Seite 20 von 36 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 565

Thema: Das" Buffy: Chaos Bleeds"-Hilfe-Topic

  1. #305
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3

    hui, bitte helft mir!!!!!!!

    ich bin echt völlig fertig mit der welt. ich hab jetzt buffy chaos bleeds bekommen und bin bin jetzt in sunnydales innenstadt, hab xander befreit und von willow die karte aus dem fenster bekommen.
    aber ich komme nicht zurück!
    wenn ich zurück in den gully gehe, dann komme ich nicht weiter.
    ich weiß nicht, wie ich auf die andere seite zurück kommen soll....
    wenn ich springe, dann komme ich nicht auf die plattform und einen anderen weg gibt es nicht, oder?
    gibt es vielleicht eine art supersprung mit dem ich das schaffe?
    bitte helft mir.
    xXBuffyXx

  2. #306
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    5
    wenn du die karte bekommen hast musst du einfach zu dem Zaun gehen wo auch ein Tür ist. Die Tür ist mit nem Schloss zugeschlossen. Dann trittst du das Schloss kaputt und du kannst durch die Tür gehen.
    Dann bist du wieder in dem Bereich wo aus dem Fenster gesprungen bist.

    Julie

  3. #307
    Mitspieler Benutzerbild von BartSimpson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    35
    Original geschrieben von BartSimpson
    HILFE!!

    Ich stecke im Schloss fest.

    Nachdem ich diese grosse Plattform am anfang des Levels verschoben habe und nach oben geklettert bin, bin ich durch die eine Tür im Hof zu einem Saal und einer weiteren Tür gegangen. Dann hab ich die eine Fackel von dem Ritter genommen worauf sich eine Wand geöffnet hat und ich die Schlüsselgussform genommen habe und 3 Glasflaschen.

    Aber wie gehts da weiter. Die Tür geht nur auf wenn man die Fackel wieder an den Ritter zurückstellt. Aber dann komm ich wieder in den Hof und jede Tür ist verschlossen. Was muss ich den Tun? Ich lese zwar die Komplettlösung aber die scheint so abgehackt zu sein. Sprich da fehlt doch was.

    Es heisst: Aktiviere die Waffe an der Waffenrüstung, die eine entflammte Kontrollen der Zugbrücke, die man durch ein Loch im Mauerwerk sehen kann. Die Zugbrücke wird nun her-untergelassen.

    Wo ist den die Kontrolle? Was muss ich tun nachdem ich die Schlüsselgussform genommen habe?
    Wo finde ich genau die Schalter für die Zugbrücke?

  4. #308
    Mitspieler Benutzerbild von niki.001
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38
    Du musst mit der Armbrust die Brücke auslösen,
    Stay cool and relax!

  5. #309
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3

    HILFEEEEEE

    Ich brauche ganz dringend hilfe....
    ich bin bei buffy chaos bleeds jetzt in sunnydales innenstadt und hab xander schon befreit. ich habe auch schon von willow die karte aus dem fenster zugeworfen bekommen.
    aber wenn ich in den gully kletter um zurück zu gehen, weil alle türen verschlossen sind, komme ich nicht zurück.
    die leiter führt nur runter in das becken, wo vorher das grüne zeug drinnen war, aber auf der anderen seite führt nichts wieder hoch.
    und wenn ich springe, erreiche ich das andere ende nicht.
    gibt es nicht einen anderen weg, um darüber zu kommen?
    oder gibt es eine art supersprung, womit ich endlich auf die andere seite komme?
    bitte helft mir.
    I> xXBuffyXx <I

  6. #310
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3

    @JULIE

    julieeeeeee, danke =)))
    ich saß da e stunde fest und hätte fast den fernseher zertreten, weil ich nicht weitergekommen bin
    danke !!!

  7. #311
    Mitspieler Benutzerbild von BartSimpson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    35
    Hallo,

    jetzt hab ich den Hope Dolch gefunden und ihn genommen. Aber wo finde ich denn jetzt den Endgegner? Wo muss ich hin?

    Bin grad planlos

  8. #312
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1

    Hilfe 2 Level

    Ich komme beim Gitter in den Raum mit dem Spinennetz nicht weiter wie aktiviert man den Mechanismus
    Buffy

  9. #313
    Mitspieler Benutzerbild von BartSimpson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    35
    Original geschrieben von BartSimpson
    Hallo,

    jetzt hab ich den Hope Dolch gefunden und ihn genommen. Aber wo finde ich denn jetzt den Endgegner? Wo muss ich hin?

    Bin grad planlos
    *hochschieb*

    Kann mir denn keiner helfen?

  10. #314
    Mitspieler Benutzerbild von niki.001
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38
    Original geschrieben von BartSimpson


    *hochschieb*

    Kann mir denn keiner helfen?
    Du musst auf den Hof wo der Sockel mit dem Sonnenuhrzeiger ist. Dort ist ein großes Tor, neben dem (links) ist eine Öffnung dort steckt Buffy den Hope Dolch rein und das Tor öffnet sich...
    Stay cool and relax!

  11. #315
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    5

    Re: 2 Level

    Original geschrieben von P3ColeLeo
    Ich komme beim Gitter in den Raum mit dem Spinennetz nicht weiter wie aktiviert man den Mechanismus
    du musst die fackel im ersten raum raus nehmen und im zweiten raum neben dem gitter in eine halterung packen, dann öffnet sich das gitter.

    Julie

  12. #316
    Mitspieler Benutzerbild von BartSimpson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    35
    Original geschrieben von niki.001


    Du musst auf den Hof wo der Sockel mit dem Sonnenuhrzeiger ist. Dort ist ein großes Tor, neben dem (links) ist eine Öffnung dort steckt Buffy den Hope Dolch rein und das Tor öffnet sich...
    Super. Danke. Damit ist mir sehr geholfen. Das wollt ich wissen.

  13. #317
    Mitspieler Benutzerbild von BartSimpson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    35
    Jetzt hab ich das Spiel durchgespielt und alle Videoclips bei den Extras freigeschaltet. Ich habe aber nicht alle Geheimnisse entdecken können.

    Gibts es vielleicht noch was was man freischalten kann wenn man alle Geheimnisse findet (Neue Kostüme oder ähnliches)?

  14. #318
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    19

    zoo

    ich bin jetzt ne leiter runter da wo man mit dem tor hoch auf die andere seite geht. bin jetzt in einem gehege wo man den stroballen unter das tor schieben muss hab das gemacht und die gegenstände eingesammelt. aber was muss ich jetzt machen?????????

    bite euch um schnelle hilfe
    thx schonmal

  15. #319
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    19

    schloss

    bin am anfang bin jetzt in dem raum wo man aus der rüstung da die fackel nehmen muss. das hab ich gemacht, dann ging die geheimtür auf hab das medipack genommen und was jetzt????

  16. #320
    Mitspieler Benutzerbild von BartSimpson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    35

    Re: schloss

    Original geschrieben von Froeschchen
    bin am anfang bin jetzt in dem raum wo man aus der rüstung da die fackel nehmen muss. das hab ich gemacht, dann ging die geheimtür auf hab das medipack genommen und was jetzt????
    Du hast doch ausser dem Medi Pack hoffentlich noch die Schlüsselform mitgenommen. damit gehtst du zum ofen. Der Raum im 2ten Hof wo der Karren davorsteht. Und dann formst du einen Schlüssel mit dem du in die Kapelle Kommst. Wenn du nicht weiterkommst aus dem ersten Areal: Die Steinschleuder musst du benutzen um die Tür aufzusprengen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Buffy - Chaos Bleeds
    Von falkee im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.1.05, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •