Seite 26 von 36 ErsteErste ... 717181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 416 von 565

Thema: Das" Buffy: Chaos Bleeds"-Hilfe-Topic

  1. #401
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    4

    High School - Level 7

    Das Passwort steht auf der Tafel im mathes room. Mit dem Computer im Sprachlabor kann man das Wort im Diktiergerät aufnehmen. Die Diskette und die gelbe Flüssigkeit sind im science lab.

    Kann mir jetzt bitte noch jemand sagen wo der Schlüssel für den Käfig in der Bibliothek ist.


    Schon mal danke!

  2. #402
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    4

    High School - Steinbruch

    Der Schlüssel ist im Safe von Snyders! Mit der Diskette kommt man an den Code.
    Aber wie verdammt noch mal besiegt man Kakistos. Anyanka konnte man ganz einfach mit Höllenfeuer besiegen. Womit kann man Kakistos einfach und schnell besiegen?

  3. #403
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    2

    Talking

    Habe da auch ein zeit gebraucht.

    Die drei Energiekugeln sind der Schlüssel, eine der drei Kugeln leuchtet im wechsel schwächer dann kannst du zu hauen oder zu tretten, du brauchst pro Kugel ca. 4 treffer aber du musst auch auf Kakistos und die Zombies achten. Dafür habe ich jetzt das Problem mit Adam.

  4. #404
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    56
    adam is doch voll billig.
    du rennst nur im kreis von ihm weg, die zombies bringen dir n isschen energie wenn du sie killst.
    dauert zwar länger bis adam die kisten hebt, doch wenn er es macht schmeißt du ne emp-granate in seine unmittelbare nähe, die kiste explodiert und adam verliert energie, ist immer wieder so zu machen.
    eigentlich ist er der leichteste doch es dauert sehr lange ihn zu killen, denn er hebt die kisten manchmal ne viertelstunde nich hoch

  5. #405
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    4

    Adam

    Adam hab' ich jetzt geschafft. Nach 4-6 von den kleinen Zombies holt adam ein fass. Das ist ganz hilfreich zu wissen, aber ich hab gerade wieder ein Problem mit tara. Geht das mit irgendeinem Zauber schneller sie zu töten als mit den Feuerbällen?
    Sz schon mal danke!

  6. #406
    Mitspieler Benutzerbild von haeschen711
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1

    Suche Hilfe bei Level Highschool

    Hallo.
    Ich brauche dringend Hilfe. Ich scheitere an dem Level. Ich muss in eine Sprechanlage das Passwort eingeben, doch ich finde es nicht. Habe eines mit der UV-Lampe gefunden, jedoch weiß ich dann nicht weiter.

  7. #407
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    56
    lenkraketen auf tara und ab und zu schutzzauber.
    die vampire killt tara ausversehen durch ihre feuerkugeln.
    lenkraketen nur wenn sie gerade die vampire erschafft.

  8. #408
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    56
    du musst ein diktiergerät haben, das benutzt du in dem raum wo diese aufnahme geräte stehen und nimmst das passwort auf un spielst es ab.
    der raum ist glaubig rechts neben der tür mit der pflanze

  9. #409
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1

    Einkaufszentrum

    Hi,
    Bin neu hier und brauch dringend Hilfe. Ich bin in dem Raum über dem Bücherladen. Da soll ein Schraubenschlüssel sein aber ich find den irgendwie nicht. Kann mir da jemand helfen?

  10. #410
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    56
    @superbuffy
    ich glaube da ist noch eine öffnung im buchgeschäft.
    du bist ja durch den zaun getrennt von der anderen seite.
    da war dannglaub ich in der buchhandlung noch ein 2.loch inder decke wo du die leiter hinschieben konntest

  11. #411
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    6

    geheimnisse

    An Buffy14 !

    wo sind alle Geheimnisse in der Blutbank ?

  12. #412
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Buffy_14
    PS: falls jemand fragen zu den geheimnissen hat
    ich hab fast alle bis Level sechs.

    Bin leider noch nicht weiter
    Wo sind alle Geheimnisse in der Blutbank ?

  13. #413
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    6

    Initiative

    Komme in der Initiative nicht weiter!
    Da ist so ein Raum wo Vampire/Dämonen hinter Glasscheiben eingesperrt sind.
    Und da ist so ein Roboter den ich nicht töten kann aber die 2. Tür ist zu!

  14. #414
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    56
    du musst gleich ne EMP Granate wrfen die den Cyborg außer Gefecht setzt.
    Dann schnell in die hinterste zelle rechts und das viehtöten, möglicherweise musst du noch ne EMP auf den Cyborg werfen.
    Den Kopf nehmen der in der Zelle liegt und an das Scan-Gerät an der Ausgangstür halten geschafft.
    keine Angst der Cyborg folgt dir nicht durch diese Tür.

  15. #415
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    4

    blutbank

    wer kann mir bei der blutbank weiterhelfen?
    ik komm mit willow net weiter bei dem fließband,wo die kisten sind?
    ik kann da so oft auf stop drücken,aber nix passiert!

  16. #416
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    56

    Alle Secrets

    So es ist Zeit für ne Liste mit allen Secrets.
    Zauberladen=Level1
    1.Neben dem Tisch in dem Schrank neben der blauen Vase
    2.Ein paar mal gegen die Lampe schlagen die ganz hinten in der Ecke neben dem Schaufenster steht.
    3.Als Spike das Relikt ins Maul der Statue einsetzten und den Inhalt der Kammer leeren

    Friedhof=Level2
    1.In der Gruft mit dem ersten Teil der Sonnenuhr, in dem Sarg ganz hinten an der Wand.
    2.Im 2.Areal die Gruft ganz rechts am ende, die Boxen zertreten
    3.Wo du die Särge aus der Wand ziehen musst.Erst auf die andere seite ohne Tür.
    4.Gleich im nächsten Raum über das Loch springen und das Schwert nehmen.
    5.Wo du die Leiter hochkletterst nachdem du das Gas abgedreht hast,gleich gegenüber dieser Leiter zur Wand laufen, ein Vieh kommt durch die Wand.Nach dessem Tod den Inhalt der kammer leeren.

    Blufabrik=Level3
    1.Mit Xander die Treppe hochgehen, der erste Raum nachdem du das Feuerzeug genommen hast.Soaker
    2.In dem Raum mit den Containern ganz hinten rechts in der Ecke über die Kisten springen.(Willow)
    3.Indem Areal mit dem LKW, auf dem LKW(Willow)

    Zauberladen=Level 4
    1.Im ersten kellerraum wo die 2.Särge stehen die Kiste hinter dem Vorhang leeren
    2.Nach Giles rettung der kleine Raum.Da ist noch eine Kiste.

    Innenstadt=Level5
    1.In Willy´s Bar neben dem Pinballautomaten die Kiste zerstreten.
    2.Im Kino im Projektorraum neben der blauen Kiste
    3.Im Warenhaus im Stapel mit den Kisten

    Krankenhaus=Level6
    1.Im Areal mit der brennenden Tür, nach dem Beschützen von Sid, die Tür mit den Brettern zertreten, reingehen.
    2.Das erste mal draussen, auf das Dach mit der Leiter, von da aus auf ein kleines Dach rechts gesehen.
    3.Wieder draussen,in der Nische mit den Kisten in der Front

    High School=Level7
    1.2.Etage links vom Physiklabor, den Schrank auftreten.
    2.Draussen, mit dem Pflanzenmonster, daran vorbei auf den Sims und bis zum ende laufen.

    Steinbruch=Level8
    1.Im ersten Areal hinter den vielen Steinen, links neben dem LKW
    2.Im ersten Areal hinter dem Häuschen.
    3.Im großen Haus unter der Treppe

    Initiative=Level9
    1.Im ersten großen Raum, hinter dem Gitterzaun, links gleich neben dem Eingang
    2.Immer noch im selben Raum auf der rechten seite neben dem Eingang auf den Kartons
    3.Immer noch da, in der eingezäunten Zone reechts neben dem Aussgang
    4.Nachdem du die Wand zerschossen hast, den Gang entlang links ein kleiner
    Gastank, draufhüpfen

    Mall=Level10
    1.Im Sportgeschäft in einer der Umkleidkabinen, in den Boxen.
    2.Hinter der Theke im Sportgeschäft, in dem 2.areal des Sportgeschäftes
    3.Im Buchgeschäft das 2.Areal über dem Geschäft

    Zoo=Level11
    1.Neben dem Reptilienhaus eingang hinter den Büschen
    2.Wo du das Mädchen rettest, in den Büschen ist noch ein Geheimniss
    3.In dem Areal mit dem elektrischen Zaun, hinter den Büschen

    Lair=Level12
    1.Im Sonnenuhr Areal durch die Doppeltüren danndie treppen runter durch die zweiteTür rechts, rechts die treppen hoch und durh die doppeltüren am ende
    2.Der Kerzenleuchter ist das 2.Geheimnis, inder kleinen Kammer wo er an der Wand hängt
    3.Nachdem du den Zeiger eingesetzt hast, nochmal dran drehen und er zeigt auf ne andere tür, durch die gehst du

    Sie müssten alle richtig sein

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Buffy - Chaos Bleeds
    Von falkee im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.1.05, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •