Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie gestaltet ihr Eure Bases

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Vorarlberg grenze zur Schweiz
    Beiträge
    52

    Wie gestaltet ihr Eure Bases

    ICh will in diesem Forum herausfinden was das meist verwendetste MAterial für Bases ist (Sand,Gras.nichts...)
    Wenn 11 Skaven und ein Ritter stirbt ist es immer noch ein Gewinn.

  2. #2
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    hm...... ich muss gestehen, dass ich auf basedesign nicht so großen wert lege, von daher nicht viel :

    ein bisschen leim (zum kleben )
    ein bisschen sand oder grünes streu
    vielleicht noch ein paar kleine moosstücke oder sowas.

    das wars

    mfg
    Scar

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von doc muetze
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    179
    ich pinsele sie einfach nur grün an!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Also bei 40k mache ich es so : Leim auf die Base dann Modellbausand drauf dann Schwarz malen und mit Grau trockenbürsten !!! ( Straßenkampf Platte )
    bei Fantasy : Leim auf die Base Modellbausand drauf, Braun bemalen und dan mit Bleachet Bon trockenbürsten und noch etwas Statisches Gras drauf und den Rand mit Grün bemalen !!! Fertig
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    ich machs in beiden gleich..........
    erst grün bemalen, dann teilweise Vögelsand (is schön grob) draufgeleben, der wird dann schwarz bemalt und mit weiß trockengebürstet. Alles was net mit Sand bedeckt is, da kommt elek. Gras daus und manchmal auch ein bisschen Islandmoos....
    machmal bekommen die auch noch kleine extras (bei meiner Gruftspinne sind Srabas draus oder bei einem Destruktor is ein kleiner Dschungelbaum.......)
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarK_BaKurA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Monde erste Ecke links
    Beiträge
    364
    Also ich machs so zuerst kleb ich das ganze Base voll sand...dann mal ich den Sand mit bestial brown an...wenns trocken ist bürste ich es mit Bleached Bone Trocken danach kommen an manchen stellen etwas streugrass drauf...am schluss noch den rand des bases mit gobblin green anmalen und fertig ist es..man kann auch noch eine andere waffe draufkleben das sieht dann manchmal noch geil aus.
    Das Leben ist ein scheiss Game, doch die Grafik ist Geil....

    mfg DarK_BaKurA

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Vorarlberg grenze zur Schweiz
    Beiträge
    52
    Ich misch mir meine eigene grün und bemale ca. 8-12 Modelle dann misch ich mir einen anderen Farbton und bemale die restlichen Einheiten Statisches Gras drüber und dann im Schachbrett muster aufstellen sieht Arschgeil aus (find ich)
    Wenn 11 Skaven und ein Ritter stirbt ist es immer noch ein Gewinn.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teddybaerchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nahe Dortmund
    Beiträge
    212
    Hast du mal nen Foto?
    Hope is the first step on the road of disappointment!

  9. #9
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    ich male die Base entweder nur im zur Landschaft passenden ton an (kann man ja für jede schlacht ändern ) oder ich nehme mir so Modellgraspapier ,schneide mir ein par Stücke heraus und kelbe sie mit etwas angemaltem Sand auf die Base.

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt Ihr in AC(WW) und wie sind eure Spitznamen?
    Von ElaSusi im Forum Animal Crossing
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 11.4.09, 18:36
  2. Wie gestaltet ihr eure Basen?
    Von Für Gondor im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 2.6.07, 02:00
  3. Wie gestaltet ihr Würfelproben
    Von Epsenight im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 22:15
  4. Wie gestaltet ihr euren Charakter bei GTA San Andreas?
    Von lod-cookie im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 16:47
  5. Wie Bemalt ihr eure Modelle???
    Von Kagebunshin im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.2.04, 21:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •