Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Max Payne 2 - Für mich eine Enttäuschung!

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    190

    Thumbs down Max Payne 2 - Für mich eine Enttäuschung!

    Hallo,

    bin von Max Payne 2 sehr enttäuscht.
    Ca. 8 Std. Spieldauer für 44 Euro.
    Ständiges rumgerenne in irgendwelchen Gebäuden.
    Keine wirklich schweren Aufgaben.
    Zu lange Zwischensequenzen.
    Und - wie bei den meisten Shootern - ein nerviges Finale.

    Das einzig gute ist die deutlich bessere Grafik, im Vergleich zu MP1.
    Ach so, der Level mit dem Typen der in einer Art Mainzelmännchenkostüm steckt, war ganz witzig.
    Aber sonst???

    Eure Meinung?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Cynic
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    in hell!
    Beiträge
    322
    wollte gerade selbst einen Thread dazu eröffnen, aber du bist mir zuvor gekommen.
    Max Payne 1 war um Klassen besser, hatte diese dunkle Stimmung und Atmosphäre, auch die Story war viel verwobener und undurchsichtiger. Die Grafik in MP2 ist zwar etwas besser, wird aber leider nicht richtig ausgenützt.
    Wenn ich an MP1 denke, wo Max die Eisentür sprengen muß und diese dann in Zeitlupe durch die Lüfte schwebt, so vermisse ich solche Animationen in MP2.

    Muß dir in all deinen Punkten zustimmen.
    Kurzer Spielspaß, zu lange Zwischensequenzen und auch von der Schwierigkeit her kein Weitwurf, wie man es bei einem Nachfolger ansonsten erwarten sollte.
    Payne`s Glück mit Frauen ist auch nicht gerade von Erfolg gekrönt.
    In Sachen Grafik anderen Spielen sicher einen Schritt vorraus (bin schon gespannt auf Doom 3), aber das ist auch schon alles.
    Hatte mir ehrlich mehr davon erwartet!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    63
    ich fand es war doch schon ok. ich bin zwar auch der meinung wie ihr aber ich fand die neue engine gut z.b. da man jez gegenstände bewegen kann oder auch wie die gegner sterben (wie bei hitman). außer bei der story da bin ich der meinung schlechter als die aus teil eins war sie nich.

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ich hab mir schon von afang an gedacht das max 2 nicht am 1 vorbeikommt die spieldauer ist wirklich swehr kurz aber was soll man denn machen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Ich finde MP2 ist ein ebenbürdiger nachfollger.
    OK. 45€ für 8 Stunden ist wirklich nicht so toll, aber sehr viel länger war Teil 1 auch nicht.

    Und was die düsterheit angeht, finde ich den 2. Teil min. genau so gut. Besonders die Träume fand ich wieder genial, oder es war auch cool duch diese Geisterstadt zu laufen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    bin genau deiner Meinung @ The Cynic ...
    ich habe mir auch mehr erwartet,als der 2te teil geboten
    hat.Die Story war O.K. aber es hätten vll mehr Levels sein
    müssen.Ich mein für ca. 8 std. so viel geld is doch schon
    krass.Wir haben es uns ausgeliehen,da hab ich mir zum
    glück so viel geld gespaart.
    Mafia & Max Payne 4 Life! ;-)

  7. #7
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    wenn ihr lange zocken wollt dann spielt halt rollenspiele
    spass bei seite,es ist wirklich etwas kurz aber ich erinnere mich an den SNES klassiker Probotector (action pur) doch das game konnte man innherhalb von nur einer HALBEN stunde durchspielen
    und gemeckert hat darüber niemand

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    18
    Seht's doch mal so: Welche Action-Games haben heutzutage noch eine akzeptable Spieldauer?

    Max Payne 2, Splinter Cell, Elite Force 2, sogar Gothic 2 waren alle VIEL zu kurz!
    Nobody can change the past, nobody can change the future, but we can try to make the best of our life now!

  9. #9
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich denke wenn ihr länger an nem Spiel spielen wollt dann dreht die Schwierigkeit nach oben.

    Ich selbst werde Max Payne 2 auch noch in den paar ersten Schwierigkeitsstufen durchspielen.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von M]=[e.T.w]=Deus[X
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    201

    also...

    also, ich fand das game schon nicht übel!!

    aber ich muss dir recht geben es war echt HAMMERkurz!!
    tja, kann man vorher net wissen

    fazit: preis nicht gerechtfertigt!!!
    By Deus!



    Mafia, ein Leben für die Familie

    GTA...San Andreas...Play you´re life!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von M]=[e.T.w]=Deus[X
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    201
    Original geschrieben von CrYsTal AngEl
    Seht's doch mal so: Welche Action-Games haben heutzutage noch eine akzeptable Spieldauer?

    Max Payne 2, Splinter Cell, Elite Force 2, sogar Gothic 2 waren alle VIEL zu kurz!
    mafia war lang genug
    By Deus!



    Mafia, ein Leben für die Familie

    GTA...San Andreas...Play you´re life!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    67
    hab 7 stunden für mp2 gebraucht und fands viel zu einfach aber gut fand ich die verknüpfungen zum ersten teil, leider aber auch die komplette übernahme von gebäuden und innenleben.

    Aber was ich wirklich gut fand war, die dynamischen gegenstände und das man gegner umschmeissen konnte

Ähnliche Themen

  1. Max Payne 2-The Fall of Max Payne Cheats
    Von Bruno111 im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.12.07, 18:52
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 15:18
  3. Max Payne für GBA!
    Von Stacer im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.1.04, 17:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •