Seite 28 von 36 ErsteErste ... 9192021222324252627282930313233343536 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 433 bis 448 von 565

Thema: Das" Buffy: Chaos Bleeds"-Hilfe-Topic

  1. #433
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    56
    dude, auf der vorherigen seite is ne liste von mir mit allen geheimnissen

  2. #434
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    8
    Habe ich nicht gesehn sorry

  3. #435
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    1

    Wo ist das Schwefel in Level 12

    Ich bin in level 12 und verzweifle, kann mir bitte bitte jemand sagen wo das verdammte schwefel für die kanone ist. BITTE BITTE

  4. #436
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Angel1989
    Ich bin in level 12 und verzweifle, kann mir bitte bitte jemand sagen wo das verdammte schwefel für die kanone ist. BITTE BITTE
    das is in der höhle wo das komische walz ding steht

  5. #437
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    3

    Hilfe Level 12 Geheimniss

    Hallo alle zusammen,

    ich habe die Liste mit den Geheimnissen gesehen und die hat mir auch bei zwei Leveln geholfen, aber bei Level 12 ist der Kerzenständer kein Geheimniss und ich brauch daher umbedingt eure Hilfe... Wo ist dieses verdammte dritte Geheimniss? (Das im Brunnen und bei der Sonnenuhr habe ich...) Bitte, bitte, bitte hilft mir, dass ist das einzigste Geheimniss was ich noch brauche...

    Achso wo ich grad dabei bin ;-) hat jemand nen Tipp wie ich Adam schneller besiege? Weil da hab ich zwar immer alle Geheimnisse, bekomme aber nicht alle Extras weil ich solange brauche...

    Vielen vielen dank im Vorraus...

    Gruss Natalie

  6. #438
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    11

    Thumbs up Highschool

    In der Highschool habe ich das Problem,dass ich nicht weiß wo man das Schlafpulver für den Gremlin findet, der vor der Schule in der Höhle sitz und jedesmal den Hasen zerstört,der auf das Pentagramm gehört.
    Kann mir bitte jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #439
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    3
    Für den Gremlin brauchst du Rauchbomben kein Schlafpulver... Die Rauchbombe wirfst du dann in die Höhle, der Gremlin kommt raus und du kannst ihn töten... Hoffe konnte dir helfen... ;-)

  8. #440
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    11

    Highschool

    Die Rauchbomben habe ich auch schon gefunden bzw.benutzt.Jedesmal, wenn ich den Hasen auf das Pentagramm setze, kommt er raus und tötet ihn, jedoch bekomme ich nie die Chance ihn damit zu treffen.Dann verschwindet er und es trifft keine einzige Rauchbombe in die Höhle.Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.
    Geändert von buffy chaos bleeds (26.9.04 um 22:10 Uhr)

  9. #441
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    3
    Du musst es einfach weiter probieren... Stell dich einfach vor die Höhle und wirf es wird schon klappen...

  10. #442
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    29

    (innenstad Von Sunnydale) Faith

    Hi Leute Also Ich War Schon So Oft An Dieser Stelle Der Feuerleiter War Auch Unten Hab Keine Fackel Entdeckt!!!
    KÖnnt Ihr Mir Vielleicht Helfen Wo Genau Die Fackel Ist ???
    Bitte
    Schon Mal Danke!!!

  11. #443
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    56
    höh höh höh coooool höh hö
    du musst den müllcontainer unter die leiter schieben

  12. #444
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    11

    Steinbruch

    Nachdem ich nun endlich die Highschool geschafft habe, hänge ich jetzt im Steinbruch fest, da ich nicht weiß, was ich mit dem gefundenen Dynamit machen soll.Außerdem habe ich die Weinfässer unter den Aufzug gerollt, aber komm nicht weiter.Könnt ihr mir bitte nochmals helfen?

  13. #445
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    56
    du musst zum entgegengesetzten ende der höhle laufen und dort das dynamit legen

  14. #446
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    29

    innenstadt von sunnydale faith

    the superslayer dass habe ich ja verstanden aber was ich nicht verstehe ist och steige erstens auf den müllcontainer,danach schlag ich die tür kaputt,kämpfe gegen die vampire,entdecke einen dunklen raum gehe in den 1 sten stock aber da ist nut ne feuerpistole zu finden aber mir oder den anderen leuten werden gesagt taschenlampe suchen oder fackel aber wo sind die und wo genau in den dunklen raum ist die karte???!! bitte helft mir ich möchte endlich weiterkommen!!!

  15. #447
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    11

    Innenstadt von Sunnydale

    Hey rabis 1210, um Faith aus dem Tresorraum zu retten, musst du einfach mit dem Aufzug in den Keller fahren, dann zwei Vampire töten und in den hinteren Raum gehen, wo die taschenlampe liegt. Dann wieder zurück in den dunklen Raum, wo du automatisch mit der Taschenlampe den gesuchten Gegenstand findest.

  16. #448
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    11

    Alter Steinbruch

    Ich komme in dem Level mit Faith nicht weiter,da ich jedesmal gegen Kakistos verliere. Ich weiß, dass man um ihn zu besiegen zuerst die drei Kugeln zerstören muss, jedoch mit fünf Medipacks schaffe ich dies nicht!!!!!!!!!
    Könnt ihr mir sagen, ob es vielleicht doch einen anderen Weg gibt, sonst müsste ich das Spiel aufgeben????????????????????????????

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Buffy - Chaos Bleeds
    Von falkee im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.1.05, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •