Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dämonischer Tutor

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Morphix
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    72

    Dämonischer Tutor

    Guten Abend!

    Mich würde mal interessieren, aus welcher Edition mein Dämonischer Tutor ist. Ich habe bei ebay nur Dämonischer Lehrmeister bzw. Demonic Tutor gefunden, aber nicht den deutsch/englisch gemischten Namen.

    Könnte der aus der vierten Edition sein?

    MFG
    Morphix


    Bild im Anhang:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	board.jpg
Hits:	227
Größe:	44,8 KB
ID:	18831  

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    könnte revised sein (3. edition). den gibts soweit ich weiß gar nicht in der 4. edition.
    Heaven or Hell!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Dein Arzt
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    44
    ey du! guckst hier--->
    http://www.miraclegames.de/d/list.html

    name ein geben von der karte und du weisst in welchen editionen die karte auftritt!

  4. #4
    Rebell! Benutzerbild von Cartman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    NRW, OWL, Minden-Lübbecke
    Beiträge
    973
    der is aus limited oda unlimited... so genau weiß ichs net... -_-

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    ich sage revised.
    EDIT:
    karte ist nur erschienen in alpha, beta, unlimited und revised
    alpha und beta gibts glaub ich nicht auf deutsch. bei unlimited bin ich nicht sicher. revised könnte sein.
    Geändert von Morphling (1.11.03 um 15:22 Uhr)
    Heaven or Hell!!

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von smarti
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    366
    also deutsche unlimted karten kenn ich auch net ^^ ja revised ists wohl auch wenns ein wenig dunkel dafür ist :P

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    319
    Ich kann die Jahre nicht den Editionen zuordnen aber wenn das ein Orginalscan ist steht da unten doch 1995 drauf.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    319
    http://www.magiccards.info/output.php?cardid=62
    Da ist sie, aber leider ohne die Jahreszahl unten.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    36
    den gab es auch in der deutschen limitierten edition, dann hätte er aber nen schwarzen Rand, genauso wie bei beta und alpha.... und limitiert.... als denke eher der is aus revised, weil ich hab auch so einen, der is aus revised auch deutsch englisch.....
    Sag mir wo die Party is :-)

Ähnliche Themen

  1. Cruel Tutor Vs Grim Tutor
    Von Urza im Forum Legacy - T1.5
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.1.06, 00:16
  2. B R A U C H E Diabolic Tutor!! !! !! Tausche GEGEN Mirrodin
    Von Cartman im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 14:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •