Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Final Fantasy goes XBOX?

  1. #1
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Final Fantasy goes XBOX?

    Quelle: Official Xbox Magazine

    Auf dem aktuellen Cover des offiziellen Xbox Mags in USA ist was von FINAL FANTASY VII zu sehen.
    Dabei könnte es sich um rein Remake halten, weiss aber irgendwie keiner. Jediglich das Cover sorgt für Aufsehen:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	08i01.jpg
Hits:	80
Größe:	39,1 KB
ID:	19343  
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Masterchief
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo
    Beiträge
    308
    Wäre cool. Also ich freu mich drauf
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    25
    Oh man, wieviele Spiele werden denn noch von der PS2 zur X-Box transferiert. (Projekt Zero, Silent Hill...) Irgendwie habe ich das Gefühl dass sich SQUARE-ENIX auf alle Plattformen ausbreiten will, na wenn dass mal keinen Ärger mit Sony gibt.

  4. #4
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Noch ist nichts offiziell, also können wir nicht sagen das FF 7 für Xbox kommt.
    Und Ärger mit Sony? Warum? So lange Square-Enix keine Vertragsregeln bricht oder dergleichen können sie machen was sie wollen, siehe FFCC.

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325

    Re: Final Fantasy goes XBOX?

    Original geschrieben von Corey_Taylor
    Quelle: Official Xbox Magazine

    Auf dem aktuellen Cover des offiziellen Xbox Mags in USA ist was von FINAL FANTASY VII zu sehen.
    Dabei könnte es sich um rein Remake halten, weiss aber irgendwie keiner. Jediglich das Cover sorgt für Aufsehen:
    Kurz Blödsinn!
    Es geht in dem Artikel um den FF 7 Film!! (Advent Children)

    Hahaha ein final fantasy auf der xbox

    frühestens auf der xbox 2 denn microsoft ist fest am verhandeln!!

    Aber selbst das glaub ich nicht!!

  6. #6
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Mir ist es völlig ladde ob es für XBOX kommt oder nicht, da ich auch ne PS2 da hab, GC hat mein Bro und nen GBA SP hab ich widerum, ein FF wird mir also nicht entgehen.

    Aber, warum sollte es nicht klappen? Wenn Square-Enix sich mit Nintendo vertragen hat, warum sollten dann ein paar Scheinchen von Billy nicht Lust auf einen XBOX Port machen?

    Grüße,
    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Naja Square Enix Japan Firma!
    Japaner mögen Microsoft net so (siehe verkaufs zahlen xbox)

    Aber mit Geld geht ja schließlich alles!!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    25
    Es ist zwar bekannt, dass die Japaner allgemein keine Spiele aus dem Ausland mögen, aber wie man an der TGS gesehen hat fangen die Japaner langsam an sich für Spiele wie GTA, Medal of Honor etc. zu interessieren. Ausserdem merkt man Microsoft an dass sie den japanischen Markt noch nicht aufgegeben haben (TGS). Da würde es schon in das Konzept passen.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Hoschie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    7
    wenn erst mal sudeki draussen ist, dann wird scuarre-enix auf knien winseln, weil xbox so erfolgreich in japan ist

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Original geschrieben von Hoschie
    wenn erst mal sudeki draussen ist, dann wird scuarre-enix auf knien winseln, weil xbox so erfolgreich in japan ist
    Mhh ja alles klar!

    Da haben wir ja wieder mal ein lustigen Xbox Fanboy!!

    Aber klar!! Ein Action "klauen wir die besten Ideen" RPG von Climax wird natürlich den RPG Riesen Square Enix zum winseln bringen!

    Klar! Echt lustig! Du bist mein Held!

    Gruß AMIGA

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.6.04, 20:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •