Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Face Down Face Up???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yami Yugi-Oh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    163

    Face Down Face Up???

    Kann mann ein Monster im Angriffs Modus nicht verdeckt legen???
    It's time to duell

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Nun das würde das Spiel unerhört fies machen, da der Gegner nicht weiß auf was er sich bei einem Angriff einlässt und vielleicht sein Monster verlieren würde. Noch dazu wäre der Face Down Def Modus dann ja überflüssig weshalb man die Monster ja gleich in Face Up Def legen könnte was wiederum einen gewissen Verteidgungsvorteil bringen könnte, da man face down Karten ja nicht ausrüsten kann.

    Also Fazit: Nein es geht nicht und es sollte auch besser nicht gehen.

    PS: Was hättest du als "attackierender" denn davon? Sobald du attackierst, müsstes du ja eh deine ATK Punkte zeigen und dann müsste das Monster ja eh "geflipt" werden.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yin+Yang
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    179
    Es wäre zum Beispiel Vorteilhaft wenn eine Karte wie z.b. Herbeigerufener Totenkopf wesentlich mehr angriffs- als verteidigungspunkte hat.


    Oder wenn man wie gesagt den gegn. Angriff provozieren will und sein Monster durch einen Angriff auf den Friedhof schickt!
    Hier unser Foxhound-RPG



    Yang ist das besonnte Flußufer, der Frühling, der Sommer,das Gute das Helle und Warme, das Trockene, das Hohe, das aktive Prinzip.



    Yin ist das beschattete Flußufer, der Herbst, der Winter,das böse das dunkle und Kalte, das Nasse und Tiefe, das passive Prinzip.



    Aus den Wechselbeziehungen des negativen Yin mit dem positiven Yang entstand alles existierende. Die runden Punkte sind die Keime der Veränderung. Durch diese ständige Veränderung im kosmischen Kräftefeld, entsteht das Leben und das Leben gestaltet den Kosmos mit Energie.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Loard of Dragons
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Rotkreuz, Schweiz
    Beiträge
    104
    Nein kann man nicht defesiv nur Face Down Angriff nur Face up

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yami Yugi-Oh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    163
    Danke
    It's time to duell

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yami Yugi-Oh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    163
    Ach so Danke
    It's time to duell

Ähnliche Themen

  1. Face-down-->Face-up =Einsatzverzögerung?
    Von MasterVader im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.9.04, 20:21
  2. Face-Down equippen?!?
    Von Hitokiri im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.1.04, 00:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •