Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Slow Down Update!!!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686

    Slow Down Update!!!

    2x Mystical Knight of Jackal

    3x Mystic Tomato
    3x Giant Soldier of Stone
    2x Spirit Reaper
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Tribe-Infecting Virus
    1x Exiled Force
    1x Sangan
    1x WotBF
    1x Magician of Faith
    1x Fiber Jar



    2x MST
    1x Pot of Greed
    1x Graceful Charity
    1x Card Destruction
    1x Monster Reborn
    1x Premature Burial
    1x The Forceful Sentry
    1x Confiscation
    1x Delinquent Duo
    1x Raigeki
    1x Dark Hole
    1x Change of Heart
    1x Snatch Steal
    1x Harpie's Feather Duster



    3x Time Seal
    1x Call of the Haunted
    1x Mirror Force
    1x Imperial Order
    1x Magic Cylinder
    1x Ring of Destruction


    40 Karten. Was haltet ihr im Übrigen von: Hole, Card Destruction, Cylinder raus und dafür 3x Drop Off?
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    du willst magic cylinder raustun????
    ihr habt zu viele secret / ultrarare cards :/
    drop off is doch gar net so gut, außer, du hast das glück und ziehst sie hintereinander...
    warum hast du mystic tomato 3x drin? wen willst damit summonen? ich würd noch relinquished reinmachen, den kannst du auch mit mystic tomato rausholen
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mokuba 1000
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Um landshut rum
    Beiträge
    314
    Also cilinder würd ich nich raus aber fiber jar is gar net mal so gut wenn du es im Falschen Moment einsetzt und was is wotbf
    Wir zeichnen uns nicht durch unsere Taten sondern durch unsere Entscheidungen aus.
    Meine Havez und Wantz

    Tunier in Niederbayern

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    WotBF=Witch of the Black Forest.

    @Odion: Es soll ja ein Slow Down sein, deshalb will ich Drop Off rein tun. Die Tomaten sind da um Sangan, die Witch oder die Reaper zu holen. Was soll ich mit Relinquished?

    Bitte weiter bewerten!
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    @mokuba fiber jar ist perfekt gegen kartentod, hilft aber leider auch deinem gegner...
    @redeagle relinquished is ne geile strategie! dein gegner hat ein superstarkes monster aufm feld, du legst mystic tomato, greifst es an, holst relinquished, übernimmst sein monster und greifst seine lebenspunkte an =)
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    Ich kenn kaum ne schlechtere UR als Relinquished. Kannste ma zu spielen versuchen (wenn nicht das Ritual schon gekontert wird )

    außerdem total leicht zu vernichten.

    Du kannst mit Mystic Tomato Relinquished net holen

    Drop Off: rein oda raus???
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von ChangeOfHeart666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    97
    nene lass es ruhig drinne....macht sich ordentlich bezahlt...i hoff damit gibts net wieder probs wie mitm LT...mich fi**** an..aber i hab jetzt a control deck...naja viel spass hoff es hilft dir.greetz
    Was Ist Das?
    -Blaues Licht
    Und Was Macht Es?
    -Es Leuchtet Blau

    GrEeTz To My BeSt FoRuM-FrIeNd Yata's Spirit THX TO YA

    KaibaCooperations

    ~~Mein_ConTRoL~~

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    Würd' dann so aussehen:


    2x Mystical Knight of Jackal

    3x Mystic Tomato
    3x Giant Soldier of Stone
    2x Spirit Reaper
    1x Gemini Elf
    1x Tribe-Infecting Virus
    1x Exiled Force
    1x Sangan
    1x WotBF
    1x Magician of Faith
    1x Fiber Jar



    2x MST
    1x Pot of Greed
    1x Graceful Charity
    1x Monster Reborn
    1x Premature Burial
    1x The Forceful Sentry
    1x Confiscation
    1x Delinquent Duo
    1x Raigeki
    1x Change of Heart
    1x Snatch Steal
    1x Harpie's Feather Duster



    3x Drop Off
    3x Time Seal
    1x Call of the Haunted
    1x Mirror Force
    1x Imperial Order
    1x Ring of Destruction
    Geändert von RedEagle (2.11.03 um 00:04 Uhr)
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    @redeagle du kannst relinquished mit mystic tomato rausholen, das geht sogar in wwe!
    deshalb find ich die strategie gut, so als normales ritual würd ich die auch net ins deck nehmen
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    Also wenn das geht tu ich die mal rein. Ich fand Rituale bis jetzt unnütz, aba das hat schon was.
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  11. #11
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    jo, so siehts aus ^^
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  12. #12
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ich würde drop off ausm deck verbannen denn spätestens wenn das set dark crisis (das set das nach magicians force erscheint) und somit Fear From the Darkness und Despair From Darkness erscheinen werden alle time seal anstatt drop off spielen (wäre auch jetzt schon ratsam.. nur spielen alle drop off weil sie super rare iss und time seal nur common und sie meinen dass dann drop off fast besser sein muss XD) denn die beiden karten (beide mons) werden aufs feld spezialbeschwört wenn sie von der hand oder vom deck aus direkt auf den graveyard kommen und die werden mindestens den weg in die side-decks finden (dann haben sie auch noch sehr hohe werte.. der eine level 8 und 2800atk und der andere level 4 und 1700atk und das will man dem gegner ja nich aufs feld bringen XD)... also drop off würde ich warscheinlich raustun... obwohl man sie natürlich immer noch brauchen kann. also ich würde aus dem deck jan yata-lock-deck machen denn fürn jackal-lock (was ja glaub die eigentliche idee war) brauchste sicher noch nen jackal und winged sage falcos wäre auch nicht schlecht.. kannst vielleicht auch mal beides kombinieren.

    mfg. maha

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    Jaja, aber mach ich 'n Yata Deck, brauch ich Yata und die Geminis und die sind teuer...

    Ich mach erstma Jinzo für'n Jackal wieder raus. Imo is Drop Off ja noch gut, lass ich drin und die Falcos sind zu schwach und können auch nur Face Up mons.... naja.

    Thx for Help


    ---UPDATE---
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  14. #14
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    wer sagt dass du geminis brauchst?.. ok die sind gut.. aber man kann ein deck auch ohne die perfekt machen XD (ausserdem haste ja schon eine) ich würde einfach die giant soldiers ausm deck packen und für die nen yata und noch zwei geminis oder gafs oder spears oder kycoos reintun... dann wäre das deck ein einziger lockdown XD

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    hmmm, daqnn müsste ich nur Yata besorgen, wäre machbar, und 2 Kycoos hab ich, die könnten auch die Jackals im Grave schützen...

    Die Idee gefällt mir, selbst wenn es nicht zum Yata Lock kommt, lässt der Gegner ganz schön Nerven. Ich glaub das mach ich.
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  16. #16
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    und schon wieder hat der gute maha einer verlorenen seele geholfen... mann bin ich gut

    jetzt musste es nur noch posten und dann bewert ichs.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slow down oder Yata
    Von jagajuzi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 17:07
  2. Slow Down die 4. (endgültig???)
    Von RedEagle im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.11.03, 23:20
  3. Slow Down Die 3.
    Von RedEagle im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 19:44
  4. Slow Down (ohne Light)
    Von RedEagle im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 12:25
  5. LIGHT Slow Down
    Von RedEagle im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 12:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •