Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Weiß-Grünes Deck

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von MaggZ
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    21

    Weiß-Grünes Deck

    Ich bin wohl der schlechteste n00b in magic, und deswegen brauch ich eure hilfe:

    Länder
    12 Wälder
    6 Ebenen
    1 Uralte Höhle

    Kreaturen
    4 Kupfermyr
    2 Sonnenschwanz-Falke
    2 Virdischer Schamane
    2 Flaschengnome
    2 Jagender Fangren
    2 Trolle von Tel-Jilad
    2 Tel-Jilad-Bogenschützen
    2 Tel-Jilad Verbannter
    2 Stahlmauer
    2 Himmeljäger-Patroille
    1 Malachitgolem
    1 Titanischer Bulvox
    1 Gepanzerter Brammenwurm
    1 Krosanischer Keiler

    Zauber
    2 Angriff des Raubtieres
    2 Schleichender Schimmel
    2 Kampfwachstum
    2 Entdeckungsreise
    1 Dekonstruiern
    1 Ein dutzend Augen
    1 Festnahme
    1 Sonnengleiß-Spruchbombe
    1 Loxodon Kriegshammer
    1 Gedanken-gefängnis
    1 Vulshokhandschuhe

    Ihr seht, das meiste ist aus dem neuen, grünen 8th Mirrodin Deck
    Und jetzt macht mich fertig!!

    Update Nr.1.5
    Geändert von MaggZ (2.11.03 um 13:24 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von MaggZ
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    21
    ist mein deck so schecht, das ihr nicht ma antwortet?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Dein Arzt
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    44
    also es liegt nicht daran das dein deck schlecht oda gut ist, dass wir antworten, sondern es sind nur mirrodin karten! die einige leute noch nicht kennen... ok heraus zu finden was sie können dauert schon leider ein bischen!

    also von meiner seite pack mal paar dicke monster( 4 mana oder mehr raus und statt dessen paar elfen, die mana erzeugen oder ein paar ritter!)

    zB: 4x jagender fangreen ist einfach zu viel! 2-3 reichen, ich würde nur einen nehmen.^^ flaschen
    3xflaschen gnome na ja wenn du leben haben willst gibt es bessere karten aus weiss!

    und ausserdem kommt es mir so vor als hättes du nich so viele karten und hast einfach die nächst besten, die du besitzt in dein dekc genommen...

    also deine kreaturen sind einfach zu teuer! bau lieber mal paar elfen für 1mana rein, die auch mana produzieren können!
    ritter der morgenröte ist für 3 mana nicht schlecht!

    und ich sag dir eins: mirrodin karten sind nich grad der hammer andere editionen sind besser! mirrodin ist nur um ein deck auf zu werten aba nicht daraus ein deck machen! zumindest ist das meine meinung!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von MaggZ
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    21
    ok, ich werd deinen rat befolgen
    welche karten sollte ich rausnehmen?
    Geändert von MaggZ (31.10.03 um 14:44 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    Hallo, ich bin zwar erst neu hier, aber dir kann man nur bedingt helfen. wie schon gesagt ist mirrodin da um ein Deck auf zu motzen. ich weis jetzt zum Beispiel nicht, wie du noch spielen willst , ein schnelles, nicht ganz so starkes Deck mit vielen Manaproduzierenden Kreaturen oder ein Deck mit Karten, wo du mana aus deine Bibliothek ins Spiel bringen kannst(natürlich getappt, aber 2- 3 Mana auf einmal)und mit sehr starken Kreaturen, zum Bleistift dein Wurm und die Trolle und die Bogenschützen gegen fliegend. Es gibt auch noch andere Arten ein Deck auf zu Bauen, aber bei grün mit Artefakten sind das die zwei besten, ich hab zumindest gute Erfahrung damit gemacht( Hab aber auch Karten aus der sechsten und siebenten Edi)
    Erdulde die kleinen Kreaturen, denn auch sie können sich erheben und deine Seele aus dir herausprügeln. (Karte: Ruf des Druiden)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von MaggZ
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    21
    ich würd sagen eher ein starkes beatdown-deck
    statt Ritter der Morgenröte könnte man doch auch Virdischer Schamane nehmen.[Hat auch 2/2 und kostet 3Mana]
    Sollte ich Entdeckungsreise mitreinnehmen??
    Geändert von MaggZ (31.10.03 um 16:08 Uhr)

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    Entdeckungsreise finde ich muss in ein grünes Deck, 2Länder auf die Hand, oder direkt ausspielen is net schlecht, nur die insgesamt sechs mana sind naja. Ich würde sagen sammel noch ein bisschen Karten und Tausche einige mit anderen
    Erdulde die kleinen Kreaturen, denn auch sie können sich erheben und deine Seele aus dir herausprügeln. (Karte: Ruf des Druiden)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von MaggZ
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    21
    letzte frage:Welche karten sollte ich gegen Elfen austauschen?

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    Hm, die regenerierbaren Verbannten würde ich erstmal drinne lassen, manche von deinen Karten kenne ich noch nicht, aber ich würde sagen(schreiben)nimm die Karten raus ,die dir nicht gefallen und du denkst, das sie dir in deinem Spiel nichts bringen, mehr kann ich dir nicht sagen, da die Ausahl bei dir noch nicht so groß ist. Na ich denk ja mal das das schon noch was wird. Viel Spaß PS: ich acht auch darauf, ob meine Karten Schwarz, silber und gold sind, meist wähle ich gold.
    Erdulde die kleinen Kreaturen, denn auch sie können sich erheben und deine Seele aus dir herausprügeln. (Karte: Ruf des Druiden)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    55
    Da hast du wohl ein kleines problem würd ich sagen!!
    ich versuche auch elfen loszuwerden aber kein mensch will se haben....behalte sich am besten ein paar elfen können nie schaden
    Erwachet,oh ihr Toten,denn für euch kann es selbst unter der Erde keine Ruhe geben.
    Lasset eure gesplitterten Knochen sich durch die Grabeserde bohren.
    Lasset eure eiskalten Finger vom Alter geschwärzte Klingen ergreifen und eure ausdruckslosen Augen die Felder nach sterblichen Opfern absuchen.
    Denn eure Zeit ist erneut gekommen.
    Und also werden die Toten erneut auf Erden wandeln.

  11. #11
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    hm die beitraege hier verwirren mich
    also ich finde das mirodin eher overpowerd ist als nur um ein deck aufzuwerten!
    kuckt euch nur mal die ausruestung an die ist echt der hammer und ich finde an guten creas mangelt es auch nicht kuckt euch nur die ganzen ww an die atm gespielt werden

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    ich versuch dich mal zu entwirren. Du hast recht es gibt übelst die Harten Ausrüstungen, total geil,aber um nur mit Mirrodin ein Deck aufzubauen is muss ich sagen sehr schwer,vorallem ein Weiß grünes. Ich hab selber eins und ohne meine vorigen Karten wäre mein ganz schön langsam und schwach
    Erdulde die kleinen Kreaturen, denn auch sie können sich erheben und deine Seele aus dir herausprügeln. (Karte: Ruf des Druiden)

  13. #13
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    tja das ist vielleicht bei dir so allerdings kannst du dir sehr wohl auch nur aus mirodin karten ein ganz gutes deck bauen allerdings sind ja wohl die meisten decks aus verschiedenen editionen usw man koennte genauso sagen das die anderen karten nur die mirodin karten unterstuetzen!

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Dein Arzt
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    44
    was an karten weg sollte, nach meinermeinung:

    1-2 xVirdischer Schamane
    1x flaschen
    1xstahlmauer
    die letzten 2 kreaturen karten
    die letzte zauber karte

    diese dann durch mana erzeuger elfen tauschen, die dann mit zauberei pushen und versuchen dicke monster beschwören!

    hoffe es hilft!

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    Okay, so kann man das natürlich auch sehen, aber wie willst du ausrüstungsgegenstände ergänzen. hm alles ein Teufelskreis, ich geb mich jetzt damit zufrieden, das jede Edi jede andere unterstützt und sie sich alle gegenseitig ergänzen, ok? smile
    Erdulde die kleinen Kreaturen, denn auch sie können sich erheben und deine Seele aus dir herausprügeln. (Karte: Ruf des Druiden)

  16. #16
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    musst dich damit gar nicht zufrieden geben so solls ja auch sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grünes Deck
    Von *Riven* im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 00:31
  2. Grünes Deck
    Von Freak3000 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 23:01
  3. blau/weiß/grünes highländer deck
    Von Lord Ix im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 17:10
  4. grünes deck
    Von raso1948 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.3.04, 00:04
  5. grünes deck
    Von the]taurus im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 2.12.03, 20:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •