Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Yu-Gi-Oh Folgen, jetzt die offensive

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    15

    Yu-Gi-Oh Folgen, jetzt die offensive

    HY!

    Wie ihr sicher schon bemerkt habt und in einem Topic hier gelesen habt hat RTL2 die Yu-Gi-Oh folgen mitten im Battelcity Finale abgebrochen und zeigt wieder frühere Folgen.
    Wer still ist, sich das bieten lässt ist schlicht selbst schuld. Ich sage euch ich werde nicht still sein, ich werde für die weiterführung kämpfen wie ich es früher schon mal bei Robotwars gemacht habe. Dazu jetzt kurz was.

    Früher war ich in der Robotwarsscene sehr aktiv (ned als bauer eines Roboters aber als *gg* ,,insider" )
    Vielleicht kann sich jemadn an die Robotwars Folgen auf RTL2 mit diesem komischen Christian erinnern. Niemand aus der Scenen wollte ihn haben und darum haben wir eine Initative gestartet. Mit maßig SERIÖSEN E-mails an RTl2.
    Also begründetet Beschwerden und ned Beschimpfen oder sowas, und auch keine 2 seiten aufsätze. Denn sowas wird ignorierd.
    Und siehe da 1 Monat nach der Initiative war Christian weg und der neue war da der jene Bedingungen erfüllte die wir forderten.

    Und wenn es damals klappte wieso sollte es jetzt nicht gehen?
    Wenn hier alle an einen Strang ziehen und jeden Tag maßig Seriöser Mails an RTL2 schreiben dann haben wir eine gute Chance das wir bald wieder unsere ,,neuen" Folgen zurückbekommen
    Wenn sie diesmal ned nachgeben so könenn wir wenigstens Sagen : Wir habens es wenisgtens versucht!

    Also was haltet IHR davon?
    Geändert von Samy (29.10.03 um 21:19 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yin+Yang
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    179
    Ich bin dabei! das ist nämlich schon das zweite mal, das RTL2 einfach abbricht und nochmal von vorne anfängt.

    Als die erste Staffel vorbei war, kam dieses Dungeon-Dice duell was genau vor der letzten Folge abgebrochen wurde!


    Und ich hab auch keine Lust, ständig Monate zu warten, um die neuen Folgen zu sehen!



    Also wie gesagt, Ich bin dabei
    Hier unser Foxhound-RPG



    Yang ist das besonnte Flußufer, der Frühling, der Sommer,das Gute das Helle und Warme, das Trockene, das Hohe, das aktive Prinzip.



    Yin ist das beschattete Flußufer, der Herbst, der Winter,das böse das dunkle und Kalte, das Nasse und Tiefe, das passive Prinzip.



    Aus den Wechselbeziehungen des negativen Yin mit dem positiven Yang entstand alles existierende. Die runden Punkte sind die Keime der Veränderung. Durch diese ständige Veränderung im kosmischen Kräftefeld, entsteht das Leben und das Leben gestaltet den Kosmos mit Energie.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    185
    Ich bin mir sicher das sie das tun wenn ihr denen nen paar Milliönchen gebt damit sie ihre Synchronsprecher mit ner dicken Prämie anheizen können.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yin+Yang
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    179

    Angry

    Hast recht. Hab mich mal wieder erkundigt und es gibt die weiteren Folgen noch nicht auf deutsch. Jedenfalls ist bei ALLEN episodenguides die man im netz findet, nach "Mariks zweites Gesicht II" Schluss. Müssen wir halt doch warten, bis ´sich RTL II dazu durchringt, weiter zu synchronisieren
    Hier unser Foxhound-RPG



    Yang ist das besonnte Flußufer, der Frühling, der Sommer,das Gute das Helle und Warme, das Trockene, das Hohe, das aktive Prinzip.



    Yin ist das beschattete Flußufer, der Herbst, der Winter,das böse das dunkle und Kalte, das Nasse und Tiefe, das passive Prinzip.



    Aus den Wechselbeziehungen des negativen Yin mit dem positiven Yang entstand alles existierende. Die runden Punkte sind die Keime der Veränderung. Durch diese ständige Veränderung im kosmischen Kräftefeld, entsteht das Leben und das Leben gestaltet den Kosmos mit Energie.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich/Köflach
    Beiträge
    27
    Ich sehs so, dass bis die Beschwerde durch ist, die Folgen bereits weiter gehen. Also würd ich sagen Füße still halten und einfach warten.

    Ich bin froh das die wiederholt werden, weil ich die am anfang net gesehen hab.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuriboh's Chief
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier *fg*
    Beiträge
    381
    Jetzt mal an alle die hier was zu schreiben.

    RTL 2 hatt angekündigt die 3. Staffel zu senden und das haben sie, denn genau an dem Punkt hörte auch die 3. Staffel auf.

    Alles was jetzt dann kommt is die 4. Staffel, aber wahrscheinlich habt ihr das net gewusst. RTL 2 würd euch höchstens schreiben das se die 4.Staffel noch nicht eingekauft haben und somit die Folgen die jetzt kommen würden noch nicht senden können.
    YGO kann nix mehr und wird auch nix mehr können

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Ma-Ri-Oh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Europa
    Beiträge
    31
    Ich war auch schockiert, wo auf einmal am nächsten Tag, die älteren Folgen wieder kamen!

    Das die 3.Staffel mitten im Tunier aufhört ist doch auch komisch, seltsam...findet ihr nicht?

    Naja, hauptsache, es kommt irgentwann die 4.Staffel...
    Grüße Mario

    YUGIOH-FORUM

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuriboh's Chief
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier *fg*
    Beiträge
    381
    Ja gewisse Leute wissen wie sie Leute auf die Folter spannen
    YGO kann nix mehr und wird auch nix mehr können

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von SLayCRaSher
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin-City
    Beiträge
    31
    Was genau an der Stelle soll die 3. Staffel aufhören ??? Ist aber ne komige stelle für ne Zensur ! Naja aber das RTL2 Animes wiederholt und danach die neuen Folgen zeigt sollte man doch langsam gewohnt sein oder ?
    '' Life is busy '' (SLayCRaSher 1987 - 20**)

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuriboh's Chief
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier *fg*
    Beiträge
    381
    Original geschrieben von SLayCRaSher
    Was genau an der Stelle soll die 3. Staffel aufhören ??? Ist aber ne komige stelle für ne Zensur ! Naja aber das RTL2 Animes wiederholt und danach die neuen Folgen zeigt sollte man doch langsam gewohnt sein oder ?
    Eigentlich nach Bakuras Abdanken ins Schattenreich und ich glaub so wars doch oder?
    YGO kann nix mehr und wird auch nix mehr können

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von SLayCRaSher
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin-City
    Beiträge
    31
    Ja ich glaub schon , halt kurz bevor die Endrunde weiterging !
    '' Life is busy '' (SLayCRaSher 1987 - 20**)

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuriboh's Chief
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier *fg*
    Beiträge
    381
    Na dann sollten wir jetzt alle stark und tapfer sein bis RTL2 mal wieder bock hat die nächste Staffel zu senden und die wird geil hab die schon auf nem Ami-Sender gesehen. Zumindest die letzte Hälfte.
    YGO kann nix mehr und wird auch nix mehr können

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yin+Yang
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    179
    Ich finde, RTL II hat genau im richtigen Moment aufgehört.Damit mein ich, dass genau and er stelle die Spannung am höchsten ist, weil es im Moment die meisten Sachengibt,auf die man wartet, wie es denn nun weitergeht

    [list=1][*]Bakura im Milleniums-Puzzle[*]Marik im Reich der Schatten[*]Mai im Koma (oder wie soll man das nennen)[*]Yami Marik auf Erfolgskurs[*]Yugi bekommt das Milleniums-Halsband[*]Es wird zum ersten Mal der Stiefvater von Kaiba erwähnt[*]Alle 3 Göterkarten sind gespielt worden und sind in ihrer Funktion bekannt[*]Battle-city Finale wird auf einer unbekannten Insel weitergeführt[/list=1]

    Ich glaub spannender kann es doch gar nicht mehr werden, oder?
    Hier unser Foxhound-RPG



    Yang ist das besonnte Flußufer, der Frühling, der Sommer,das Gute das Helle und Warme, das Trockene, das Hohe, das aktive Prinzip.



    Yin ist das beschattete Flußufer, der Herbst, der Winter,das böse das dunkle und Kalte, das Nasse und Tiefe, das passive Prinzip.



    Aus den Wechselbeziehungen des negativen Yin mit dem positiven Yang entstand alles existierende. Die runden Punkte sind die Keime der Veränderung. Durch diese ständige Veränderung im kosmischen Kräftefeld, entsteht das Leben und das Leben gestaltet den Kosmos mit Energie.

  14. #14
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    ja!
    die schweine sollen endlich die 4.staffel kaufen
    aber die senden die bestimmt erst wenn die 3. das zweite mal durch iss oder knapp vorher
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuriboh's Chief
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier *fg*
    Beiträge
    381
    Ja das stimmt, nur find ich es dumm wenn den die Finals sind:

    weil Yugi vs. Kaiba dauert über gähnende 6 Folgen
    und das Finale zwischen Yugi und Marik dauert NUR 5 Folgen

    Cool find ich den Kampf zwischen Kaiba und Joey

    und dann war da noch Joeys Schwester
    YGO kann nix mehr und wird auch nix mehr können

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 23:31
  2. Yu-Gi-Oh! Neue Folgen!! Komischer Drache!?
    Von P~E~S-Zocker im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.1.05, 16:41
  3. frage zu den folgen von yu-gi-oh
    Von smartynp im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 15:31
  4. Die neuen Yu-Gi-Oh! Folgen
    Von pout im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.7.03, 22:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •