Seite 6 von 28 ErsteErste 12345678910111213141525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 437

Thema: Hidden & Dangerous 2 - Cheats, Hilfen und Komplettlösungen

  1. #81
    Mitspieler Benutzerbild von Muad'Dib
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Wegberg, bei MG
    Beiträge
    23
    @ Crazyaxel

    Hmmm, eigentlich hast Du das doch in einigen Levels zuvor auch schon machen müssen, oder...?

    Gruß
    Muad'Dib
    ...besser an nem Regentag zocken, als an nem Sonnentag arbeiten...!!

  2. #82
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    12

    Hidden & Dangerous 2 - Tirpiz u. Kreuzer sprengen(Enigma stehlen)

    also ich habe die sprengsätze an der tirpiz angebracht, unten am kreuzer einen und nun soll ich noch einen anbringen u ich weiß ne wo. habe auch schon die enigma geklaut.

    bitte helft mir und schreibt wo der zweite sprengsatz hin muss

  3. #83
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    CB
    Beiträge
    10
    Eina Ladung kommt an das schiff von dem du die enigma hast. Und 2 Ladungen kommen an den großen Zerstörer, mußt einfach mal den Rumpf unten abschwimmen.

    mfg

  4. #84
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    5
    In den anderen Levels habe ich die anderen Personen im Taktik-Modus gesteuert, hat auch immer geklappt. Aber in diesem Level lässt sich bei mir der Taktik-Modus komischerweise nicht aufrufen

  5. #85
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    2

    Hilfe hidden & dangerous 2

    hi,

    bin bei der afrika mission teil 4 (oase verteidigen und fahrzeug schützen) und habe folgendes problem:

    die erste grosse angriffswelle ist vorbei, jetzt bleiben mir noch mind. 2 panzer.
    selbige sind irgendwie nicht zu beseitigen, weder mit panzerfaust noch bazooka, auch mitgebrachtes dynamit/sprengstoff lässt sich nicht anbringen.

    was nun tun ???

  6. #86
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    19
    so gings mir auch erst... soweit ich weis ist s nur ein panzer der irgendwo weit hinten stehen bleibt. Nachdem ich ihn mit bazooka nicht platt bekommen hab, dachte ich auch... hah leg ich mal dynamit... also ganz mit dem anderen hingelaufen... und was musste ich feststeelen... super man kann gar keinen sprengstoff einfach so plazieren. Also doch Bazooka.. es geht man muss nur wissen wie... Am besten stellst Du Dich falls vorhanden auf einen Hügel in der Nähe und schieest von schräg oben auf die Seite des Turms, bzw. zwischen Turm und Fahrgestell... da ist eine schwachstelle und ein einziger Schuss reicht. Funktioniert.. musst nur son biscchen probieren.. weil der Panzer ist krass :-)

  7. #87
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    19
    jo ziemlich weit hinten von der tirpitz weg soweit ich mich erinnere fast in der mitte aber

  8. #88
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    19
    Jo habs dabnn gefunden, aber vielen Dank... hab nicht gedacht dass er einfach so aufgibt *g* Jetzt bin ich in einem Level wo mir wohlö keiner helfen kann.. :-( Die Mission mit den Kunstschätzen in dem Dorf und ich muss alle Soldaten umbringen.. keine ahnung wo die letzten rumgeistern.. :-(

  9. #89
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    19
    geht in dem Level auch nicht vermutlich wegen den vielen stockwerken und engen gängen ist kein Fehlwer ist bei jedem glaube ich so... also schön selbst alles ablaufen :-)

  10. #90
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    4

    Unhappy Hidden & Dangerous 2 - Operation Whiskey Bar

    Kann mir jemand bitte helfen?

    Ich hänge z.Zt. bei H&D 2 - Operation Whiskey Bar. Das ist die Afrika-Mission, in der man Oberst Schuhmann im Flughafengebäude festnehmen muss und mit einer JU 88 entkommen soll....

    Ich habe soweit fast alle Einsatzziele erreicht, wenn ich aber mit dem Oberst zur JU 88 gehe, kann weder der Oberst oder Ich noch sonst ein Teammitglied die Ju boarden!

    Das Flugfeld-Sicherungs-Personal ist auch weitestgehendst ausgeschaltet! Es gibt nur noch vereinzelte Feinde, darunter auch die beiden Tiger-Panzer. (Welche jedoch für die Flucht und für die Einsatzziele unrelevant zu sein scheinen.)

    Also nochmal kurz gefasst - Ich kann nich in die JU 88 einsteigen und somit die Mission beenden.....was ist zu tun?

    Oder handelt es sich hier vielleicht um einen Bug??



    Vielen dank im Voraus für Eure Hilfe!!!!

  11. #91
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    2
    ich habe aber gehört das "hydroshock" einen unbesiegbar machen kann aber nur in bestimmten Versionen. Weiß jemand was darüber ?

  12. #92
    Mitspieler Benutzerbild von Muad'Dib
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Wegberg, bei MG
    Beiträge
    23
    Ja, da hilft nur systematisches absuchen aller Häuser...was mich an dem Spiel tierisch ärgert ist der eine Speicherslot...so ist es mir oft passiert, das ich Sekunden nach dem Speichern erwischt wurde, und dann das Level nochmal machen musste
    ...besser an nem Regentag zocken, als an nem Sonnentag arbeiten...!!

  13. #93
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    19
    hab mit dem schlimmsten gerechnet ist mir aber noch nicht einmal passiert :-) kenn das erlebnis aber auch... und in dem zusammenhang fällt mir noch was viel besseres ein.. bei H&D1 hatte ich in der kampagne mit dem wasserflugzeug keine panzerminen zur auswahl.. das war hammer.. wollte ja eigentlich wie immer alle vier umbringen aber da musste einer drab glauben... ging nicht anders.. :-) sonst hätte ich die ganze kampagne nochmal machen dürfen! ;-)

  14. #94
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    19
    einfacher als man denkt wenn du bei feinde auuf der landebahn beseitigen erfolg stehen hast einfach hingehen.. nichts boarden nur alle nah genug dran stellen und der rest passiert von allein! :-)

  15. #95
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    4

    Hidden & Dangerous 2 - mehrere fragen

    moin folks,


    bin jetzt im zweiten level der solospielkampanien (also wo ich alleine zogge und nicht mit meinen anderen 3 teammitgliedern). nun bin ich dort im zweiten "level". soll heißen das im ersten level ne reihne schneewüste war mit paar häusern und jetzt binsch in so'nem tollen bunker wo ich alles in die luftsprengen und fotos machen soll. das habe ich auch getan (5 sprengladungen angebracht und 2 fotos) nur es geht nicht weiter. ich hab null ahnung was ich als nächstes machen soll da ich auch keine liste find wo meine aufgaben stehen die ich noch zu erledigen habe. wenn ich zum ausgang gehe dann kommt: "your team is leaving the area! turn back!"

    ach ja, und dann wär da noch die frage wozu ich die zwei schlüssel, die ich im level finde brauche?

    kann mir vielleicht jemand helfen.

    thx und tschau

  16. #96
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    4

    Lightbulb

    Thnx für Deinen Tipp!! Durch Zufall habe Ich endlich den Knackpunkt gefunden!

    Ich musste, bevor Ich mich mit meiner Einheit an der JU 88 sammeln konnte, die verbleibenden Jagdflugzeuge auf dem Flugfeld vernichten!

    Erst, als dies geschehen war, konnte ich die Mission mit Erfolg abschliessen!!

    Soweit, so gut!! Nun soll Ich in Österreich eine Burg der Wehrmacht infiltrieren! Ich muss durch ein schmales Tal bis zu einem Häuschen. Dort ruht sich der Kraftfahrer vom Dienst aus, welchen Ich (zwecks seiner Uniform und Papieren!) eliminieren soll!

    Ich kann aber allerdings seine Uniform nicht anziehen!
    Dies ist aber notwendig, um unbemerkt mit dem Wehrmachts-Lkw in die Festung einzudringen....vielleicht könnt Ihr mir ja mal wieder aushelfen, da Ich das Game nicht als Original besitze und somit auch keine Anleitung habe, in der ich mal nachsehen könnte...!

    Thnx im Voraus!!!!

Ähnliche Themen

  1. Silent Hill 3 - Cheats, Hilfen und Komplettlösungen
    Von phill im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 16:58
  2. Vietcong - Cheats, Hilfen und Komplettlösungen
    Von Setter im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 25.1.05, 08:20
  3. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 15.7.04, 16:12
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.6.03, 23:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •