Seite 12 von 36 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 565

Thema: Das" Buffy: Chaos Bleeds"-Hilfe-Topic

  1. #177
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    saarland
    Beiträge
    20

    Steinbruch

    Ich weiß nicht wie ich Kakistos besiegen kann. Ich versuche die Energiebälle zu vernichten aber irgendwie kann ich sie nur manchmal treffen was muss ich tun?

  2. #178
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    saarland
    Beiträge
    20

    Initiative

    Ich komme mit Spike nicht weiter. Wie kann ich die Cyborgs besiegen???

  3. #179
    Mitspieler Benutzerbild von niki.001
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38

    @COTCHEN3330

    Wie du in der Initative weiterkommst steht hier irgendwo schon.
    Schau mal auf den Seiten 4-8 nach.

    @Milkalucy
    Danke, habe gestern noch das letzte Relikt gefunden, bin nur nicht auf die Idee gekommen im Unsichtsbarmodus zu dem Vampir zukommen, bin bei dem Zauberheini immer wieder sichtbar geworden... Werde es mal heute oder morgen ausprobieren. Danke schön

  4. #180
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    9

    burg

    Hallo, ich nochmal

    Bin jetzt auch im letzten Level. Allerdings hab ich echt keinen Plan.
    Bin in dem Hinterhof wo die Kanone steht, hab die Mühle gefunden und den Kohlenstaub, aber sonst nix. Weiß das ich noch schwefel brauch und dann irgend was mahlen muß, damit ich mit der Kanone die Tür auf krieg, aber wo und wie ?
    Und gibts da sonstnoch was zu beachten ? Ich lese hier was von schlüssel machen, Kapelle, Kerzen usw. Hää ?!

    Echt sau schwer das Level .

    Danke im Vorraus für die Hilfe

    Gruß Whithler

  5. #181
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    33
    @whittler

    Du brauchst für den Schlüssel die Form, die findest du ganz am Anfang vom Level, dort wo du mit dem Katapult die Tür kaputt gemacht hast.
    Dort muss das große Gefährt rechts an die Wand schieben und nach oben klettern.
    Dem Ritter die Fackel wegnehmen, es öffnet sich ein Geheimversteck wo die Form ist.
    Um wieder rauszukommen muss du der Statue die FAckel zurückgeben.
    Jetzt kannst du im Zweiten Teil den Schlüssel machen dort wo du den Kohlestaub gefunden hast.
    (Schlüssel für die Tür oben)

    Wichtig du musst in den Brunnen im nächsten Teil der Burg springen, einfach auf Holz springen. Dort ist ein Sonnenuhrzeiger.

  6. #182
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Puchheim/Bayern
    Beiträge
    1

    Hiiilfeee

    --->>> Habs geschafft....

    Hallo,

    bin neu hier im Forum... Zuerst einmal möchte ich Danke sagen, durch die Buffy-Chaos Bleeds Hilfestellungen habt ihr es geschafft, das ich das Spiel nicht einfach in SChrank gestellt habe... Manchmal sind die Rätsel schon verd* verzwickt...

    So wie ich jetzt auch an einem Problem sitze... Es geht um Faith und das Bergwerk... Nach langem Mühen bin ich jetzt endlich im Haus/Burg/Schloss (hab keine Ahnung, seh es nur von innen :-) ) anzukommen.

    Ich glaube auch schon, dass ich weiss wie ich weiter kommen sollte, allerdings nicht wie ich es tun muss... Ich glaube ich muss in dem Raum unten mit dem Riesigen Kerzenleuchter den irgendwie zum fallen bringen, habe aber schon alles getestet!

    Vielleicht möchte und kann mir jemand dringend weiterhelfen...

    Vielen Dank

    Willow23Sunshine
    Geändert von willow23sunshine (4.12.03 um 22:49 Uhr)

  7. #183
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    3

    Geheimnisse in der Blutbank

    Hi!
    Kann einer mir sagen wo die drei Geheimnisse in der Blutbank sind? Wäre supi!
    Mfg Steffi

  8. #184
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    8

    Geheimnisse

    Hi weiß wer wo die 3 Geheimnisse im ersten level sind, 2 hab ich schon und zwar das mitn spike, und dann eins oben im kasten aber wo ist das dritte, bin schon ganz verzweifelt, also wenn einer von euch das weiß BITTE HELP!!!

  9. #185
    Meisterspieler Benutzerbild von DaStyler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ESW (Hessen)
    Beiträge
    563
    moin,

    jo goil das Buffy game, die kleine Blonde find ich auch ganz nett, deshalb muss ich mir das game auch ma kla machen hehe ;-)

    und ihr habt wirklich schon eine Komplettlösung gepostet *ggg* wenn man wo nicht weiter kommt würd ich einfach auf ********** schauen geht schneller!


    greetz
    Styla

  10. #186
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    saarland
    Beiträge
    20
    Ich weiß es wurde schon mal gestellt. Aber ich finde die Stelle nicht.
    Wie kann ich mit spike die Cyborgs besiegen?

  11. #187
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1

    Hilfe Blutbank

    Hey Leute, bin neu hier, und stecke mit Xander in der Blutbank fest. Hab gerade nen Gashahn aufgedreht, und jetzt gehts nicht weiter! Hab schon versucht irgendwo draufzuspringen, aber das klappt alles nicht!
    Wer kann mir helfen????
    Übrigens vielen Dank an alle, die Tipps helfen einem wirklich weiter!

  12. #188
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bad Sobernheim in RLP
    Beiträge
    14
    Also das dritte geheimniss im 1 Level ist ganz easy du muss einfach mit Willow ihrem Feuerzauber auf die eine Lampe neben den sessel schiesen und schon fällt ein Medipack herunter.

    Also bei der Blutbank mit Xander.Das Feuerzeug findest du bei so einem Toten Typen einfach Dreieck und Xander sagt so einen Spruch und schon hast du dass Feuerzeug dann vor dem Gas Dreieck drücken und schon kommt ein kleiner Film.

    Die Cyborgs kann man nicht besiegen.

    Bei Faith muss du mit einem Feuerzeug den Kamin im Untergeschoss des Hauses anzünden dann in dem nächsten Stcokwerk an den Kamin gehen wo rauch rauskommt (beides sind zimmer neben der Treppe) Also und dann öffnet sich eine Tür zu einem Dachboden da gibt es dann eine Schraubenschlüssel den du be dieser eisenplatte benutzen musst dann kracht der boden zusammen und du kannst zu kakistos da musst su erst die 3 Kugeln zerstören (einfach draufhauen) und dann Kakistos angreifen und zum Schluss mit einem Pflock zerstören.

    So ich habe das game schon durch also wenn ihr nicht weiterkommt stehe ich zur verfügung

    Also mir fehlen noch ein paar geheimnisse :

    Krankenhaus
    Alter Steinbruch
    Die Initiative
    Sunnydale Zoo

    eifach einne liste aller geheimnisse in den Leveln wäre nett

    bye euer spike1988
    Geändert von Spike1988 (12.12.03 um 16:36 Uhr)

  13. #189
    Meisterspieler Benutzerbild von DaStyler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ESW (Hessen)
    Beiträge
    563
    huhu,

    hab mir endlich das game ausgeliehen, is ziemlich fett und Buffy hat nen geilen arsch (po), willow aber auch (*gggg*) die moves sind ja wohl das übelste, richtig krass! ok spaß bei seite..

    ich check da was nicht.. ich hab fabrik (Blood Factory) durchgespielt.. nun bin ich wieder in Laden! unten im Keller ist Giles und da sind solche monster garkols (oder wie die heißen) und ich brauch irgendwas um sie töten zu können, im haus stehen überall so komische gläser mit son zeug in verschiedenen farben, kann mir bitte sagn was ich da tun soll..

    thx

    EDIT:

    bin weiter gekommen, aber dann ist PS2 abgestürzt! war in der stadt, wo ich meine freunde finden muss und ich hab keine memory card
    Geändert von DaStyler (13.12.03 um 14:02 Uhr)

  14. #190
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bad Sobernheim in RLP
    Beiträge
    14
    Also für alle die im zauberladen (2) nicht weiterkommen man muss erst im Keller im Letzten Raum die Gargoyle Kralle holen wenn man das buch schon hat und dann oben bei so einer grünen flüsigkeit 2 mal Dreieck drücken dann wieder zu Giles und die Gargoyles töten also wie bei Vamp wenn sie auf dem Boden liegen einfach Dreieck drücken geht aber nur mit dem Gargoyle-Pflock

    Also hier nochmal die level in denen mir die geheimnisse fehlen:

    Alter Steinbruch
    Die Initiative
    Sunnydale Zoo

    eine liste aller geheimnisse in den Leveln wäre gut
    Geändert von Spike1988 (14.12.03 um 18:21 Uhr)

  15. #191
    Mitspieler Benutzerbild von Angelus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    hi,ich hab auch 'n prob im krankenhaus.
    ich spiel mit cid u. hab schon hammer u. gasflasche gefunden,aber das ist alles, die einzige "offene" tür ist die am ende des ganges, wo auch noch gaspullen stehen aber die sind nich zu bewegen o. zum explodieren zu bringen. ich muss aber irgendwie die tür für buffy aufmachen,wie???

  16. #192
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bad Sobernheim in RLP
    Beiträge
    14
    du musst dich neben das feuerstellen und mit der gasflascheziehlen und schiesen mit Viereck



    Also mir fehlt noch ein geheimnis im Alten Steinbruch dort habe ich das unter der treppe und das im Klohaus ganz am anfang

    und in den Leveln Initiative und Zoo fehlen mir noch geheimnisse

    bitte helft mir bei Zoo und Initiative einfach eine liste aller geheimnisse

    danke und bye euer Spike1988

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Buffy - Chaos Bleeds
    Von falkee im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.1.05, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •