Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mercedes Benz World Racing

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2

    Mercedes Benz World Racing

    Ich habe mir das Spiel MB World Racing gelauft und es tut sich nichts! Das Spiel startet mit einem schwarzen Bildschirm der sofort wieder verschwindet und das war es. Direkt X8.1 des Spieles ist installiert auch der Video Codec. Den 1. offiziellen MB World Racing Patch habe ich auch bereits ohne Erfolg installiert.



    Mein Sytem:

    Windows XP Home Edition

    Intel Celeron 2,4 GHz

    480 MB Ram

    ausreichend Festplatten Kapazität ist vorhanden

    Auslagerungsdatei auf 740 MB eingestellt

    Grafikkarte bin ich mir nicht Sicher es ist die Standard Karte eines Amilo EL Fujitsu-Siemens Laptops





    Ich hoffe ihr können mir Helfen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    20
    Ja was ist das denn für eine Grafikkarte genau, also NAME der Karte?
    In Schlepptops sind net immer die besten Karten drinnen, aber auch net immer die schlechtesten. Es kann sein, das die Karte net gut genug is, aber wieso sich das Spiel dann auch net startet...kein Plan, denn normalerweise müsste man es ja dann im Game erst sehen, wie schlecht/gut die Karte im Spiel ist.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von GoTo-Jericho
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9
    Wo wir gerade bei Mercedes Benz World Racing sind, seit ihr schon am modden?
    Ich hatte das Problem mit MBWR auch, es hat sich gelegt als ich einen neuen GraKa - Treiber installierte, weil meiner veraltet war.
    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Ähnliche Themen

  1. Mercedes Benz World Racing
    Von Street Racer im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.7.04, 13:04
  2. Mercedes Benz World Racing ....
    Von racepett im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •