Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Armeeliste!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teddybaerchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nahe Dortmund
    Beiträge
    212

    Armeeliste!

    Ich spiele Dunkelelfen, und habe bis jetzt auch schon manche schlacht gewonnen! Nur die blöden Gruftkönige machen mit Probleme! Vorallem wegern der Lade der verdammten Seelen und den Gruftskorpione! Habt ihr ein paar Tipps für ne gute Armee (2000 P) gegen Khemri?
    Hope is the first step on the road of disappointment!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos-Raptor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    635
    Khemri ??? Das ist die schlechteste Patei auf der Warhammer Welt ( das ist jedenfalls meine Erfahrung )!!! Gegen die mit Dunkelelfen müstest du eigentlich gewinnen . Lass dir mahl das Armeebuch von denen geben und lese dir mal die regeln für die durch , würde mich garnicht wundern , wenn der Regeln erfindet die es garnicht gibt.
    M.f.g Chaos-Raptor
    Seit Gegrüßt ihr World of Warcraft Fans da draußen !!!
    Wenn ihr bog auf ne RPG&OOC Gilde habt dann tretet uns bei

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    Tipp eins: HOL DIR DIE NEUE WD, DA SIND UPDATES FÜR DUNKELELFEN DRIN. z.B. kosten Krieger nur noch 7 Punkte und die Henker tragen jetzt schwere Rüstungen. Naja...........

    also ich hab schon oft gegen Khemri gezockt (ich spiele ebenfalls Dunkelelfen.... muhahaha ähm) und hab bis jetzt immer gewonnen (waren nur kleine Spiele) aber Khemri sind net schlecht... überhaupt nich, sin ham ein paar richtig gute Ausrüstungsgegenstände und auch ein paar gute Truppen, aber ich kann dir weiterhelfen wenn du mir mal sagst was er/sie so einsetzt....
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teddybaerchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nahe Dortmund
    Beiträge
    212
    Heutige SChlacht: 3000 P


    Kommandanten: Gruftkönig (Armeegeneral) auf Streitwagen
    Gruftprinz
    Magier


    An Kerneinheiten setzt er auf Streitwagen, ne ganze menge!
    Ne menge Grabwächter (nicht das Prob)
    2 Steinschleudern! (ham in Zug 1 meine Echsenritter (Hydrabanner) in die FLucht gezwungen, trotz MW des Generals (10)
    LADE DER VERDAMMTEN SEELEN
    Gruftskorpione (3) machen Speerschleudern sinnlos
    Ushaptis oder wie die heißen (auch kein prob)
    das is so seine Armee, jedenfalls das wichtigste!

    Mein Problem is das ich nie in den Nahkampf komme, er haut meine Regimenter immer mit dem aufprallschaden seiner Streitwagen auseinander, und meine Echsenritter zerfetzt er mit dem Schädelkatapult! oder er bringt sie mitm katapult zur flucht!
    Hope is the first step on the road of disappointment!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Ich habe auch schon heufiger gegen Khemri gepielt und gedesmal gewonnen !!!
    Sie haben wirklich fiese Sachen z.B. die Rüstung die Scwer ist und ein LP dazubringt !!!! Aber so sind sie für mich ,da ich imun gegen Phsychologie ( Vampire ) kein großes Problem. Grade die Lade der Verdammten Seelen bring bei mir nichts ( hahahahahaha ).
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    und ich sage wieder. Hole dir die neue WD oder guvke bei der WarhammerSite...........
    mmm aber zu deinem Problem: setze ab besten 2 zehner Trupps aus Schwarzen Reitern ein (mir Repetierarmbrust), das Gesicht deines Gegners wird sich schlagartig ändern, wenn nach der 2. Runde die Reiter hinter seinen Linien sind und anfangen seine Katapulte und Priester zu zerfetzten. Und ich würde net sagen das Speerschleudern sinnlos sind, die kannst du dann gut als Köder benutzen........ stell di dann weit weg von deine schlachtlinie...
    Auch immer nett ist ein Manticore der schön Entsetzen verbreitet aber da du gegen Untote spielst bring es wohl kaum was....
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Ich habe das auch ím neuen WD gelesen und das ja eigentlich fies oder ( naja für dich nicht ) aber es ist warscheinlich so besser !!!!!!!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    ich frag mir was da fies is...?
    das die Henker nur schwere Rüstungen tragen?????
    oder das Kreiger nur noch 7 Punkte kosten (von 9)??????????ß
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teddybaerchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nahe Dortmund
    Beiträge
    212
    Habt ihr schon ne Schlacht mit Charaktermodellen (Khemri vs Dunkelelfen) gespielt? Wir wollen jetzt mal eins machen, und ich weiß nicht so recht wie ich ihren Monster Gruftkönig (Sethep oder so) besiegen soll! (macht alle Streitwagen in seinem Regiment zu schweren Streitwagen!)
    Hope is the first step on the road of disappointment!

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Sag mir mal mit welchem Gegenstand bitte??? Ich kenne nur einen der den Streitwagen des Königs zu einem Schweren macht und nicht gleich die Einheit
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teddybaerchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nahe Dortmund
    Beiträge
    212
    Mein kumpel meinte dass sein besonderes Charaktermodell, irgend so ein gruftkönig, sethep glaub ich heißt der, immer auf einem schweren Streitwagen sitzt, und alle anderen Streitwagen in seinem Regiment auch zu schwere Streitwagen werden!
    Hope is the first step on the road of disappointment!

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Meh das kann sei aber lies es selber mallieber nach man weiß ja nie ????!!!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teddybaerchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nahe Dortmund
    Beiträge
    212
    jo mach ich mal! àber ich glaub der lügt mich nicht an! naja aber sicher ist sicher!
    Hope is the first step on the road of disappointment!

Ähnliche Themen

  1. Armeeliste
    Von Bene54321 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 3.8.05, 16:43
  2. Dunkelelfen armeeliste.
    Von Chaos General im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 15:30
  3. Dunkelelfen Armeeliste
    Von Opopanax im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 08:52
  4. Hochelfen Armeeliste!
    Von fab_444 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 20:41
  5. Armeeliste:
    Von kuki2k5 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 17:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •