Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HL Server (hlsd_v1120.exe)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2

    HL Server (hlsd_v1120.exe)

    Hallo !

    Habe mir mühselig über nacht einen Dedicatet Server für Halflife / CounterStrike geladen (420 MB hlsd_v1120.exe).
    Nun habe ich hn installiert und er leuft auch, aber ich kann mich nicht zum server conecten. Ich habe ihn als Half-Live Server gestartet, da man am anfang mehrere Spiele auswählen kann. Wenn ich ihn aber als CS Server starte kann man auch schon mit der 1.6 version drauf spiele (gestestet).


    Woaran kann es liegen ich bekomme immer die meldung "could not complete connection ettempt"

    gruß

    supergau1
    es kann nicht immer Regnen...

  2. #2
    C93
    C93 ist offline
    Oldschool User Benutzerbild von C93
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Mühlhausen(Thür.)/Frankfurt am Main
    Beiträge
    598
    wo hast du das programm her ?
    IF YOU WANT TO ROCK YOU`VE GOT TO ROLL

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2
    Die hab ich mir aus dem netz gezogen, gefunden habe ich sie nachtegelanger suche bei google.de. Aber frag mich nicht nach was ich gesucht habe ist zu lange her. inzwischen habe ich aber andere software gefunden mit der es geht.
    es kann nicht immer Regnen...

Ähnliche Themen

  1. Hl.exe für 1.5
    Von 4everstyler im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.6.06, 21:59
  2. hl.exe
    Von Big Show im Forum Anpassungen und Konfiguration
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.6.05, 17:26
  3. hl.exe Problem
    Von uragan im Forum Half-Life 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 15:52
  4. HL.exe!!!!!!!!!
    Von böker im Forum Counterstrike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.3.03, 13:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •