Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein Direkt Damage-Burner Deck --- Brauch tips

  1. #1
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570

    Mein Direkt Damage-Burner Deck --- Brauch tips

    Hallo, hier mein Deck:


    Tribut-Mons: 2
    2 Catapult turtle (kommt noch legendary ocean)

    Non-Tribut-Mons:16
    3 Princess of tsurugi
    2 Cannon Soldier
    3 Aqua madoor
    3 Giant Germ
    2 Magican of faith
    3 Seven Colored Fish

    Spells/Magics:12
    3 Dark Snake Syndrome
    3 Insect Barrier
    1 Dark Room of nightmare
    1 Monster Reborn
    1 Change of heart
    1 A legendary ocean
    2 MST

    Traps:12
    3 Just desserts
    3 Gravity Bind
    3 DNA-Surgery
    2 Magic Jammer
    Magic Cylinder

    Insgesamt: 42 Karten
    Jetzt ne frage:
    Soll ich mehr schwächere non-tribut-mons reintun und sie mit dem cannon soldier verballern oder starke lv.4 attacker reintun und sie mit der catapult turtle abfeuern?
    und kann ich mit dem cannon soldier oder der catapult turtle mehrere mons pro runde opfern?

    THX
    Njoa, was mach ich hier rein, ich glaub ich grüß einfach mal ein paar Leute: Dirty_G, Master of Lightning, Ex-Hito alias Anji (pw vergessen he?)....hab sonst keine Freunde hier

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    gutes futter für cannon soldier is scapegoat, doch stellt sich die frage ob du n deutsches deck machen willst oder auch amikarten reinpacken willst.
    dann brauchste nich insect barrier und DNA surgery, gravity bind reicht da.
    denn wenn du dem gegner erstmal verbietest anzugreifen hat dein giant germ auch nix mehr zu tun!
    pack stattdessen karten rein die sofort burnern, schreckliches feuer z.b. (tremendous fire) und als schwächste ookazi (800 damage)

    PS:DEIN POSTEINGANG IS VOLL!!
    Geändert von bleck (29.10.03 um 17:07 Uhr)
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570
    Hallo erstmal,
    kannst du mir bitte den effeckt von scapegoat erklären und diesem ookazi-viech?
    tremendous fire is ja gut aber was soll ich rausnehmen?

    Und mit dem Posteingang hab ich schon länger ein problem!
    ich hab nachrichten gelöscht und alle sagen er sei voll, wie geht das???
    Njoa, was mach ich hier rein, ich glaub ich grüß einfach mal ein paar Leute: Dirty_G, Master of Lightning, Ex-Hito alias Anji (pw vergessen he?)....hab sonst keine Freunde hier

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Ich würd noch Type Zero Magic Crusher reintun.
    Is ne Continue Trap Card. Für jede Magiekarte die du aus deiner Hand ablegst verliert dein Gegner 500 Life Points.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von NeoAnubis
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    18
    scapegoat - when this card is activated, you cannot summon any monster in the same turn. Place 4 sheep tokens in defense position on your side of the field. the tokens cannot be used as a tribut for a tribut summon.

    so ist der text auf der karte

    in der serie sind es joey´s opferlämmer

    hoffe mal, es kann dir weiterhelfen, aber dat andere vieh kennsch auch nich
    Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum. Beim Universum bin ich mir jedoch nicht sicher.
    Albert Einstein

    Mein Deck

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Cityninja
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konohagakure
    Beiträge
    62
    Zu Ookazi: Ist 'ne Magie Karte und macht (glaube ich) 800 Direkt Damage.

    Zu Scapegoat: Wie NeoAnubis schon richtig sagte sind's die Tokens. Lass dich von dem when this card is activated, you cannot summon any monster in the same turn nicht irritieren! Es ist 'ne quick-play Magie - spiel's im gegnerischen Zug aus!

    Der Magic Crusher ist aber unnütz. Die Magics sind größtenteils zu wichtig um sie so zu verheitzen!
    Suche... (z.B. Jinzo, D.D. Warrior Lady,...)

    Habe... (Injection Fairy Lily, Reload,...)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von NeoAnubis
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    18
    so, hab nochmal in meinem sammelordner nachgeschaut und hab die karte doch tatsächlich gefunden

    wie cityninja schon richtig sagte :

    Ookazi - Fügt den Life Points deines Gegners 800 Punkte direkten Schaden zu.

    SRL - G108 <-- damit du weißt, wo die zu finden ist

    die opferlämmer sind in joey´s starter deck und ich glaube ebenfalls in SRL, aber da binsch mir nich sicher

    SRL - SpellRuler

    MfG Neo
    Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum. Beim Universum bin ich mir jedoch nicht sicher.
    Albert Einstein

    Mein Deck

  8. #8
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570

    THX

    Ok, werd ein paar raustun und andere rein!

    vielen dank an alle
    Njoa, was mach ich hier rein, ich glaub ich grüß einfach mal ein paar Leute: Dirty_G, Master of Lightning, Ex-Hito alias Anji (pw vergessen he?)....hab sonst keine Freunde hier

Ähnliche Themen

  1. mein burner deck
    Von Baseballkind im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.3.06, 19:34
  2. Mein Neues Direct Damage Deck - Bitte Bewerten
    Von Marfa im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.1.05, 18:56
  3. ~*Mein Lebenspunkte direkt Deck*~
    Von B. Skull Dragon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 18:48
  4. Mein Burner-Deck!!!
    Von Fiendmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 10:59
  5. Mein Direct-Damage-Burner-Deck XD
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 17:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •