Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 121

Thema: Schlechtestes Rollenspiel

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rainer Zufall
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    360
    erwähnt mal einer SIEGE OF AVALON??
    mege hässliche grafik,eintönig,jeder Teil davon viel zu kurz,macht man mal was falsch kann es sein das man zich stunden später merkt das zb. ein von dir getöteter charakter für die Story unverzichtbar war!

    ps: Harvest Moon fand ich eigentlich immer ganz gut,man muss es länger spielen dann fängts an spaß zu machen
    Alle Fehler im obigen beitrag sind Rainer Zufall

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #18
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Azure Dreams für die PSone. Ich hab noch nie ein schlechteres RPG gezockt, ehrlich. Ich glaube kaum, dass das jemand kennt..Ist auch besser so *g*.
    Und Legend of Dragoon find ich auch nicht so berrauschend.

    @Lost Phönix

    Harvest Moon und schlecht? Nicht wirklich. Aber Okay, jedem seine Meinung.

    I do whatever it takes.

  3. #19
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715

    Angry CAD Kassler für PC:

    Man spielt ne Frau mit Handtasche (kein Schärz) und muss andere von der Sorte, Geier und Koladosen auf Rädern verhauen. Außerdem ist das Spiel total 1fach *kotz*!!!!!!
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Hmm, die sclechtesten RPG's die ich je gespielt habe sind:

    Azure Dreams: Recht bescheidene Grafik, dumme Story und das Kampfsystem ist auch nicht das wahre.

    Broken Land: Mangelhafte Grafik, mangelhafte bis gar keine Story und das Kampfsystem wurde mehr schlecht als recht von Diablo 2 abgekupfert.

    Legend of KArtia: Das Kampfsystem is irgendwie unter aller Würde, Storyline und Grafik wirken für mich nur so hingeschmiert als anständig durchdacht. Das einzig intressante war das mit den KArten wurde aber mit der Zeit auch langweilig

    Guardian noch irgendwas: Grafik is grotten schlecht, die Idee mit dem Schwein irgendwie lachhaft. Story is meiner Meinung nach zu Oberflächlich und die Kämpfe sind auch nicht das wahre.

    Mehr fallen mir im Moment nicht ein aber das waren Spiele die ich entweder angespielt habe und dann nie mehr oder einmal durchgespielt und dann nie wieder angegriffen.


    Greetz, dark-Pendragon
    Geändert von dark-Pendragon (17.4.04 um 00:50 Uhr)
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  5. #21
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    also erst mal das sogenannte RPG pokemon mit einer soooooo putzigen story von einem namenlosen, der pokemon-meister werden will.

    dann das erbärmliche SIEGE OF AVALON, so hässlich das es nich mehr schön is und laaaaaaaaaaaaangweilig..........

    ..........aaaaber nicht zu vergessen das gute alte MIGHT AND MAGIC 9. die entwickler haben ungefähr 15 Jahre verpasst und setzten immer noch darauf, das es dem spieler spaß macht, stupide von einem dungeon zum nächsten zu latschen und jeweils einen(!) vordefinierten, dollen Gegenstand zu finden.


    RESPECT TO NEO!!!
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    518
    Dungeon Siege ist sowas von langweillig keine rätsel nur monster töten und einen weg entlang gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gerhard S
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    104
    DIE DUNKLE DIMENSION auf C64 war das schlechteste Rollenspiel von allen
    jedesmal wenn man einen level aufstieg, waren die monster auch mit aufgestiegen (aber ums x-fache)
    bis man nach ein paar level aufgeben musste

    aber die besten rollenspiele sind "BARD´s TALE" und "MIGHT & MAGIC"

  8. #24
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    KOTOR find ich zum KOTzen. Als ich das erste mal in der GS darübre was gelesen hab, dacht ich mir: cool! Endlich mal ein Rollenspiel mit Action, so ne Mischung aus Jedi Knight und Gothic (Was mein Traumspiel wäre). Ich leihs mir aus, spiel es voller Erwartung und so ein scheiss! Kaum seh ich nen Gegner pausiert es ich darf irgendwas auswählen. Wenn ich dann kämpfe ist das nur ein komisches rumgeklicke.
    Naja, Geschmackssache.
    In diesem Sinne
    Loki
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371

    N

    Ähm- das hast du bei BG1, BG2, IWD1, IWD2, Dungeon Siege, NWN aber genau so. Was passt dir denn da nicht?

  10. #26
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Klick und gut. Mehr nicht. Ich bin eben jemand, der Action braucht. Gut, ich hab Diablo bis zum 4 Akt durchgespielt, aber dann hat ich auch keinen Bock mehr. Es ist einfach die Tatsache, das ich kämpfe nicht groß beeinflussen kann. Und ich mag diese Vogelperspektive einfach nicht. Ich muss nah bei meinem Held sein. Das liebe ich bei Gothic.

    Mein absolutes Traumspiel wäre immernoch eine Mischung aus Gothic und Severance BoD. Naja, bei G3 solls ja ein ausgefeilteres Kampfsystem geben, *freu*.
    In diesem Sinne, gehabt es Wohl
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  11. #27
    WUM
    WUM ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von WUM
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    25
    Also Lands of Lore 2 ist wohl der aller größte Mist gewesen.
    Vor allem wenn man bedenkt wie gut LOL1 zu seiner Zeit war.
    LOL2 wurde ewig angekündigt und kam einfach nicht raus Als es dann endlich erschien, war zum einen die Graphik total überholt und zum anderen das Gameplay echt ätzend.
    __________________________________________________ __________
    Manch einer ist so geizig, dass er nur auf Kosten anderer lacht.

  12. #28
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Ich schließe mich Topiastar an. Might & Magic 9 hat mich auch sehr enttäuscht.

    Gründe:
    -schlechte Story
    -die Seuerung erinnert mehr an einen Shooter als an ein Rollenspiel
    -bescheuertes Beförderungssystem
    -Bugs ohne Ende

    Aber mal was anderes, hier hat jemand geschrieben: Dungeon Master wäre das schlechteste Rollenspiel.
    Also, da hätte es mich beinahe vom Stuhl geknallt. Das ist der Kult-Klassiker ohne Ende.
    Gut technisch ist es nicht mehr zeitgemäß, aber das wäre ja das gleiche wenn man z.B. einen Oldtimer mit einem modernen Fahrzeug vergleicht.
    Gruß Nightraven

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Ich hab bisher nur Rollenspiele gespielt, die mich auch interessieren... Obwohl ich von IWD2 (ich bin aber noch echt nicht weit) sehr enttäuscht bin.

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gasthaus zum Eiszapfen
    Beiträge
    566
    Da sieht man mal wie unterschiedlich Meinungen sein können. Für mich ist Morrowind eines der besten Spiele überhaupt.
    Ein wirklich schlechtes Rollenspiel kann ich gar nicht vorweisen. Ich würde sagen Blaze&Blade wäre nicht gut wenn es nicht den Multiplayer hätte der es für mich schon wieder zu einem netten Spiel macht.

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1
    hmm, das schlechteste rollenspiel... sacred und summoner.
    begruendung: sacred hatte mir meiner meinung nach zu viele bugs und der mp war totale scheisse. summoner war einfach schlecht.

    meine aeusserung zu dungeon siege: das spiel is im mp einfach nur geil, aber der single player is sogut wie bei allen rollenspielen schlecht. ausnahmen:morrowind, nwn, kotor. ne frage, wie is eigentlich tempel des elementaren boesen? is es gut, wills mir holen gehn.

  16. #32
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ich kenne keine wirklich schlechten,aber eins fällt mir da doch ein.

    ''AZURE DREAMS''

    Wurde schon öfters erwähnt,also mein Beileid an die,die es auch erleben musste(und Geld dafür bezahlt haben ).
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Ähnliche Themen

  1. Schlechtestes Crash Spiel!
    Von Axel!!! im Forum Crash Bandicoot
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.8.09, 14:38
  2. Schlechtestes Zeugnis XD
    Von H4nfi im Forum Lustige Links
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 17:34
  3. schlechtestes Spielbuch?
    Von Madmaxxx im Forum Abenteuer-Spielbücher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.1.03, 00:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •