Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Heißes Deck

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mokuba 1000
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Um landshut rum
    Beiträge
    314

    Wink Heißes Deck BEWERTEN

    Hi ich hab ein Bischen rumgetauscht und gebastelt und mir ein Feuerdeck zusammengestellt bitte BEWERTEN


    Tributmons (3) :

    3x Tyrant Dragon


    Mons (23) :

    3x Fire Princess
    3x Darkfire Soldier 1
    3x Darkfire Soldier 2
    2x Fire Kraken
    3x Robotic Knight
    3x Kleine Schimäre
    3x lady aisailant of Flames
    3x Crimson Sentry


    Magie( 9 ):

    Raigeki
    Schwarzes Loch
    Überläufer
    Mask of the Accursed
    Fluchzerstörer 2x
    Falle entfernen 2x
    Premature Burial

    Fallen ( ):

    Magic cilynder
    Call of the haunted
    Spellbinding circle
    7 Werkzeuge
    Entchaded Javelin
    Drop off



    Bitte bewerten mit note und BEGRÜNDUNG
    Geändert von Mokuba 1000 (31.10.03 um 12:50 Uhr)
    Wir zeichnen uns nicht durch unsere Taten sondern durch unsere Entscheidungen aus.
    Meine Havez und Wantz

    Tunier in Niederbayern

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yami Yugi2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Allgäu RuLeZ
    Beiträge
    115

    Deckbewertung

    Also ich persönlich halte nicht so viel von einem ein Attribut Deck. Aber in verbindung mit den Zauber und Fallenkarten die du besitzt ist es doch ziemlich gut. bekommst ne [2-]

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mokuba 1000
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Um landshut rum
    Beiträge
    314

    Danke

    Danke bitte weiter BEWERTEN
    Wir zeichnen uns nicht durch unsere Taten sondern durch unsere Entscheidungen aus.
    Meine Havez und Wantz

    Tunier in Niederbayern

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mokuba 1000
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Um landshut rum
    Beiträge
    314
    Bewertet keiner mehr is es so super danke
    Wir zeichnen uns nicht durch unsere Taten sondern durch unsere Entscheidungen aus.
    Meine Havez und Wantz

    Tunier in Niederbayern

  5. #5
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    du solltest noch molten destruction reintun. das darf in keinem feuerdeck fehlen. und was machst du mit fire princess wenn du nichts hast um deine lebenspunkte zu erhöhen? du könntest auch "fluchzerstörer" und "falle entfernen" raustun und dafür mystical space typhoon rein. im moment noch 2-
    mfg~sean

  6. #6
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    attribute lohnen sich zur zeit eigentlich nur water und earth, light!

    feuer is eines der schwwächsten, kein monster level 4 mit 1800 ATK oder DEF, keine starken tributmonster (tyrant dragon is ein schlechtes, da 2 tribut).
    evtl. lohnt sich der lava golem, doch der brauch unterstützung vom deck, mask of restrict und mask of the accursed oder paralyzing potion (ground collapse hat in eine msolchen deck vielleicht auch ihre vorteile)

    bei einem solchen deck sind die anderen monster aber keine feuer monster, weil diese halt einfach zu schwach sind.

    wie gesagt, zur zeit lohnen sich echt nur water und earth und light, alles andere kannste vergessen.

    und ein dark deck is eh als fiend deck am wirkungsvollsten
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Level heißes Eis !!???
    Von Mama03 im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 18:42
  2. [3rd Place WM-Deck + Side Deck unseres Deutschen Meisters]
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 01:46
  3. My friend's Deck- Spell and Trap card deck.
    Von Falco im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 23:38
  4. Brauche aus diesem Deck ein gescheites 60er Deck
    Von -Xeph3roK- im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.2.04, 12:54
  5. [Deck] PROFI-Deck bedarf letztem Schliff fürs Elite-Turnier
    Von Teecee im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 00:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •