Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Exodia

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    32

    Talking Exodia

    HI

    Kann man die Exodia auch beim Tunier benutzen?

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    solange exodia aus 5 teilen besteht und nich all in one is natürlich ... solche decks nennen sich exodiadecks
    recht beliebt so nebenbei erwähnt
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    32
    Meine Freunde haben immer gesagt,dass ich meine Exodiateile aus dem Deck nehmen soll!!

    Gut DANKE

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuriboh's Chief
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier *fg*
    Beiträge
    381
    Da wollten sich wohl deine Freunde einen evtl. Vorteil gegenüber dir verschaffen. Kannst ja mal dein Deck mit Exodia reinstellen. MAl sehen ob es sich auch lohnt
    YGO kann nix mehr und wird auch nix mehr können

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yin+Yang
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    179
    Mit einem Exodia deck kannst du zwar leicht gewinnen, aber sobald dein gegner Kartenzerstörung spielt, und du nichts zum Kontern hast, kannst du deine Strategie vergessen.


    Also mit einem Exodia-deck spielst du sehr riskant.
    Hier unser Foxhound-RPG



    Yang ist das besonnte Flußufer, der Frühling, der Sommer,das Gute das Helle und Warme, das Trockene, das Hohe, das aktive Prinzip.



    Yin ist das beschattete Flußufer, der Herbst, der Winter,das böse das dunkle und Kalte, das Nasse und Tiefe, das passive Prinzip.



    Aus den Wechselbeziehungen des negativen Yin mit dem positiven Yang entstand alles existierende. Die runden Punkte sind die Keime der Veränderung. Durch diese ständige Veränderung im kosmischen Kräftefeld, entsteht das Leben und das Leben gestaltet den Kosmos mit Energie.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Hehe, also es kommt darauf an, wass du sonst noch für Karten im Deck hast. Es ist ja nicht so, dass jedes Deck Exodiatauglich ist. Vielleicht war das ein guter Rat von deinen Freunden, vielleicht wollen sie aber halt nur diesen Risikofaktor "Exodia" in deinem Deck ausmerzen.
    Stell einfach mal dein Deck dort rein ( /f189.html ) dann schaun wa mal ob es sich lohnt.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Loard of Dragons
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Rotkreuz, Schweiz
    Beiträge
    104
    An Turnieren darfst du Exodia natürlich benutzen.
    Ist eine sehr gute Variante mit dem richtigen CDeck

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    32
    DANKE für die ganzen Antworten!
    Seit dem ich die Exodia wieder im Deck habe konnte mich bisher keiner besiegen

    17:0 für mich

Ähnliche Themen

  1. Exodia!!!!!
    Von Master_of_Brightness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.5.04, 18:39
  2. Exodia 1.3
    Von El-Loco im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.1.04, 21:46
  3. Exodia
    Von Exodus im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.7.03, 10:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •