Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rayman 3 - Erster Teil - HILFE

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    2

    Unhappy Rayman 3 - Erster Teil - HILFE

    Hey Leute,

    ich weiss nun es ist lächerlich wieso ich dannach Frage, aber ich komme da wirklich nicht weiter und wollte euch mal Fragen ob ihr miur da bitte weiterhelfen könntet.

    Also, ich bin an der Stelle wo Rayman grade seine Hädne bekommt, wo der Fritze da in der Tonne versteckt ist. Ich hoffe ihr wisst alle wo das ist. Naja wenn ich ja meine Hände habe, muss ich ja an diesen Schalter, wo ich mit meiner Hand gegenschlagen muss. So, dann geht ja über der Türe die nen paar Meter weiter ist ein Licht an. So, nachher kommt ja ein Loch in diese Türe und dieser Dicke von dem ich die Hände habe läuft darein. Könnt ihr mir sagen bitte, wie ich dort weiter komme? Ich kann nicht gegen die Türe schlagen ohne das was passiert, mit dem Licht etc. passiert auch nichts. Ich bin planlos *g*

    Also ich würde euch sehr Dankbar sein wenn ihr mir da helfen könntet.

    MfG
    NRWdream (Marcus)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Elastirion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    109
    Hi!

    Eigentlich kann man einfach durchspringen. Wenn das nicht geht, muß es aber, probier beim Springen diesen Salto. Also meine Freundin war grade an der Stelle und ist einfach durchgesprungen.

    Gruß Elastirion

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem - Teil 1 auf GBA (30sten kapitel)
    Von King Neji im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 20:47
  2. Splinter Cell Erster Teil (rondomedia Edition) stürtzt ab!
    Von eatmybrain im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 19:14
  3. Brauche Hilfe Erster Schultag
    Von flipendo im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 14:53
  4. Metroid Prime erster teil(super metroid)
    Von weizzeger im Forum Metroid
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 12:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •