Seite 30 von 36 ErsteErste ... 1121222324252627282930313233343536 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 465 bis 480 von 565

Thema: Das" Buffy: Chaos Bleeds"-Hilfe-Topic

  1. #465
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    29

    sunnydale high

    Hi The Superslayer Also Wollte Mal Fragen Wo Genau Dass Passwort Und Die Fackel Sind Weil Ich Kann Dir Nicht Finden Kannst Du Bitte Helfen?

  2. #466
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von rabis1210
    Hi The Superslayer Also Wollte Mal Fragen Wo Genau Dass Passwort Und Die Fackel Sind Weil Ich Kann Dir Nicht Finden Kannst Du Bitte Helfen?
    also die fackel gleich im zimmer wenn du durchs fenster in die penne gehstund das passwort in diesem raum wo diese ganzen tonbänder stehen, diese geräte, doch davor brauchst du noch das diktiergerät das glaub ich gegenüber vom obengenannten ersten zimmer liegt

  3. #467
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693

    Hilfe einkaufszentrum

    bitte helt mir such den schraubenschlüssel im einkaufszentrum. Wo ist er?
    (habe den Gamecube) Habe zwar lösung aus dem Netz aber die stimmt nicht anscheined ist PS2 anders als Cube.

  4. #468
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    29

    sunnydale high

    HI THE SUPERSLAYER ICH DANKE DIR ERST MAL DASS DU MIR IMMER WIEDER HILFS! DASS WEIß ICH ECHT ZU SCHÄTZEN DASS MIT DEM PASS HABE ICH SCHON JETZT BIN ICH IN DER BIBLIOTHEK DA SOLL ICH EINEN SCHLÜSSEL FINDEN WEIß DU VIELLEICHT WO GENAU SIE LIEGT!!!??´?

  5. #469
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    11

    Highschool

    Hi rabis 1210,um die Tür der Bibliothek zu öffnen musst du einfach den Schlüssel im Safe des Direktors bekommen, dafür brauchts du das geeignete Passwort, welches du in einem Computer findest.

  6. #470
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    29

    initative

    oh cool thanx da bin ich jetzt fertig aber hab jetzt wieder ein neues problem mit spike in der initative.Ich bin jetzt in diesem raum wo die 2 cyborgs in diesen dinger drin sind.Du weist schon... naja jedenfalls habe ich einen unsichtbaren alarm wieder gelöst ich muß mit denen kämpfen um ihre schwächen zu finden aber wie mache ich es???

  7. #471
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693

    Talking Cy borgs

    du kannst die jetzt noch nicht besiegen in dem raum gibt es links von spike aus einen tank da trittst du dagegen und siehst dann und rote laser und hüpfst drüber und wenn du zurückgehst auch wieder.

  8. #472
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    29

    initative

    danke sehr aber n frage habe ich noch da wo ich den laser treffe also dagegen laufe kommen die cyborgs runter! richtig?
    ok jedenfalls sagst du links von spike ist so ein ding was ich dagegen treten muß!!!

  9. #473
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693

    initative

    ja links von spike, immer schön treten oder ausführen.und dann hüpfen.

  10. #474
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    29

    initative

    hi ifern ich habe alles getan was du geschrieben hast.Also ich habe erstens diesen tank getreten und dann habe ich gegen die cyborgs gekämpft aber dann steht da finde eine schwachstelle aber wie? Dass verstehe ich nicht!

  11. #475
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693

    Lightbulb cy borgs

    Du Sollst Nicht Gegen Sie KÄmpfen Du Darfst In Dem Raum Keinen Alarm AuslÖsen Weil Wenn Die Rauskommen Kommt Danach Der Game Over Bildschirm Wie Du Gemerkt Hast Also Du HÜpfst Über Den Rechten Laser Gehst In Den Raum Oben Machst Irgentwas Am Pc Gehst Aus Dem Raum Raus Hüpfst Wieder Über Den Laser Und Verläßt Den Raum Ohne Das Irgentein Cyborg Rauskommt Aus Seinem Glasteil

  12. #476
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    29

    initative

    hi ifern ich danke dir sehr ich war zu blöd und hab extra auch den alarm ausgelöst!!! Naja noch mals danke.

  13. #477
    Mitspieler Benutzerbild von Drusilla
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    12

    Einkaufszentrum

    Zitat Zitat von Ifern
    bitte helt mir such den schraubenschlüssel im einkaufszentrum. Wo ist er?
    (habe den Gamecube) Habe zwar lösung aus dem Netz aber die stimmt nicht anscheined ist PS2 anders als Cube.
    Ich bin neu hier und bin verrückt nach Buffy... hoffe ich check die Technik hier aus... aber ich mag auf Deine Frage antworten Ifern... ich habe zwar nicht den Gamecube, aber eigentlich müsste der Schraubenschlüssel da sein wie bei der PS2-Version... und zwar in diesem Buchlager, wo ein Vampir durch's Dach runter springt... da ist auch ne Leiter die man hin und her schieben kann... zu einem der beiden (am besten jedoch aber zu beiden!) Löchern die Leiter schieben und hochklettern... Ausser dem Schraubenschlüssel sind da auch Medi-Packs etc. zu finden!

  14. #478
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693

    Talking schraubenschlüssel

    hallo danke, aber ich brauche ihn garnicht und dort wo du gesagt hast liegt er auch nicht ist ja inzwischen auch egal, weil bin durch das spiel inzwischen durch. trotzdem Danke

  15. #479
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    29

    initative,ADAM

    hallo ifern ich hab ein neues problem uns zwar ich bin jetzt bin adam dran wiekann ich ihn besiegen?Hilf mir bitte!!!

  16. #480
    Mitspieler Benutzerbild von Drusilla
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    12

    Adam

    Ich bin zwar nicht Ifern - aber ich würde Dir gerne helfen!

    Mit Adam ist es eigentlich ganz einfach - nur leider muss man geduld haben - wenn man Pech hat, hängt man gut 10 Min dran!

    Immer wenn Adam dieses Fass-Ähnliche-Ding hochhebt und über seinen Kopf hält um damit zu werfen, musst Du mit der Granate nach ihm werfen. So zerspringt dieses Fass in der Luft und fügt Adam Schaden an, das machst Du ca 5x dann ist er auch besiegt!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Buffy - Chaos Bleeds
    Von falkee im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.1.05, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •