Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der Planer 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    3

    Unhappy Der Planer 3

    Erst einmal Hallo an alle,
    ich habe ein Problem mit meinem Planer 3, ich kann es ganz normal installieren, aber ich kann es nicht spielen.
    Ich habe meine Hardware auf dem neusten Treiber stand, der Rechner hat auch jede Vorraussetzung des Spieles erfüllt, aber sobald ich auf der Planer 3 doppelt klicke passiert garnichts, nicht einmal ein schwarzer Bildschirm, garnichts !
    Wäre nett wenn mir irgend jemand helfen kann.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1
    Hallo,

    hilft Dir leider wenig. Trotzdem muss ich es los werden: Du hast verdammtes Glück, dass dieses Spiel nicht funktioniert. Ich habe den gesamten Samstag darauf verschwendet. Es macht echt kein Spaß. Nicht nur wegen der abertausenden Bugs, es ist auch ganz allgemein schlecht. Wo sind die Statistiken, die rafinierte Buchhaltung aus Planer 1? Ich kann dazu nur eins sagen: Hände weg von diesem Spiel! Am Montag werde ich das Spiel zurückbringen, damit Phenomedia nicht noch von diesem Spiel profitiert.

    CU

    Timo

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eska
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    187
    Hallo,

    ich hatte das selbe Problem. Ich denke mal du hast Win XP/2000, oder?
    Dann löst du das Problem dadurch, dass du durch einen Rechtsklick auf das Planer3-Symbol dein Kontextmenü aufrufst und dort auf "Ausführen als..." gehst. Da klickst du auf Administrator (oder wie auch immer du dein Admin-User genannt hast) und gibst dein Passwort ein.
    Bei mir hat es funktioniert...nur lange spielen kann ich's auch nicht. Planer 3 ist viiiieeeel zu verbuggt. Und leider bekommts Phenomedia nicht gebacken, nen Patch rauszubringen, geschweige denn mal ein Support-Forum aufzusetzen


    Gruß
    Eska
    Before you criticize a man, walk a mile in his shoes. That way, when
    you do criticize him, you'll be a mile away and have his shoes.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    7
    Phenomedia wird schon wissen warum die das Forum noch nicht aufgesetz haben. Ansonsten würden die sich vor Bug Threads nicht mehr retten können.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    3

    Wink Der Planer 3 Hilfe

    Vielen Dank für Deine Hilfe ESKA,
    das hat funktioniert, jetzt werde ich mal schauen, wie es ist.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    16
    Bei Pheno ist halt nur ein armer Studi mit Support beschäftigt (und dass ma ca. 3 Tage inner Woche mit x Stunden)
    *bietet sich mal als Support-Hilfe an*
    Rechtschreibselfehler dienen der Belustigung des Lesers oder der Leserin und dürfen kostenfrei behalten werden

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    3

    Planer 3

    Ich finde trotz des ganzen Ärgers um den Planer 3, wie einige schreiben er schlecht gegenüber dem Vorgänger ist, man darf einiges nicht vergessen! Wie war noch der Preis von Planer 2 damals? Und was kostet jetzt der Planer 3?

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eska
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    187

    Re: Planer 3

    Original geschrieben von Blausss
    Ich finde trotz des ganzen Ärgers um den Planer 3, wie einige schreiben er schlecht gegenüber dem Vorgänger ist, man darf einiges nicht vergessen! Wie war noch der Preis von Planer 2 damals? Und was kostet jetzt der Planer 3?
    Ich hab keine Ahnung was Planer 2 damals gekostet hat. Aber selbst bei 80 DM wars gerechtfertigt, weil das Produkt funktioniert hatte. Für Planer 3 hab ich 20€ hingelegt und hab im Prinzip nichts als Ärger damit. Ganz nebenbei könnten sie für dieses "Planer light" auch nicht mehr verlangen, wenn's bugfrei wär. Vom Umfang her hab ich schon so manch besseres Freeware-Game gesehen. Da wird dann auch schnell klar, warum keine Spielezeitschrift den Planer 3 vorm Release testen konnte/durfte (oder doch?) - das hätte dann auch noch die langjährigen Planer-Fans, für die allein schon der Name "Der Planer" für hochwertige WiSims steht und ein Kaufkriterium darstellt, vom Kauf abgehalten.


    Just my thougts...
    Eska
    Before you criticize a man, walk a mile in his shoes. That way, when
    you do criticize him, you'll be a mile away and have his shoes.

Ähnliche Themen

  1. Der Planer 3
    Von PlanerPlayer im Forum Simulationen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 12:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •