Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Offerings to the doomed

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Invisibo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Nicht dort sondern hier
    Beiträge
    169

    Offerings to the doomed

    Hi!

    Ich hab mal ne Frage zu OTTD.
    Folgendes Szenario:
    Mein Gegner greift eine Kreatur auf meiner Seite an. Um die ATk zu verstärken benutzen wir beide Reinforcements und Deal of Phantom. Meine Kreatur ist trotzdem stärker. Kann er jetzt noch Offerings to the doomed spielen? Und wenn ja, zählen dann die Fallen als "Aktiviert", denn sie haben ja kein spezielles Ziel mehr?

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Invisibo

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistressOfMagicians
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    219
    ich denke deine fallenkarten gehen mit flöten, sie werden ja ähnlich wie ein ausrüstungszauber gebraucht, du wählst ein monster aus und wenn das dann zerstört wird, wird auch die fallenkarte zerstört, du kannst nicht einfach ein neues monster als ziel auswählen

    grüsschen MoM

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Würd ich auch sagen.

Ähnliche Themen

  1. Tribute to the Doomed vs. Raigeki Break
    Von Chaos Sorcerer im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.9.04, 01:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •