
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    2

    Unhappy Blutbank

    Ich brauche dringend Hilfe in der Blutbank.

    Weiß nicht weiter, bin mit Willow in dem Raum mit den 2großen Kesseln wo man an Ventilrädern drehen kann und dann geht ein Alarm an. Was muß ich jetzt machen?? Oder muß ich in den Raum wo das Blubad ist?? Bitte helft mir...

    Viele Grüße!!

    @ Arco: Du mußt nicht zur Treppe hoch, du mußt in einem Eck hochspringen und kannst dich dann hochziehen. Immer weiter, am Ende kommst du in einen Raum und kannst einen Hebel umschalten und dann öffnet sich eine Türe.

  11. #123
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    33
    @QuennC

    DU musst alle drei Räder aufdrehen, so das das Blut durchs Rohr fließt. Zum Schluß muss du noch mal in der Mitte drehen.
    Jetzt wird gezeigt, das das Becken mit Blut abgesaugt wird und du kannst vom Becken aus die Leiter hochklettern.

  12. #124
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    2
    @Milkalucy

    Hab es geschafft!! Vielen Dank!!!



  13. #125
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    3

    Initiative

    Moin!
    Ich hänge in der Initiative fest. Bin gerade mit dem Fahrstuhl hochgefahren und muss gegen einen Cyborg kämpfen. Um die Tür zu öffnen muss man ja diesen Netzhautscan machen. Wie komme ich da durch? Muss ich den Cyborg dafür benutzen?? Wenn ja, wie mache ich das???
    Mfg Steffi

  14. #126
    Mitspieler Benutzerbild von niki.001
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38

    @steffi_86

    Wenn du aus dem Fahrstuhl kommst muss du hinten rechts die Tür öffnen. Dort ist eine Bestie und eine Leiche. Dort findest du Kopf für den Scan... Sei vorsichtig wg. dem Cyborg und der Bestie!

  15. #127
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    8
    Ich brauche hilfe in der high school bin an der ersdten schlingpflanze mit dem passwort vorbei aber wie komme ich an der 2. vorbei bintte helft mir.

    gruß stonine

  16. #128
    Mitspieler Benutzerbild von niki.001
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38

    @stonine

    Du musst in dem Physik/Chemieraum. An der Tafel steht die Formel für das Elexier. Dort bekommst du die erste Flüssigkeit und irgendwo unten findest du auch die Wasserpistole. Mit den beiden Sachen gehst du auf dem Hof wo der Brunnen ist und dort mixt du dir das Gift für dieses Ungeheuer!!!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Buffy - Chaos Bleeds
    Von falkee im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.1.05, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •