Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hilfe für Drachendeck

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Psychonatic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    185

    Wichtig Hilfe für Drachendeck

    Hi leute,
    ich hab ein tierisches prob... und zwar spiel ich ein rot-schwarzes Drachendeck (was auch schon mal ein prob ist ) ... also Drachen hab ich mehr als genug... auc so ziemlich die beten wo es gibt. Mein problem ist aber, dass ich sie viel zu spät rausbringe, was ja fast normal an nem drachendeck ist. meine einzigste change ist meist, mein belbes portal, das hab ich 4 mal drinne. Ich brauch unbedingt noch Hilfen bzw Vorschläge, für das Deck.
    Habe es leider nicht hier, sonst würde ich es posten, es liegt daheim und ich sitz grad in der firma
    Wenn ihr aber Karten wisst, die unbedingt in ein Drachendeck gehören, dann bitte posten, is echt voll wichtig.
    habe mir schon überlegt ein rot-blaues zu spielen... dann könnte ich mich die ersten runden mit den spells über Land halten...
    Was meint ihr?
    Thx schon mal im Voraus.
    Psychi
    1. Platz in Untergrombach
    Internes Yu-Gi-Oh Turnier

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 2

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 3

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.006
    Ich würde "Miraris Nachwirkung" und "Göttliches Erwachen" mit einbauen.

    Durch "Göttliches Erwachen" (1W) kannst du Mana jeder Farbe für deine Kosten verwenden, da alle Manasymbole weiß werden und alle Länder Ebenen.

    "Mirari Nachwirkung" (1WG) verschafft dir geschwindigkeit, da jedes Land die doppelte Anzahl an Mana produziert! Ein Nachteil daran ist aber das du damit auch die Gefahr von Manabrand erhöhst.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Psychonatic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    185
    Schön und gut, aber leider spiele ich kein weißes deck, sondern ein rot-schwarzes...
    Psychi
    1. Platz in Untergrombach
    Internes Yu-Gi-Oh Turnier

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 2

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 3

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Psychonatic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    185
    Hey die sind cool.
    Kennst noch mehr so Karten, bzw. Karten wo unbedingt in ein Drachendeck gehören.

    THX
    Psychi
    1. Platz in Untergrombach
    Internes Yu-Gi-Oh Turnier

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 2

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 3

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Morphix
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Die habe ich gerade noch gefunden:
    http://www.magiccards.info/output.php?cardid=7031

    Und für Multicolorkreaturen
    http://www.magiccards.info/output.php?cardid=2324

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    24
    quicksilver amulett


    4, tap: put a crea card from ur hand into play



    heisst das: ich zahle 4 und kann ne krea ins spiel bringen und muss kein mana mehr für zahlen? auch wenns ne krea ist die 9 mana kosten würde?!

  8. #8
    Morphix
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja, genau das heißt es.
    Nur bei ner Krea mit Echo bringt das nicht sonderlich viel...!

    Vorteilhaft aber, wenn du viele Farben spielt, dann kannst du die Krea für Mana irgendeiner Farbe ins Spiel bringen!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von thundergod
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    16
    Mana Flare
    Whenever a player taps a land for mana, that player adds one mana of that type to his or her mana pool.

    Enchantment 2R (3)
    Red -

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    169
    hmm ich sammel auch drachen aber hab noch nciht so viel ;/
    du sagtest du hast Drachen mehr als genug tauscht du ein paar ?
    ach ich will auch das quecksilber armullet D
    findest mich in #magic.forum ( der channel muss mal voller werden ;D is für alle magic freaks ;/ )
    ohhhh my god !!

  11. #11
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    um deine drachen billiger zu machen würd ich sagen:
    -urzas brutkasten
    when ~ comes into play choose a creature type
    creatures with this creature type costs 1 less to pay

    -dragonspeaker shaman(oder so)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    51
    mmmh, wenn du noch nicht Dragonstorm hast, solltest du es dir mal zulegen. Der Spruch erlaubt dir eine Drachenkarte aus deinem Deck zu ziehen und es entweder auszuspielen oder nur auf die Hand zu nehmen.
    So sicher bin ich mir da auch nicht

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    169
    hmm die karte is noch besser wie du denkst :>
    nein nicht nur eine drachenkarte sondern für jeden spruch der in der runde gespielt wurde ( storm ) :> ja sie kommen direkt ins spiel
    ohhhh my god !!

Ähnliche Themen

  1. Drachendeck, Bitte um Hilfe
    Von Morgwath im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 19:52
  2. Hilfe für ein Drachendeck
    Von Bender deluxe im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 22:29
  3. brauch hilfe für mein Drachendeck
    Von doofender im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.1.04, 19:01
  4. deutsch. Drachendeck!HILFE
    Von Verdugo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 13:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •