Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gelbe Lebenspunkte - Wie heilen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    4

    Gelbe Lebenspunkte - Wie heilen?

    Hi.

    Ich bin grad in "Tomb" und da war dieses Auge auf nem Würfel, das Ryu die Lebenspunkte dauerhaft abgezogen hat. Leider hab ich das viel zu spät gemerkt. Seine maximalen Lebenspunkte betragen daher nur noch lausige 600 (von ursprünglichen 1.200). Daher meine Frage: Wie krieg ich ihn wieder in den Normalzustand?

    Ich hab schon im Camp geschlafen und auch alles ausprobiert was ich an items hab.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von kisu
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    4

    Smile Hilfe ist da

    Geh einfach aus Tomb raus zum nächsten Ort und geh in ein Inn dann bekommst du sie wieder zurück. (Geht leider mit Camping nicht).

    Es ist zwar eine schöne Rennerei, aber deine HP brauchst du bei den nächsten Gegner schon. Na ja ich hab sie gebraucht.

    mfg

    Kisu

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    4
    Danke Kisu

Ähnliche Themen

  1. 4 gelbe lums in walbucht /wrack wie komm ich dahin
    Von Seeteufel17 im Forum Rayman
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.8.10, 23:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.11.07, 15:18
  3. [HM: BlooD Money] Wie kann ich mich heilen?
    Von wolf5 im Forum Hitman Blood Money
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 16:28
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 11:01
  5. Lebenspunkte
    Von SETO-YUGI im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.6.03, 16:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •