Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    55

    Frage

    als ich letztens gegen meinen Freund spielte
    kam folgendes problem zustande:
    da ich vampire spiele besitze ich in meiner armee eine Banshee( körperlos)
    mein freund spielt orks und besaß einen riesen
    als meine banshee sich auf seinen riesen stürzte hatten wir das problem,dass wir nicht wussten ob der riese die banshee
    in " seine tasche stecken" darf.
    wir haben uns darauf geeinigt das er es darf und dadurch verlor ich das spiel...
    da ich keine lust habe meine banshee auf so unglückliche weise( misst riese!!) zu verlieren wollte ich nachfragen was nun richtig ist!!!
    DANKE!!!
    Erwachet,oh ihr Toten,denn für euch kann es selbst unter der Erde keine Ruhe geben.
    Lasset eure gesplitterten Knochen sich durch die Grabeserde bohren.
    Lasset eure eiskalten Finger vom Alter geschwärzte Klingen ergreifen und eure ausdruckslosen Augen die Felder nach sterblichen Opfern absuchen.
    Denn eure Zeit ist erneut gekommen.
    Und also werden die Toten erneut auf Erden wandeln.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    Nein.......
    Ich denke nicht, da sie ja körperlos ist wird sie nur von Magischen Dingen betroffen...
    Ich weiß ja nich wir man einen Geist in die Taschen stecken soll???
    Man kanns ja versuchen......
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teddybaerchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nahe Dortmund
    Beiträge
    212
    Ohne nen Rüstungswurf sind riesen bei mir nicht das problem (gilt nur für orc) hab ja speeschleudern! aber zu deiner frage, ich seh das auch so wie Fenix, aber da ich morgen im GW bin frage ich mal nach! die werden das wohl wissen!
    Hope is the first step on the road of disappointment!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Man kann Körperlosen Wesen nur Schaden zufügen mit Zaubern oder Magischen Waffen ( steht im Buch ) und der Riese besitz nichts von beiden!!!!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Vorarlberg grenze zur Schweiz
    Beiträge
    52
    NE geht bestimmnt nicht das einzige was sein Riese in die Tasche stecken darf ist die luft.Ne logisch man kann Banshes nur mit Magie besiegen leider.
    Noch ne frage zu Nagashs Auferstehung:
    Wenn man ne neue einheit herzaubert muss man mindestens 10 Skellete herzaubern oder?
    Wenn 11 Skaven und ein Ritter stirbt ist es immer noch ein Gewinn.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Nein es sind nur 5 da du wenn mit 10 die erste Stufe von dem Soruch garnicht schaffen köntest W6 !!!!

    Mal ne Frage an dich so wie du heißt spielst du Skaven oder !!!??????
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Vorarlberg grenze zur Schweiz
    Beiträge
    52
    Jo bin ein Skavenfreak und Beginn irgend wann Waldelfen zu sammeln und Spacies hab ich auch noch.
    Wenn 11 Skaven und ein Ritter stirbt ist es immer noch ein Gewinn.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Ja du meist warscheinlich wenn die Elfen ihr Armmebuch bekommen .
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    55
    Danke,für alle Antworten
    Und das nächste mal werden meine vamoire nicht mehr gegne diese grüne brut verlieren!!!!
    Erwachet,oh ihr Toten,denn für euch kann es selbst unter der Erde keine Ruhe geben.
    Lasset eure gesplitterten Knochen sich durch die Grabeserde bohren.
    Lasset eure eiskalten Finger vom Alter geschwärzte Klingen ergreifen und eure ausdruckslosen Augen die Felder nach sterblichen Opfern absuchen.
    Denn eure Zeit ist erneut gekommen.
    Und also werden die Toten erneut auf Erden wandeln.

Ähnliche Themen

  1. Doofe Frage-Gute Frage
    Von DarkDoof im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 04:17
  2. Schutz frage / Token frage ;)
    Von bAsti_01 im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 13:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •