Seite 33 von 36 ErsteErste ... 41424252627282930313233343536 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 513 bis 528 von 565

Thema: Das" Buffy: Chaos Bleeds"-Hilfe-Topic

  1. #513
    SoO
    SoO ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    4

    lEVEL 11 - Zoo

    Ja, spiele PS2. Habe das Schild auch angelelegt. Kann es sehen, das Buffy es trägt. Wie wirkt es nun?? wenn ich einfach auf den typ loslaufe und er den zauber wirft, trifft er mich!! Was muß ich tun??

    Gruß SoO

  2. #514
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    du mußt es im verteidigungsmode aktivieren das sie es so vorsich hält. guck einfach mal in die beschreibung was das für eine Taste ist

  3. #515
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1

    xander highschool

    Wie bist du denn an das Pentagramm in der Bibiothek gekommen? wo isn da der schlüssel? ich häng da nämlich

  4. #516
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    BEEEEEEEEERLIN
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von faith3009
    Okay, entweder bin ich nur zu blöd dazu, oder ich hab was vergessen...
    in Level 7, wenn ich bei Anyanka bin muss ich doch Hasen auf die Pentagramme setzen, um Anyanka dann besiegen zu können.
    Aber da kommt ja immer dieses Gremlinartige Tier, das die Hasen frisst. Ich bringe das Vieh zwar andauernd um und habe Anyanka auch schon geschwächt, aber es ist mir noch nicht gelungen Anyanka zu besiegen. Gibt´s da zufällig irgendeinen Eingang, den ich verschließen muss, dass das Vieh nicht mehr reinkomt? Oder muss ich andauernd neue Hasen auf den Pentagrammen plazieren, und das Vieh töten, um Anyanka zu besiegen???

    HILFE!!!!!!!!!
    Faith
    Ich finde dieses Spiel einfach nur genial.
    Zu dem Problem Anyanka:

    Nachdem ihr die Hasen auf die Pentagramme gesetzt habt, zückt das Höllenfeuer und wirft dieses auf Anyanka. Bei einem Volltreffer sieht ihr schnell wie ihre Anzeige von Voll auf Null sinkt.
    Herzlichen Glückwunsch zum gefunden Körperteil von Cassandra.

  5. #517
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    BEEEEEEEEERLIN
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von sinchen88
    Wie bist du denn an das Pentagramm in der Bibiothek gekommen? wo isn da der schlüssel? ich häng da nämlich
    Den Schlüüsel findest du im Schließfach, welches sich im gegenüberliegenden Raum am Anfang, nachdem du durch das Fenster gesprungen bist, befindet.

  6. #518
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5

    Hilfe Brauch mal Hilfe

    Hi, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich Cheats eingeben kann. Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.

  7. #519
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    33
    hi leute ich sitze als willow in der Blutbank fest. Das Blut aus dem Becken habe ich schon abgelassen.Jetzt stehe ich vor eine Tür in der Nähe der Toiletten. Aber wenn ich die tür öffenen will sagt Willow ohne sicherheitskarte komm ich hier nicht raus. wo ist diese schlpsselkarte wie komme ich weiter??? kannst du mir helfen??? bitte bitte bin schon verzweifelt. Antworte mir bitte unter buffy.jassi@lycos.de oder lasst eine nachricht für mich in diesem forum eure Faith 3333

  8. #520
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5
    @Faith
    Hi, leider kann ich dir direkt nicht helfen, weil ich mich nicht mehr daran erinner, aber wenn du Lust hast kannst du auf diese Page gehen
    ( http://www.checkmag.de/mag/mag.php?pageid=1910 ). Da ist eine Komplettlösung.

  9. #521
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    33
    [QUOTE=McDan]hi,
    ich komme an der stelle nicht weiter wo ich den Schrank wegrücken muss und ein Loch in der Wand ist.
    Wenn ich ins Loch gehe kommen da 2Vampire und 2Spinnen so, die habe ich besiegt.
    Jetzt gucke ich hoch und sehe eine Brücke die Kaputt ist.
    Und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Helft mir bitte.[/Q


    hi du wenn du einwenig rumläufst siehst du eine große tür da musst du rein. dann kommen 2 spinnen wenn du die erlädigt hast, musst du am lenkgrad drehen. wenn das gas rauskommt musst du in die Mitte des raums wo nur Wand ist, und xander sprängt sich den weg frei. Du musst aber das Feuerzeug dabei haben sonst, geht es nicht. viel spaß beim spielen Faith 3333

  10. #522
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von GloryMissy
    @Faith
    Hi, leider kann ich dir direkt nicht helfen, weil ich mich nicht mehr daran erinner, aber wenn du Lust hast kannst du auf diese Page gehen
    ( http://www.checkmag.de/mag/mag.php?pageid=1910 ). Da ist eine Komplettlösung.
    Hi hertzlichen dank für die Komplett lösung, aber komme trotzdem nicht weiter. in der lösung steht ich soll in die umkleide gehen wenn ich das blut aus dem Becken gelassen habe ich soll dort die kästen zerstöhren um die schlüsselkarte zu finden. Aber da sind keine Kästen sondern nur so spindschränke. Weisst du was die mit kästen meinen. ich will dich net nerven, aber brauche Hilfe bitte faith 3333

  11. #523
    Mitspieler Benutzerbild von Drusilla
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    12
    @Faith_3333: Ja, mit den Kästen sind die Spindschränke gemeint! Du musst einfach auf jeden einzelnen drauf hauen! Irgendwann gehen sie schon auf und da drin versteckt sich die Karte! So schwer ist es nicht!

  12. #524
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    33
    Vielen danj ich bin weiter gekommen. Vielen dank hab euch alle lieb bussi Faith 3333

  13. #525
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    33

    Willows Rettung

    Hi leute hab ein problem ich bin in Der Innenstadt von sunydale und habe wilow schon befreit. um xander zu retten muss ich ins lagerhaus. ich komme da aber nicht rein.in der Lösung steht ich brauche eine Zündung. Ich habe aber im Kino nur rine sicherung Gefunden. wisst ihr wo die zündung ist??? und wo ist das lagerhaus?????? Helft mir bitte bin verzweifelt Faith 3333
    Geändert von Faith 3333 (29.12.04 um 15:42 Uhr)

  14. #526
    Mitspieler Benutzerbild von Drusilla
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    12
    Wenn Du ja schon weisst, dass Willow eingesperrt ist... gut... in dem Raum, wo Willow festsitzt liegt noch eine Schlüsselkarte für die Drehkreuze - ich hoffe die hast Du schon...
    Wie Du sicher auch gemerkt hast, hat Willow die andere Karte aus dem Fenster geworfen... dahin musst Du jetzt... ist natürlich bisschen nachdenken erforderlich...
    Geh erstmal zu den Treppen... (wenn Du noch keinen Zünder hast, geh in den letzten Raum vor der Treppe - ein Vorführraum - da ist der Zünder versteckt) gehe dann die Treppen runter... aber nicht ganz raus... sondern zu den verschlossenen Drehkreuzen... benutze da die Schlüsselkarte und gehe durch...
    Geh rechts, durch die Doppeltür... Du befindest Dich in der Toilette... zerschlage das Fenster und geh durch...
    Da ist jetzt ne Pumpe... versuch das mal selber... ist echt nicht schwer... wie gesagt, fordert bisschen Nachdenken! Ansonsten: nochmal melden!

  15. #527
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2

    Brauche Hilfe in Level 6

    Hallo
    Ich brauche dringend Hilfe in Level 6 im Krankenhaus.
    Wenn ich mit Buffy aus dem Lift komme heißt es überall ich muss ins Büro gehen und dann über einen Balkon und so.
    Ich komm aber gar nicht ins Büro.
    Alle Türen sind abgeschlossen und ich hab auch schon alles ausprobiert.
    Also was muss ich machen um in dieses Büro zu kommen und welche Tür ist das überhaupt?
    Helft mir bitte!

  16. #528
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    33

    Kranckenhaus (balkon)

    Hi leute hab wiedwe mal rin problem ich bin im krankenhaus auf dem balkon. In der lösung stehh ich soll auf einen steinvorsprung springen der sich im hof bewegt aber da ist kei vorsprung Wo muss ich jetzt hin??? Helft mir bitte Faith 3333

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Buffy - Chaos Bleeds
    Von falkee im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.1.05, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •