Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Kommt SplintterCell2???

  1. #17
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ich werds mir auf jeden fall kaufen so gut wie der vorgänger schon war und dann kommt auch noch multiplayer hinzu wow
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von maulpaul
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    halle/salle
    Beiträge
    41
    Man spielt im singelplayermodus oft mit teamkameraden.Da freu ich mich schon drauf.Das beste ist aber wirklich der multiplayermodus wo man auch als söldner oder agent spielen kann(meist im team).
    Geändert von maulpaul (18.12.03 um 22:22 Uhr)

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Polizistenduzer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.182
    Ich fürchte, dass der Multiplayerbereich nicht überaus üppig ausfallen wird... Es ist weder ein Koop- noch ein TDM-Modus geplant. Lediglich Search-&-Destroy - aber das ist ja eh das beste für einen Schleich-Shooter wie SplinterCell!
    | Intel Core 2 Duo E6850 (2 x 3.00 GHz)
    | Gigabyte P35-DS4
    | OCZ 8 GB DDR2-RAM (4 x 2.00 GB)
    | Sapphire HD4870 (512 MB GDDR5)
    | HP w2207h (22'' LCD)

  4. #20
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ein tdm modus in splinter cell das wäre ja total bescheuert
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Er kommt! Er kommt! :Hände reib:
    Von Hexenlehrling im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.8.07, 13:16
  2. sound kommt
    Von FIDDY im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.5.06, 23:40
  3. Es Kommt - Langsam, aber es kommt!
    Von One-8-Seven im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 14:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •