Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Dark Chronicle-Gordon der Gärtner

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von bizarro
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Attnang-Puchheim\Austria
    Beiträge
    9

    Dark Chronicle-Gordon der Gärtner

    Hy Leute,

    nachdem Gordon mit mir gegangen ist -meine Frage:

    Wie bringe ich ihn dazu dass er in Sindain wohnt und mir bei den Planzen und Bäumen hilft??
    Hab ihn zwar schon als 3.Charakter mit und jetzt steh ich in Sindain und.......nix!!!

    Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfen!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lamborghini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    Du musst ein Haus bauen, dann gehste ins Haus rein und dann kommt ein Fenster wo du eine Person ins Haus tun kannst!
    Greez to Rekreeye and tadini!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von bizarro
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Attnang-Puchheim\Austria
    Beiträge
    9
    so.....hab jetzt mittlerweile den Samen gepflanzt den ich von juraki bekommen habe!!

    Aber wo ist die Schneiderei wo ich die Monstermarke kaufen kann und dann den SONNENTAU bekomme??
    Bin für jede Hilfestellung dankbar!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lamborghini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    DAzu musst die Frau aus dem Waffenladen in Sindain wohnen lassen... steht ja eigentlich auch im Spiel...
    Greez to Rekreeye and tadini!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    8
    *mööööp*
    falsch!! nicht die frau aus dem waffen laden sondern adel aus dem haus neben dem von max

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lamborghini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    Sorry... steht aber im Spiel... Wiso fragt eigentlich dauernd jemand was man braucht um irgendwas wieder aufzubaun? Das sieht man alles im Spiel wenn man die Geosteine gefunden hat...
    Greez to Rekreeye and tadini!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    8
    kA weil manche sich sowas nicht durchlesen und dann hier nach einer detalierten antwort auschau halten -.-

    ok manche aufgaben sind estwas dumm formuliert ( 3-block hohes haus bauen z.bsp) aber sonst sollte man eigentlich alles ohne hilfe schaffen ^^

  8. #8
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Wobei das mit dem 3-Block-Haus nun ja auch nicht gerade schwer ist. Und eigentlich ist es doch umständlicher hier zufragen und auf die Antworten zuwarten als im Spiel aufzupassen, in der Analyse mal nach zuschauen oder evtl. mal die Hilfe im Spiel zubemühen. Und die Hilfe ist ja nun wirklich genial gemacht.

    Lamborghini reg dich nicht auf, strapaziert nur die Nerven. Wenn dich bestimmte Fragen nerven, antworte einfach nicht drauf. Mach ich genauso, daß schont die Nerven.
    ---

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lamborghini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    Ich reg mich halt gern auf...
    Ich kann einfach nich anders als zu antworten...
    Greez to Rekreeye and tadini!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von bizarro
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Attnang-Puchheim\Austria
    Beiträge
    9
    is ja gut........wenn wirklich alles so klar wäre,würden dann hier wahrscheinlich keine Fragen mehr zu DARK CHRONICLE stehen!!!

    Für solche Zwecke haben wir halt ein sogenanntes Forum......wenns nervt halt einfach nicht mehr antworten!
    Trotzdem Danke für eure Hilfen und nix für ungut!

    Gruss bizarro!

  11. #11
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Ach ich wußte doch das einer kommt und sich auf den Schlips getreten fühlt.

    Pass auf, damit wir das hier mal klar stellen, hier geht es net drum, daß die Fragen nerven, völliger Quatsch. Ich persönlich beantworte alle Fragen die ich auch beantworten kann.
    Nur wenn ich solche Fragen les wie "Ich hab dieses und jenes Gebäude nicht? Wo ist denn der Geostein?" oder "Was muß ich denn da bauen?" oder "Ich komm an dem Sumpf nicht weiter. Was muß ich machen?"
    Dann denk ich mir echt, was soll denn das?! Und zwar aus den Gründen:

    Zu der Frage mit dem Geostein, woher sollen wir denn noch wissen wo genau welcher Geostein war? Fakt ist nun mal, wenn ich Level für Level absolviert habe und alle Geosteine mitgenommen habe und mir fehlen noch irgendwelche Sachen, dann brauch ich die jetzt in diesem Moment auch nicht. Alles was ich brauch um das jeweilige Kapitel abzuschließen, bekomm ich auch. Ich war schon fast so weit nochmal alle Dungeons von vorne durchzuspielen und aufzuschreiben welcher Geostein wo was enthält. Da das aber sowieso nix bringen würde, hab ich´s dann aber doch gelassen.

    Zu dem mit dem Bauen, wozu gibt es eine Analyse im Spiel? In dieser wird doch genau erklärt, was man wo bauen muß und wie damit das und jenes in der Zukunft wieder hergestellt wird. Und wer weiß schon, wenn er mal im 7. oder 8. Kapitel ist, noch haargenau was genau man im 2. oder 3. Kapitel bauen mußte? Ich persönlich weiß das nicht, wenn es dennoch einen gibt, der alles noch so genau weiß, alle Achtung für sein/ihr Gedächtnis.

    Zu dem Sumpf, gegen diese Frage an sich selbst, spricht eigentlich gar nix. Nur nervt es nun mal, wenn ich was weiß ich wie oft, ein und dieselbe Frage lese. Ist es denn wirklich so schwer mal hier im Forum zusuchen ob es nicht schon eine Antwort darauf gibt?

    So und jetzt könnt ihr euch meinetwegen beschweren und euch aufregen, is mir schnuppe. Ich weiß allerdings, daß ich mit dieser Meinung nicht alleine da steh.
    ---

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lamborghini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    Jup, da stehste nich alleine mit da... ich seh das nämlich genauso...
    ich versuch auch alle Fragen so gut wies geht zu beantworten, aber wenn ich dann eine Frage Xmal beantworten darf nervt das schon...
    Greez to Rekreeye and tadini!

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rekreeye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    442
    Hi Tadini,
    besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

    Auch ich habe manchmal das Gefühl, daß es für manche Personen
    einfacher ist einfach ein neues Thema zu eröffnen, als mal in Ruhe
    alles durchzulesen und dann zu fragen.

    Wir haben ja auch ausprobiert und nur so können all die Fragen
    beantwortet werden.

    Nicht umsonst steht unten in der Signatur mein Satz
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

    Liebe Grüße
    Rekreeye
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

    ______________________________

    Ich grüße tadini, Lamborghini, RareHunter, Wusch, Zockerin, fagiffnift, Chester, Pannepaul und VitaminC.
    ______________________________


    Juhu, juhu, ich habe ihn, den DS. Das macht tierisch Spaß. Habe Mario und Wario Ware touched.

  14. #14
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Ich wußte doch, daß ich mich auf euch beide verlassen kann.
    ---

Ähnliche Themen

  1. Komplett Guide für Dark Chronicle bzw Dark Cloud 2
    Von Dragoone im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 19:57
  2. Der Dark Chronicle Hilfe-Topic
    Von tadini im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 21:51
  3. Dark Chronicle der Geist von Sirus
    Von IXI im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 16:14
  4. Dark Chronicle - Wo ist der heilige Fisch
    Von kylie im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.10.03, 00:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •