Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: fallgrube

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hannover
    Beiträge
    23

    Hilfe fallgrube

    also ich habe mal ne frage, ich habe auch gesucht aber bin mir immer noch nicht sicher.
    Also meine frage ist: wenn ich eine fallen karte aktivieren will, darf ich dies nur in der battle-phase (steht im regelbuch).
    aber wenn ich fallgrube legen will, wenn der gegner ein monster beschwört hat, aber nicht in die battlephase tritt, darf ich fallgrube nicht aktivieren! Ist das Richtig?

    also ruhe ich mich immer eine runde aus, wenn ich geile karten aktiviere damit mein gegner nicht fallgrube aktivieren kann.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Seraphin90
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    78

    ANtwort:

    Wenn du Fallgrube verdeckt in der Battle Phase legst und dein Gegner dich angreift und du sie benutzen möchtest musst du sie nur aktivieren...
    Auch wenn du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind...

  3. #3
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    also
    auf der karte steht doch :

    wenn dein gegner ein monster beschwört,...
    das heisst, wenn er es offen aufs feld bringt, in dem mom musst du die fallgrube einsetzen

    das hat nix mit der kampfphase zu tun,
    fallgrube klappt

    gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hannover
    Beiträge
    23
    aber wie ist das, wenn ich mein monster erst setzte und dann flipp-beschwöre kann er dann auch fallgrube spielen???

  5. #5
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    jepp auch dann geht die fallgrube
    nur bei spezialbeschwörungen ( wiedergeburt, fusionen, ..) geht sie nicht

    gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

Ähnliche Themen

  1. Fallgrube
    Von sesselhocker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.2.06, 12:18
  2. Fallgrube
    Von Boerge im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 17:45
  3. Fallgrube
    Von Ogarndt im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.1.04, 19:22
  4. Fallgrube
    Von dS_Satan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 08:47
  5. Fallgrube
    Von Blueblader im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.6.03, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •