Seite 10 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 219

Thema: RPG-Biografien und Anmeldethread

  1. #145
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Tempus fugit

    und zeig mir mal einen Actionfilm wo nicht an jedem Ende ein Hubschrauber aufm Dach landet. Außerdem haben wir noch einen Snipingpoint übrig
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  2. #146
    Profi-Spieler Benutzerbild von FoxySnake
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Früher NRW nun in Trier
    Beiträge
    184
    warum sollten Hubschrauber nicht auf Dächern landen können? das sieht man doch in jedem Film der ein bisschen Action zu bieten hat!

    Bin ich froh das meine Klausuren jetzt alle geschreiben sind....endlich wieder Freizeit!

  3. #147
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    zum Glück, wir haben dich vermisst ich hoffe du nimmst mir es net überl, dass de einen sniperpoint weniger hast
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  4. #148
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von FoxySnake
    warum sollten Hubschrauber nicht auf Dächern landen können? das sieht man doch in jedem Film der ein bisschen Action zu bieten hat!

    Bin ich froh das meine Klausuren jetzt alle geschreiben sind....endlich wieder Freizeit!
    1: Hab ich nie behauptet. War nur ne Anspielung auf den Ausgang des letzten Storyparts. Bedeutet nicht, dass ich was dagegen habe, nur zweimal aufeinander folgend?
    Egal, Nightmre hat das mit dem heli doch echt stylish gelöst - mit diesem typischen Truppengefühl *Hust*WWIIShooter*Hust* - Ich fands gut.

    2: Meine Kreuzigungsstrecke von Arbeiten ist auch bald zu Ende.
    (Freitag war erst Geschichte dran - lief gut, aber meine Sauklaue uh- oh )
    -----------------------
    Also ich habe im Moment nur normales modem mit nem 10 Eurovertrag, bedeutet, dass ich mich knapp halten muss, wenn mir mein taschengeld am herzen liegt, was es tut *Auf- PS3- Spar*, heißt - könnte wieder zum Monatsende flach bei mir werden.
    Nur so zur info.
    ------------------------

    Greez and peace on earth, NrvFn

    PS: Nightmare, dein Prog ist echt niedlich, soetwas haben wir im Moment massenhaft für unsere Taschenrechner in der Schule, so im Stile von:
    A=0,5*g*h - Was fehlt?
    [1]A
    [2]g
    [3]h

    Höhö, find ich cool, ist doch bestimmt ne Menge Schreibarbeit, oder?
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  5. #149
    Profi-Spieler Benutzerbild von FoxySnake
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Früher NRW nun in Trier
    Beiträge
    184
    Ach einen Punkt mehr oder weniger...das macht mir nichts, so könnt ihr euren Ideen freien Lauf lassen

    Das finde ich ja nett, das ihr mich vermisst habt (hab euch natürlich auch vermisst!) Aber bei meinem langsamen Computer habe ich auch manchmal keinen Nerv den hoch zu fahren( der braucht so gut 5- 10 Minuten bis der endlich fertig ist) und dann auch noch ins Internet mit der lahmen Karre...oh oh das ist ganz schön nervig....doch bald bekomme ich DSL...aber deswegen ist mein Computer ja nicht schneller Oh so viel wollte ich gar nicht schreiben...egal irgendwo muss ich mich ja über meinen Compi aufregen!!!

  6. #150
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Was wäre das für eine Welt, in der wir uns nicht über unsere PCs aufregen

    @Topic: Ich finde auch, das Nightmare das wie so oft geschickt gelöst hat

    @Nirvana: Nächstes mal fliehen unsere Opfer nimmer mit dem Heli versprochen
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  7. #151
    Profi-Spieler Benutzerbild von FoxySnake
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Früher NRW nun in Trier
    Beiträge
    184
    ja die pcs...wir können nicht mit aber auch nicht ohne sie

    ich finde unser rpg hat gute fortschritte gemacht...es mird immer besser und interssanter !!! nur von Fabian-Maximillian hört man nichts mehr...eigentlich schade

  8. #152
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Nun im Moment kommen wir 4 auch ganz gut ohne ihn zurecht
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  9. #153
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Also bis jetzt finde ich Fabians "Nebenquest" ganz lustig.
    Ist doch besser, als wenn er nur ab und zu was zur festen Story übernehmen müsste, und dann oft fehle. Es ist zwar eigentlich nen Einzelgang, aber das Privileg können wir ihm ja als Gründer ja lassen.
    ---------------
    Ich kann mit meinem PC auch nicht gerade angeben, kann CoD2 auf DiX7- Einstellungen relativ flüssig spielen.
    Mein Modem ist nen Standart 56k.... sagt alles.
    ---------------
    Jetzt muss sich ja jemand wieder ne Mission einfallen lassen. Schwer irgedwie, da wir die Story um Foxhounds Ruf, den Kampfstoff, etc weiterführen müssten.
    Schwer........ *Überlegt*
    ---------------
    Jep, wir sind gut. Unser netzwerk wächst.... höhö. Wenn wir so weitermachen, haben wir fast genug für nen Trash- Action- Movie. In nen paar Wochen gibts schon nen Blockbuster.
    ungefähr so:

    FOXHOUND- RPG -- Episode 1
    Die kommunistische Bedrohung

    FOXHOUND- RPG -- Episode 3
    Die Rache der Geschworenen

    FOXHOUND- RPG -- Episode 5
    Das FBI schlägt zurück.

    FOXHOUND- RPG -- Episode 6
    Die Rückkehr von FOX


    Dumb Of The Dead
    Der Vormittag der lebenden Geschworenen
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  10. #154
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Meiner Meinung nach haben wir bereits mer als genug zusammen für nen Trash Action Film. Wenn ich dran denke was solche Filme meistens für Handlungen haben dann sind wir denen schon weit vorraus

    Und wegen dem neuen Thema können wir uns ja Zeit lassen, da die Handlung der letzten Mission jetzt ja sauber abgeschlossen ist.
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  11. #155
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Da das RPG wieder etwas eingeschlafen ist, starte ich mal einen Versuch mittels meines erproggten Codecs wieder etwas Sommerzeit einzuführen:

    Das Programm bnefindet sich im Momen auf Version 0.0.3.

    Wesentliche Technicken, die eingeführt wurden, sind:

    Gespräche mit Miss Ling sind "rudimentär" möglich,
    eine etwas verbesserte Textausgabe,
    Die Möglichkeit, Texte zu verschlüsseln und entschlüsseln. (Besonders dies ist noch ein empfindliches Thema. Kann aber bei egschickter Anwendung interreseant sein. z.B. wenn man einen verschlüssteln Text postet, den Schlüssel dafür aber erst an einem späterem Zeitpunkt rausrückt.)

    Da es sich nur um eine Arbeitsverion handelt, wurde die "Log-In" Sequenz erheblich verkürzt.


    Bei Fragen dürft ihr euch ruhig an mich wenden. Bei Bedarf schicke ich auch den Code.
    Da, wie könnte es anders sein, die gepackte Datei noch immer grösser ist als die alte, wird sie allen nochmal per Mail versendet. Ich hoffe, in der Zwischenzeit zur nächsten Verion dem Abhilfe schaffen zu können.

    MfG,
    Nigthmare

  12. #156
    Profi-Spieler Benutzerbild von FoxySnake
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Früher NRW nun in Trier
    Beiträge
    184
    Um was handelt es sich eigentlich bei diesem ominösen Codec Program oder was das sein soll?

    So ganz habe ich das leider nicht verstanden...
    Ne´erklärung wäre toll, und kommt mir bitte nicht mit hilfen wie: schau dir die alten posts an oder so. Okay? denn die helfen mir nicht wirklich

    greetigs
    Foxy

  13. #157
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Das programm ist glaube ich nur ein Zeitvertreib, um zu sehen, was man aus dem prog so alles herausfiltern kann.
    So wie diese alten Text- Adventures.

    Mal ne Frage:
    Wenn das Ziel direkt am Flusslauf liegt, dann kann man sich doch schlecht verlaufen, oder? Ausgenommen, wenn die Truppe versucht, Seitlich an die Anlage ranzukommen.
    War nur etwas skeptisch...
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  14. #158
    Profi-Spieler Benutzerbild von FoxySnake
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Früher NRW nun in Trier
    Beiträge
    184
    Hups, da habe ich wohl einen kleinen Fehler eingebaut...

    Sorry, hatte die anderen Parts zwar vorher gelesen, dann aber beim schreiben ein doch kleines detail übersehen...tut mir echt leid

    hoffe ihr könnt mir verzeihen!?

  15. #159
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    ich weiß jetzt nicht, ob de Post so gut ist, weil:

    1. er zu Falcon- bezogen sein könnte, oder er

    2. zu wenig Freiraum lässt. Ich fand die idee nur gut, und ich hab ja nicht geschrieben, dass alle gefangen genommen wurden. Die Bösen wissen a nicht, wie viele wir sind.

    Wenn ich mich in den Aussagen verworren hab, oder der ext zu verwirrend ist, sagts ruhig, ich hab nämlich etwas hastig geschrieben.
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  16. #160
    Mitspieler Benutzerbild von BlackMoses
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2

    hallo...

    Hallo ihr!

    Ich lese mir seit gestern euer RPG durch und würde unglaublich gerne mitmachen wenn das möglich ist.
    Wenn ihr mir zustimmen solltet würde ich mein profil posten und mir überlegen wo ich in der story am besten einsteigen könnte, dachte irgendwie als wachsoldat getarnt der euch hilft auszubrechen, damit hat tiger ja schon angefangen

    Würd mich sehr freuen wenn ich mitmachen dürfte.

    see ya

Ähnliche Themen

  1. Promi-Biografien .........Wann ist endlich Schluß?!
    Von Die grüne Meile im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 9.11.05, 22:08
  2. Das Gothic Quiz:Anmeldethread
    Von Big Papa Popa im Forum Gothic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 23:41
  3. Biografien
    Von Die grüne Meile im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.7.04, 02:15
  4. Anmeldethread - Khorinis !!!
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.5.04, 14:25
  5. Neuer Anmeldethread
    Von Patrick Star im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 19:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •