Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: LIGHT Slow Down

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686

    LIGHT Slow Down

    Von Drizzt auf die Idee gebracht worden, will ich mir auch ein's bauen.

    Frage: Wie? Hab' Null Ahnung von dem Decktyp, weiß nur, das der Jackal da rein muss. Hilfe!

    Hab überlegt 3x Jackal + Painful Choice + Card Destruction + Reborner.

    Bitte Deckvorschläge posten.
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    es gibt zwei monster für den slow down:

    Mystical knight of jackal und winged sage falcon(1700 atl level 4) der falke ist zwar kein light aber trotzdem muss er rein!!!

    so sollte deine strategie aussehen:

    Handisruption cards spielen und dem gegner die gefährlichen karten wegnehemen!!!
    DANN wenn er insgesamt in hand und feld nur noch 1 MON hat spielst du den jackal und zerstörst es tust es aufs deck er zieht es wieder muss es legen°!!
    die nächste runde funzt genauso nur das du ein weiteres mon beschwörst und dann mit dem jackal sein mon aufs deck und das andere macht direct damage und nächste runde das gleiche mit 3 MOn und dann 4 mon!!

    SO ist der gegenr völlig machtlos da er immer das gleiche mon zieht und dabei keine chance hat !!
    BEI diesem deck sollte unbedingt karten wie ceasefire oder Nobleman of crossout rein!!!

    Hoffe ich konnte ein bischen helfen!

    Bitte bewerte mein spellcaster deck!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    Ich will ja ein LIGHT Slow Down machen, deshalb is der Falcon nich so prickelnd (wegen Nyan)

    Hab' mir folgenden Ansatz überlegt (stark verbesserungsbedürftig)



    3x Mystical Knight of Jackal (will ich auf'n Grave bringen und dann Reborn)
    2x Airknight Parshath

    3x Thunder Nyan Nyan
    3x Hysteric Fairy
    2x Shining Angel
    2x Hoshingen
    1x Magician of Faith
    1x Fiber Jar


    (restlichen Mons keine Ahnung, aba ich will OHNE Hoshiningen)



    3x MST
    1x Mirage of Nightmare
    1x Pot of Greed
    1x Graceful Charity
    1x Card Destruction (Jackal auf'n Grave bringen)
    3x Luminous Spark
    1x Raigeki
    1x Dark Hole
    1x Monster Reborn
    1x Premature Burial
    1x Change of Heart
    1x Royal Command
    1x Harpie's Feather Duster



    1x Ceasefire
    1x Mirror Force
    1x Call of the Haunted
    1x Magic Cylinder
    1x Imperial Order
    1x Ring of Destruction
    2x Drop Off (o. 2x Time Seal)



    Vorschläge Plz!
    Geändert von RedEagle (30.10.03 um 15:52 Uhr)
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  4. #4
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    jinzo ins side deck und airknight komplett raus, die jackals sind genug tributmonster.

    dann fehlt dir die hexe vom schwarzen wald .. wieso?
    na guck dir mal den effekt an und dann die DEF werte vom jackal!!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    @bleckneck: Ich will ja gar nicht für Jackal opfern. Witch wär' in Ordnung, aba meine Nyans... Wäre Painful Choice ne Alternative?
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  6. #6
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ich weiss dass du nich opfern willst, doch du wirst des öfteren drauf angewiesen sein, denn wenn du nich opfern wilslt, dann brauchste auf der hand 2 karten die es ermöglichen dss der jackal auffn friedhof kommt und das komtm einer fusion schon sehr nahe.
    deswegen solltest du dich auf drauf vorbereiten dass du wohl oder übels opfern musst
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    was die tribut mons angeht würd ich sagen 2-3 jackals
    wenn 2 dann vielleicht airknight jinzo raus
    tu shining angels und hoshingen rein
    2 magician of faith
    1xasura priest
    fairy meteor crush (mit jackal boom)
    auf jeden fall time seal und drop off am besten beide je 2x
    außerdem kannst du karten wie mystirios guard nehmen

    nein kein rope of life

    mfg drizzt
    if you fight with the best
    you will die like the rest

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    mag passieren, dann mach ich den Jinzo und einen Airknight ins Sidedeck, genau wie Snatch Steal und Change of Heart, die sind gegen andere Decks mit der Nyan auch nich so pralle (glaub' ich).
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    change of heart und snatch steal sind staples snatch steal is geschmackssache aber coh gehört in jedes deck nyan hin oder her
    if you fight with the best
    you will die like the rest

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    @Drizzt: Thx for help, aba den Guard nich, unnötiges Flippie, Fairy Meteor Crush nimmt Platz weg, auch nich, Rope nimm ich dann nich, Shining Angel + Hoshingen: is das so sinnvoll: Hoshiningen hat dann auffm Feld nur max. 1400 Atk, die is sofort wieder tot.

    Ich schau aba ma, was sich machen lässt.
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    hoshingen alleine =1000(500atk+500effect bonus)
    hoshingen mit luminous oder zweiter hoshingen 1500atk
    2xhoshingen und luminous =2000atk und mit shining angels sind die schneller auf feld als dein gegner gucken kann
    außerdem gibt er den anderen auch noch bonus
    if you fight with the best
    you will die like the rest

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    OK!

    UPDATE SIEHE OBEN!!!
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  13. #13
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    3x Mystical Knight of Jackal (will ich auf'n Grave bringen und dann Reborn)
    2x Airknight Parshath-RAUS SONST ZU VIELE TRIBUTMONS (AUCH WENN DU JACKAL NICH OPFERN WILLST)

    3x Thunder Nyan Nyan
    3x Hysteric Fairy
    2x Shining Angel
    2x Hoshingen
    1x Magician of Faith
    1x Fiber Jar


    3x MST
    1x Mirage of Nightmare
    1x Pot of Greed
    1x Graceful Charity
    1x Card Destruction (Jackal auf'n Grave bringen)
    3x Luminous Spark
    1x Raigeki
    1x Dark Hole
    1x Monster Reborn
    1x Premature Burial
    1x Change of Heart
    1x Royal Command-EVTL HEAVY STORM
    1x Harpie's Feather Duster


    1x Ceasefire
    1x Mirror Force
    1x Call of the Haunted
    1x Magic Cylinder
    1x Imperial Order
    1x Ring of Destruction
    2x Drop Off (o. 2x Time Seal)


    mach 40 karten indem du 2x airknight raustpackst.. aber dann hast du zu wenige mons also würde ich sicher noch mons reintun bis du 18 hast und dafür karten raustun wie drop off (brauchst du eh ned sonst nützt dir nämlich der effekt von jackal nix wenn der gegner eh kein mon aufm feld hat). also 18 mons und 22 traps/magics iss ne gute verteilung für dieses deck... aber weiss nich genau was du an mons noch reintun könntest.

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    3x Mystical Knight of Jackal (will ich auf'n Grave bringen und dann Reborn)

    3x Thunder Nyan Nyan
    3x Hysteric Fairy
    2x Asura Priest
    2x Hoshingen
    2x Shining Angel
    1x Magician of Faith
    1x Fiber Jar



    2x MST
    1x Pot of Greed
    1x Graceful Charity
    1x Card Destruction (Jackal auf'n Grave bringen)
    3x Luminous Spark
    1x Raigeki
    1x Monster Reborn
    1x Premature Burial
    1x Change of Heart
    1x Harpie's Feather Duster



    3x Time Seal
    1x Royal Command
    1x Ceasefire
    1x Mirror Force
    1x Call of the Haunted
    1x Imperial Order
    1x Ring of Destruction
    1x Magic Cylinder
    Geändert von RedEagle (31.10.03 um 12:14 Uhr)
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  15. #15
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hmn... time seal hat gegenüber drop off npaar vorteile... (wenn der gegner nen troop dragon oder ein sinister serpant zieht bei drop off kanns ins auge gehn... aber bei time seal zieht der schon gar nicht) aber wenn ich so überlege wär ein drop off nicht mal so schlecht weil du dann eh weisst was der gegner zieht wegen jackal und dann kannst je nachdem time seal oder drop off spielen.
    -ich würde 1x luminous (hast ja noch zwei und hoshiningen!) raustun und noch ne zweite magician of faith reintun (dann haste auch die gewünschte anzahl mons ausserdem hilft die dir wenn deine beiden lumis aufm grave sind).
    -und ich würde dark hole (warscheinlich hast du öfters mehr mons aufm feld als der gegner darum nich nötig) raustun und ne drop off reintun .
    -dann noch ceasefire raustun weil die flipeffekte eh nich funzen wegen royal und weil der gegner eh nich allzu viele mons aufm feld haben dürfte (evtl hast du selbst viele mons aufm feld aber dann kannste dem gegner die LP auch gleich mit attacken wegnehmen XD) und weil es platz fürn zweites drop off braucht XD

    mfg. maha

    PS: time seal und royal command sind traps.

    PPS: was willst du OHNE hoshiningen?

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    Schaun wir mal.

    UPDATE siehe 2. Deckpost!!!
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slow down oder Yata
    Von jagajuzi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 17:07
  2. Slow Down die 4. (endgültig???)
    Von RedEagle im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.11.03, 23:20
  3. Slow Down Die 3.
    Von RedEagle im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 19:44
  4. Slow Down Update!!!
    Von RedEagle im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 2.11.03, 14:28
  5. Slow Down (ohne Light)
    Von RedEagle im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 12:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •