Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 219

Thema: RPG-Biografien und Anmeldethread

  1. #97
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Leute, da kann man erst zu Monatsanfang wieder ins Netzt, und schon hab ic viel verpasst!

    Also ich finde es toll, dass nach der Einlebungsphase und den ersten beiden Missionen endlich längere Posts erstrebenswerter sind. Vorher musste man auf die etwas unbekannten Figuren und Umgebungen Acht geben.
    Übrigens: Nightmare, wegen deiner Action Sequenz: Gut gelungen!

    FoxySnake: Stimme Nightmre vollkommen zu.
    Auf deine PM muss ich jetzt ja wohl net mehr antworten.
    Ein post von mir kommt entweder jetzt gleich oder morgen(besser gesagt Heute) Abend.

    Greez, NrvFn
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  2. #98
    N/A Benutzerbild von Fabian-Maximilian
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    492

    Unhappy Kennt ihr mich noch?

    Hallo...

    naja, das mit dem Posten hat bei mir nicht ganz so geklappt, habe die ersten beiden Wochen keine Zeit gehabt und danach einfach zu lange gebraucht eure (exzellenten ) Beiträge durchzulesen.

    Ich weiß, dass das auf mich als Threaderöffner (und "Idee-dazu-gehabt habender") kein gutes Licht wirft.

    Trotzdem Respekt, was ihr hier alles so erreicht habt, bin stolz auf euch.

    Habe jetzt wieder mehr Zeit im Forum zu sein, mein erster neuer Beitrag im RPG kommt bald, kann sich nur noch um Tage handeln . Wird allerdings dadurch erschwert, dass die Klausurzeit wieder angefangen hat und ich mir im Gegensatz zur 11. Jahrgangsstufe (hihi) nicht wieder einen Lenz machen werde.

    Gruß und bis bald

    Euer Fabian

  3. #99
    Profi-Spieler Benutzerbild von FoxySnake
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Früher NRW nun in Trier
    Beiträge
    184
    @ Nirvana- Fan: Nö, auf meine PM brauchst du wirklich nicht mehr antworten, habe den Anschluß doch auch so gut gefunden

    Hoffe es gefällt auch allen...hab ja schon positive Antworten bekommen!

    Aber habe ich eigentlich eure Charaktere gut getroffen?

  4. #100
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Salut, Fabian

    Offizieller Chefstuhl-Voranwärmer freut sich seinen befehlshabenden Komandanten bei bester Gesundheit wiederzusehen. *Hust*

    Nein, im Ernst. Ich hoffe dass deine Klausuren gut genug ausgefallen sind um ein derart langes Fernbleiben des RPG´s zu berechtigen.
    Wie dem auch, mit dir wären wir (wieder) 5 und und würden dem RPG wieder die optimale Quantität an Mitspielern bieten. Ausserdem würde ich jetzt gerne mal den Schreibstil des Erfinders kennenlernen.


    @FoxySnake:

    Mir gefällts auf jeden Fall. Bist ein wahrer Glücksgriff.

    Aber habe ich eigentlich eure Charaktere gut getroffen?
    Meinen hast du gut getroffen.

    MfG
    Nigthmare

  5. #101
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Aber habe ich eigentlich eure Charaktere gut getroffen?
    Also meinen auch ganz gut.

    Posts vom Chef wären cool, besonders jetzt. Ich meine: Ein neuer kommt, und jetzt meldet sich der Chef zu Wort.

    *Hände- Nach- Oben- und- singt- "jetzt gehhhts loooasas, jetzt gehhts looos" *

    Muss erstmal nach seinem Letzten post schauen...
    EDIT: gefunden!
    Okay, alles abwärts von "...gut" ist eigentlich spam, aber auf eine Frage muss man antworten. So sah der Post immerhin gößer aus...
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  6. #102
    Profi-Spieler Benutzerbild von FoxySnake
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Früher NRW nun in Trier
    Beiträge
    184
    Danke Danke für die Koplimente Leute!!!

    Zum Glück habe ich schon ein bisschen Übung im schreiben, den ich schreibe auch privat( wenn ich ein bisschen Zeit zwischen den Klausuren finde, die 12. ist echt scheiße).

    Deswegen könnte es auch sein, das ihr ein paar Tage nichts von mir hören werdet, wir schreiben nämlich unsere Abiprobeklausuren *ächtz*

    Danach bin ich wieder da

    Aber mal ne´andere Frage: Was haltet ihr von einem eigenen Logo für unser RPG? Ich meine so ein Logo für (unsere) neue FoxHound Enheit?

    Also ich hätte da schon einen Entwurf.....

  7. #103
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Dann zeig doch mal bitte her. Ich finde die Idee nämlich echt gut
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  8. #104
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Ich wollt nicht stören, aber wie findet ihr {Defekter Link entfernt #47455}. Auf meinem Rechner sieht das Bild natürlich besser aus.
    Falls jemand danach fragt, ich hab das selbst gemacht. Hab das also nicht i.e.S. geklaut (hab nur von Kojima Productions "inspirieren" lassen)
    Geändert von FoxDie (5.5.06 um 18:06 Uhr)
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  9. #105
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Schöön, Schöön.

    Ich finds gut. Passt jedenfalls zu MGS.
    Also ich könnts in mein Ava einbauen.

    Nur ein Vorschlag. Vielleicht hat ja noch wer ne Idee.
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  10. #106
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    @FoxDie:

    Liest du dir das RPG etwa durch? Wenn ja, wie findest du es?
    Und mit was hast du das Logo gemacht? Mir gefällts.

    Man könnte ja mal einen Contest starten. Jeder malt eins und das beste wird zum offiziellem FOXHOUND-RPG Logo.


    @FoxySnake:

    Was schreibst du denn so privat, wenn ich das wissen dürfte?


    MfG
    Nigthmare

  11. #107
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Ich finde das kann man so lassen. Und ich glaube dass das sons keiner von un so gut hinkriegen würde
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  12. #108
    Profi-Spieler Benutzerbild von FoxySnake
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Früher NRW nun in Trier
    Beiträge
    184
    @ nigtmare: ich schreibe( wie soll es anders sein) storys über MGS mit ein paar frei erfundenen charas. bin gerade dabei eine neue zu schreiben
    habe schon den ersten Part fertig!

    soll ich dir vielleicht eine kleine Inhaltsangabe schicken und den Part dazu?
    (natürlich könnte ich sie auch hier ins forum stellen, weiß nur nicht ob das so passt )


    und zu den Logo. zwei Vorschläge hätte ich schon, kann sie im moment nur nicht einscannen eins habe ich selbst entwickelt und eins habe ich aus dem spiel genommen*grins*

    Meine freundin will mir dabei helfen( also das in den Computer zu kriegen)

    wahrscheinlich bin ich heute abend nochmal im forum, dann schicke ich dir story, wenn du willst nigtmare^^

    see´ya

  13. #109
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    @FoxySnake: ich würd mich freuen.

    @Nauminator: Das werte ich als mangelndes Interesse.

    So, mein Beitrag für heute ist ins Daten-Nirvana abgesunken, ich bin frustriert und hab daher für heute kein Bock mehr. Wollen wir hoffen dass auch Fabian bald ein Lebenszeichen sendet.

    MfG
    Nigthmare

  14. #110
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Also ich versuche es gerade mit schnipsel aus verschiedenen Siegeln von Organisationen.
    Vielleicht kann ich es ja heute Abend noch reinstellen.
    Vielleicht wirds gut, vielleicht auch echt sch**ße.

    Versuche, mich zu beeilen.
    PS: Ich liebe Gimp
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  15. #111
    Profi-Spieler Benutzerbild von FoxySnake
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Früher NRW nun in Trier
    Beiträge
    184
    Wo sollen wir unsere Logos eigentlich nur schau stellen?

    Hier in dieses Forum Thema oder wo anders?

    Versuche auch bis zum Weekend zwei fertig zu gekommen.

    Ps: bin auch schon auf die Entwürfe von euch gespannt

  16. #112
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Wir suchen ja nur ein Zeichen fürs RPG. Und dass sit nochnichtmal nötig.
    Nur wenn man nen Vorschlag hat, kann man es hier ja zeigen.

    Übrigens: Ich hab gleich eins am PC fertig. Kann ich ja euch mal zeigen, wenn ich fertig damit bin.

    Greez and peace on earth, NrvFn

    EDIT: Damits kein Doppelpost gibt, hier eine änderung:

    Hier drei Versionen meines PC- Signums. Ist aber wohl eher ein Siegel anstatt eines Logos. Habs aus bestandteilen von verschiedenen Amerik. Geheimdienst- Siegeln gepflastert.

    Nr 1:Etwas spartanisch. Ich wusste nicht, ob das "United States in eurem Sinne ist. Der Text drumherum bedeutet: "Wir werden nicht fehlschlagen, wir werden nicht erzittern". Also ich finds cool. könnte aber auch ein Schulteraufdruck sein, wie die Big Red One.

    Nr 2: Das "Special Forces" hab ich vom Fuchs gelöscht und eben druntergeschrieben. Im schwarzem steht: "Black Sheep", ein Aufdruck der Amerikanischen Stealthbomber. (Ihr wisst, worauf ich hinauswill.)

    Nr 3:Etwas, was mehr auf ein RPG hinweist. Dazu hab ich noch den Würfel vom SF hinzugetan

    Also ich hab etwas für die Organisation Foxhound gemacht. Wenn es hier ums RPG geht, habe ich das Ziel wohl ganz verfehlt und muss selbst zeichnen. (Werde wohl meinen Scanner wieder installieren müssen )

    Trotzdem, vielleicht gefällt es ja euch auch so. (hab es eigentlich etwas größer gemacht, diese Version ist etwas kleiner.)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Nr1.jpg
Hits:	41
Größe:	58,7 KB
ID:	66228   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Nr2.jpg
Hits:	46
Größe:	66,4 KB
ID:	66229   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Nr3.jpg
Hits:	44
Größe:	64,9 KB
ID:	66230  
    Geändert von NIRVANA-FAN (4.5.06 um 22:50 Uhr)
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

Ähnliche Themen

  1. Promi-Biografien .........Wann ist endlich Schluß?!
    Von Die grüne Meile im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 9.11.05, 22:08
  2. Das Gothic Quiz:Anmeldethread
    Von Big Papa Popa im Forum Gothic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 23:41
  3. Biografien
    Von Die grüne Meile im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.7.04, 02:15
  4. Anmeldethread - Khorinis !!!
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.5.04, 14:25
  5. Neuer Anmeldethread
    Von Patrick Star im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 19:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •