Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: weibliche player models in 1.5

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    19

    Hilfe weibliche player models in 1.5

    Hallo zusammen,

    Ich bin schon fast verzweifelt bei der suche nach einem weiblichen player skin für cs 1.5.
    Ich habe erst ein skin gefunden, würde aber gerne noch ein paar mehr haben. gibt es eine gute seite mit einer auswahl an solchen skins?

    wäre schon, wenn mir wer helfen könnte

    K@pone
    Bin noch neu

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    168

    Arrow jA

    Suche einfach mal im google nach da findet man immer das richtige

    Oder unter www.counterstrike.de
    Oder counter-strike.de


    VIEL SPASS NOCH!!!

    cu

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.382
    Weibliche player models - was es nicht alles gibt.

    Ich wusste garnicht, das es so etwas gibt!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    19

    Hilfe danke.....

    Hallo zusammen,

    nun, auf counterstrike.de gab es genau nur ein weibliches model.
    Dieses war das einzige Model, das ich gefunden habe. bei counter-strike.de gibt es keine weiblichen player skins und bei google waren entweder nur inaktive links zu finden oder seiten die irgentwie nichts mit dem zu tun hatten, was ich suchte.

    Kennt vieleicht eine gute seite?

    K@pone
    Bin noch neu

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von CrazyClown
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Genf/Schweiz
    Beiträge
    26
    Wir haben vor 2 wochen ein "Sexy-Pack" gemacht mit 8 weiblichen Payer models. Die Models wurden alle dem CS 1.6 Steam angepasst und funtionieren ohne Problem.
    Ihr müsst Euch nur auf dem Site einschreiben. Alles ist völlig Kostenlos und 100% ohne Werbung (weder Werbebanner noch Popups)
    Iche werde noch diese Woche eine deutschesprchige Rubrik in unserem Forum aufmachen für eventuelle Fragen (tut mir leid, aber unser Site ist französisch)
    http://Markilly.net
    CrazyClown
    Co-Webmaster
    http://Markilly.net

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    19

    Wichtig danke CrazyClown

    Hallo zusammen,

    Hallo CrazyClown.

    Ist das sexy pack auch cs 1.5 kompatibel?

    Ps: In einem anderem threat habe ich gelesen, wie einer deine meinung als "dumm" bezeichnette. Es ging glaube ich um ein stehen bleiben der erschossenen gegener in cs 1.6.
    Es ist schade, dass einige deine Hilfe nicht zu schätzen wissen!

    K@pone
    Bin noch neu

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    19

    Wichtig habe es schon gefunden

    Hallo zusammen,

    Das ist eine sehr gutte seite, CrazyClown.
    Ich habe sie jetzt zu meinen favorieten gepackt.
    Obwohl ich kein französich kann habe ich mich gleich zurecht gefunden. Diese Waffenskins sind erste sahne.
    Gefällt mir.

    Danke nochmal für den Tipp. Wenn du ein paar tipps zum skinning für mich hast wäre ich nicht abgeneigt dies auszuprobieren. würde gerne mal eigene waffen versuchen.

    K@pone
    Bin noch neu

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von CrazyClown
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Genf/Schweiz
    Beiträge
    26
    Hallo,
    Zuerst mal Danke für das Lob.
    Nun um Deine Fragen zu beantworten: Die Player models CS 1.6 Steam sind nicht kompatibel mit dem CS 1.5, ganau so wie die vom 1.5 nicht mit dem 1.6 gehen. Du kannst aber in der Rubrik CS 1.5 fast das gleiche Sexy-Pack finden, oder wenn Du willst, kannst Du Dir die Player Models individuel d/l.
    Was die Frage für die Tips angeht, dass kann ich schon mal machen, musst mir nur etwas Zeit lassen, weil wir voll an der Arbeit mit den "Transformationen" des Skins sind. Ich kann nur sagen, dass es nicht so einfach ist wie es aussieht Die Texturen sind nicht allzuschwer, man muss nur einige Regeln beachten, die Arbeit mit den Rendern (3D) ist hingegen etwas schwieriger. Man muss sich schon etwas auskennen mit 3D Programmen (Milkshape, 3D Studio Max usw. leider alle ziemlich teuer) und auch rausfinden wie die Bewegungen des Models ablaufen.
    Bis bald
    CrazyClown
    Co-Webmaster
    http://Markilly.net

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    19

    Wichtig dem bin ich mir bewusst

    Hallo zusammen,

    Dem bin ich mir bewusst.
    Ich weis auch, dass es arbeit ist. Ich habe schon begonnen rund um cs zu arbeiten. an die skin sache, muss ich mich nur noch ranwagen, was ich auch bald mache. Kann mich ja melden, wenn ich was besonderes geschaffen habe. Bis dann kann ich dir nur viel glück bei der weiteren arbeit wünschen

    K@pone
    Bin noch neu

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreadlord
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    LIPPE (Scham)
    Beiträge
    121
    hey kapone hab auch mal unter dieser site gesucht , aber find ich nich kannste mir ma nen direkten link geben plz thx im voraus dready
    I'm always the best,
    in da east an inda west.

    Wer anderen eine Bratwurst brät
    hat ein Bratwurstbratgerät

    visit www.die-elite-rocksorz.de.vu

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von CrazyClown
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Genf/Schweiz
    Beiträge
    26
    Da musst Du auf der linken seite auf den link "Packs CS1.5" klicken ...
    CrazyClown
    Co-Webmaster
    http://Markilly.net

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreadlord
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    LIPPE (Scham)
    Beiträge
    121
    hab aber da stehen nur urban gign und so andere standart dinger , hab gedacht hiessen sexy?
    I'm always the best,
    in da east an inda west.

    Wer anderen eine Bratwurst brät
    hat ein Bratwurstbratgerät

    visit www.die-elite-rocksorz.de.vu

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von CrazyClown
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Genf/Schweiz
    Beiträge
    26
    das sind die hier (für CS 1.5):
    http://www.markilly.net/Images/CS-SEXY.jpg
    hier für den d/l:
    {Defekter Link entfernt #23467}
    und hier (für CS 1.6 Steam)
    http://markilly.net/Images/CS-SEXY2.jpg
    für den d/l:
    Sexy Pack CS 1.6 STEAM
    Geändert von CrazyClown (1.11.03 um 14:06 Uhr)
    CrazyClown
    Co-Webmaster
    http://Markilly.net

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreadlord
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    LIPPE (Scham)
    Beiträge
    121
    danke danke clown joe danke
    I'm always the best,
    in da east an inda west.

    Wer anderen eine Bratwurst brät
    hat ein Bratwurstbratgerät

    visit www.die-elite-rocksorz.de.vu

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreadlord
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    LIPPE (Scham)
    Beiträge
    121
    nochne frage kann man damit auch im I-net spielen???
    I'm always the best,
    in da east an inda west.

    Wer anderen eine Bratwurst brät
    hat ein Bratwurstbratgerät

    visit www.die-elite-rocksorz.de.vu

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von CrazyClown
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Genf/Schweiz
    Beiträge
    26
    Ja.
    Aber normalerwise nicht auf Lan-Partys oder Wars. Ist auch normal, damit alle mit des gleichen Vor- und Nachteilen spielen...
    CrazyClown
    Co-Webmaster
    http://Markilly.net

Ähnliche Themen

  1. CS:CZ models\player.mdl
    Von hempman im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.4.04, 01:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •