Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Battle.NET -> Eigenes Spiel -> Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    6

    Battle.NET -> Eigenes Spiel -> Problem

    Hallo,

    ich habe ein Problem.
    Ich kann mich ins Battle.NET einloggen und auch spielen.

    Aber es gelingt mir nicht, ein "eigenes Spiel" zustarten. Ich kann es zwar erstellen, und mein Spielpartner kann es auch in der Liste der öffentlichen Spiele sehen, aber sich nicht einklinken. Es erscheint immer die Meldung, es würde das Spiel nicht geben.
    Auch wenn mein Gegenüber ein Spiel anlegt, komme ich nicht rein.
    Normales Spielen im Battle.NET ist jedoch möglich.

    Firewalls haben wir keine und auch der Port 6112 wird korrekt weitergeleitet...leider weiß ich nicht mehr weiter

    Danke im Vorraus.

    Ciao
    j.ops

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von EVA-01
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Werl
    Beiträge
    30
    Nur ne frage gehst du mit router rein?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    6
    Hallo,

    ach, hatte ganz vergessen hier noch zu posten.
    Hab das Problem jetzt gelöst....
    Musste unter WinXP die FireWall einschalten und unter dieser dann die ganzen Ports freigeben, dann gibt.

    cu
    j.ops

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    6

    Wink Frage

    hi du hast doch Windos XP

    Ich habe kein plan wie man das mit den ports aktiviert kannst du mir da weiterhelfen??
    Du musst es alle schritte erklären!!

    Bitte tu mir den gefallen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    6
    Hi,

    also das mit den Posts ist nur wichtig, wenn du WinXP mit SP2 (Service Pack 2) hast. Ohne SP oder mit SP1 sollte es keine Probleme geben.
    Welche SP du hast, kannst du in der Systemsteuerung unter "System" erfahren.

    Hast du SP2, musst du in der Systemsteuerung unter "FireWall" die Ports für Battle.NET freischalten. Leider habe ich inzwischen Windows neu installiert und bisher nicht mehr online gespielt, daher weiß ich jetzt auch nicht mehr genau, welche Ports es sind... Google sollte dabei aber gut helfen können.

    cu
    j.ops

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    6
    hi ich habe aber Sevice PAck1 und ich find die firewall nicht
    was soll ich dann tun??

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von j.ops
    ... mit SP1 sollte es keine Probleme geben.
    dann sollte es tun.
    Die Firewall gibt es erst seit SP2.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    6
    kannst du mir es nicht schrittweise erklären??

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    6
    1. Du hast Windows XP
    2. Du hast Service Pack 1
    3. Service Pack 1 hat keine Firewall
    4. mit Service Pack 1 braucht man keine Ports einstellen
    5. ENDE

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    6
    dann erklär mir mal bitte wieso es nicht geht

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    6
    Hi,

    wie gesagt, ich weiß nicht, das es bei mir an der Firewall lag. Warum es bei dir nicht geht kann ich dir leider nicht sagen. Evtl. liegt am Router (falls du einen hast). Schau doch mal bei Blizzard auf der HP, ob da was zum Battle.NET steht.
    sorry

    cu
    j.ops

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von leutvonhier
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    92
    Das SP1 hat auch eine Firewall.

    Host Probleme

    Dort steht alles. *werbung mach*

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kronos88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    233

    Firewall Problem

    Hi
    Ich hab auch ma wieder das Problem, das die Firewall, Einladungen oder eigene Siele blockt.
    Ich habe auf meinem alten PC (wo ich Warcraft drauf zocke) blöderweise noch Windows 2000 und ich benutze nen Router vom Anbieter 1&1 Fritzbox Dsl.
    Kann mir jemand sagen wie man die Ports da freigibt ?
    Danke

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von leutvonhier
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    92
    Ey...Leute, schaut eine Sekunde im Forum nach - da ist ein Sticky, der erklärt das alles recht gut...

    [how to] Ein Spiel im B.net hosten

    Meine Güte, die Suchfunktion funktioniert auch...
    .: wc3 ingame: leutvonhier - Bitte nicht ungeduldig sein. :.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe nach dem verrückten Templer
    Von Templer0801 im Forum Gothic 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 18:27
  2. >>>>>>>>>>>perfektes Beatdown,bewertet Diese Kunst!!!!!!!!|<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •