Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: MGS1 oder MGS2, was ist besser?

  1. #33
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Ich finde auf jeden Fall auch, das so was von unsinnig wenn in Zeitschriften steht bei Contra:
    -zu lange und wirre Story
    -schlechte Kamerperspektive

    Wie kann man das nur schlecht finden???

    MGS ist mein Lieblingsspiel! Und ich kenne es gut und tue all diese Punkte besonders die Story sehr schätzen!!
    Geändert von Solid Snake 90 (26.8.05 um 19:38 Uhr)

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von LegendarySolidSnake
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SHADOW MOSES ISLAND & HYRULE!!!
    Beiträge
    182
    mia fällt grad was lustiges ein!!!
    also angenommen wir gründen jetzt eine Metal Gear Solid gemeinde dann könnte man es so aufbauen!!!
    an stelle von gott steht Hideo Kojima!!! (das geile is JEDER weiß das es ihn gibt und so können keine konflikte entstehen )
    an stelle von Jesus Solid Snake als sohn kojima´s der auf die erde gesandt wurde um MG´s zu zerstören und die welt zu retten!!!^^
    an stelle der 12 apostel stehen die mitglieder der Foxhound unit der Dead Cell unit und der cobra unit also Raven/Ocelot/wolf/Octopus/Mantis/Vamp/Fortune/Fatman/theEnd/theFear/theFury/TheSorrow
    und Ocelot als Judas der verräter von Solid Snake!!!
    P.S ich bin streng Katholisch aba ein kleines späschen am rande is doch erlaubt oder????
    wer noch ideen hat kann sie gern mitteilen!!
    noch ma P.S wer is dafüa das wir nen thraed extra aufmachen für unsere religion???
    wollte jetzt keinen aufmachen ersma fragen is schlauer ne?! und eröffnen kann man hinterher immer noch!!!
    also ich würde mich freuen!!!^^
    "Building the Future and keeping the past Alive are one and the Same thing" by Solid Snake/Hideo Kojima

    The Legend Of Zelda: Und jedesmal hoffe ich insgeheim das es kein ende nimmt

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Plasofemie

    verbrennt den ketzer

    awas ich bin auch gläubiger katholik und finde die idee witzig aber doch en bissel geschmacklos

    wie gesagt Plasfemie (heißt übrigens so viel wie gotteslästerung)

  4. #36
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    LOL lustige Rollenverteilung! Und tolle Idee!

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von LegendarySolidSnake
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SHADOW MOSES ISLAND & HYRULE!!!
    Beiträge
    182
    naja gotteslästerung is es ja nich direkt!!!
    denn würde ich ja DEN gott verleugnen!!
    was nich der fall is!!
    nur hab ich jetzt halt 2 götter!!!^^
    nun ja also was is nun mit der eigenen thread???
    "Building the Future and keeping the past Alive are one and the Same thing" by Solid Snake/Hideo Kojima

    The Legend Of Zelda: Und jedesmal hoffe ich insgeheim das es kein ende nimmt

  6. #38
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Kleiner Tipp, es gibt viele Arten von Plasofemie und es ist nicht nur Gott verleumden....aber das ist ein anderes Thema

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von LegendarySolidSnake
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SHADOW MOSES ISLAND & HYRULE!!!
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Solid Snake 90
    Kleiner Tipp, es gibt viele Arten von Plasofemie und es ist nicht nur Gott verleumden....aber das ist ein anderes Thema
    stimmt!! egal!!!
    was is jetzt mit dem thread???
    menno sach doch ma einer was dazu!!!!
    "Building the Future and keeping the past Alive are one and the Same thing" by Solid Snake/Hideo Kojima

    The Legend Of Zelda: Und jedesmal hoffe ich insgeheim das es kein ende nimmt

  8. #40
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Ganz ehrlich, ist total unsinnig, aber ne lustige idee!

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von LegendarySolidSnake
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SHADOW MOSES ISLAND & HYRULE!!!
    Beiträge
    182
    okai das is doch schon mal nen anfang!!
    wenn jetzt noch nen paar andere ihren senf dazugeben is doch alles geritzt!!!^^
    also naja eigentlich lol!!!
    drauf geschiss****^^
    aba imma schon im kopf behalten!!!^^
    "Building the Future and keeping the past Alive are one and the Same thing" by Solid Snake/Hideo Kojima

    The Legend Of Zelda: Und jedesmal hoffe ich insgeheim das es kein ende nimmt

  10. #42
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Von Solid Snake 90

    Ich finde auf jeden Fall auch, das so was von unsinnig wenn in Zeitschriften steht bei Contra:

    -zu lange und wirre Story
    -schlechte Kamerperspektive

    Zu erstens: Die breite Marktmasse ist heutztage mitunter einfach zu faul als dass sie sich noch grossartig in eine slch komplexe Materie hineinversetzen würden wollen...

    Zu zweitens: Persönlich finde ich die Kameraperspektive grottig. Warum? eil die Kamera nicht in die Richtung blickt in die ich hinsehe. Das mag bei MGS 1+2 noch in Ordnung sein solange man nicht auf Extrem spielt. Da in MGS3 aber bereits auf "schwer" das Sonar fehlt und ich gerade mal 5cm (Bildschirmlänge) sehe was vor mir passiert, mit Unterstützung der "frei beweglichen Kamera" wurde ich oft entdeckt weil sich am Rand des Bildschirms langsam ein Soldat abzeichnete...


    Übrigens heisst das "Blasphemie", ;-)

    @LegendarySolidSnake: An sich ist die Idee witzig und lohnenswert, bedauerlich nur dass viele "bedeutende" Foren-Mitglieder der MGS-Thematik von einst nicht mehr so oft vorbeischauen, mich eingeschlossen...

  11. #43
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Nigthmare
    Zu erstens: Die breite Marktmasse ist heutztage mitunter einfach zu faul als dass sie sich noch grossartig in eine slch komplexe Materie hineinversetzen würden wollen...
    Du hast Recht, auch mit der Kamera.... zum Teil ist die Kamera schon Nachteilhalft...manchmal jedoch auch hilfreich!

    Aber für alle die das sehr stört und sich 2 mal das selbe Spiel kaufen wollen
    gibt es ja Metal Gear Solid 3: Subsistence ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zuckerrohr oder Weintraube...was ist besser?
    Von Elbin im Forum Anno 1602
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 00:58
  2. TRL - Was ist besser PC oder Konsole (PS2)?
    Von Lukas7 im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.2.07, 08:31
  3. 1.5 oder 2.0 was ist besser!
    Von M.F im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 15:21
  4. Saturn oder Mediamarkt - was ist besser?
    Von Polopferd im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 2.3.05, 23:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •