Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 57

Thema: forge world

  1. #33
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Voluptas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    263
    der von forgeworld sieht aber wenigstens nicht aus wie ein kinderspielzeug.
    siehst du den unterschied nicht???
    der von forgeworld ist wenigstens detaillierter und sieht auch "echt" aus, der andere ist viel zu rund und weich. und außerdem sieht der aus als ob der von irgendeiner pokemon-transformers-serie kommen würde

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Das Teil sind kurz gesagt aus wie ein Spielzeug !!!!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    Ich hab n Land Raider Prometheus von Forgeworld, mein Bruder hat n Raven von den Dark Eldar und n Freund von mir hat sich von den Eldar n paar sachen gekauft: den superschweren Dragon Phoenix, Cobra und den Scorpion.....
    Bei uns haben eigentlich ziemlich viele Leute Sachen von Forge World... fast jeder
    Es ist schön, böse zu sein!

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    BBBBOOOHHHHH
    Mir sind die Modelle einfach zu teuer aber wenn ich mal genug Geld habe werde ich mir auch mal ein kaufen !!!!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    Ich hab nächstes Jahr, wenn meine Chaosarmee fertig ist, vor mir ne Impiarmee zuzulegen, bei der ich mir am Gamesday auch ziemlich viel Flieger holen werde ( einen Thunderbolt, ein Vulture Gunship und evtl. n Valkyrie)
    Es ist schön, böse zu sein!

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Man alter schwäde wie viel geld wilst du denn mitnehmen ?????

    Das kosted dich doch eine menge Kohle !!!!!!!!

    Naja an den Modellen gibt es ja nichts zu mekern !!!!!
    Sehen einfach nur geil aus, kosten aber auch ihren Preis !!!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    Ich mach das immer so, dass ich meine Geld spare und dann an einem Tag einen Teil (oder alles´), was meistens am Gamesday ist, oder wenn mir zum GW nach Stuttgardt fahren, ausgebe
    Es ist schön, böse zu sein!

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    hmm...
    das könnte ich mir dann kaum leisten!!!
    aber dann leg ich lieber mein geld für andere sachen vom GW hin dann krieg ich mehr für mein geld....

    PS: aber wenn ichs mir leisten könnte würde ich das auch so machen...
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    Das ist natürlich nur ne Ausnahme, dass ich am nächsten GamesDay son "Großeinkauf" mach, ich wär ja bekloppt, wenn ich mir jedes Jahr was von Forgeworld holen würde!
    Außerdem machen natürlich meine anderen "Projekte" einbüßungen ( hab ja schließlich kein Geld zum schei**n)

    Ich hol mir die Sachen auserdem aus dem Zweck, dass ich nen "Blickfang" daheim rumstehen hab. Bei den Armeen, die ich daheim rumstehen hab, gibt es leider keine gescheiten Modelle von Forgeworld, die diese Aufgabe erfüllen könnten ( hab Space-Marines und Chaos), also muss ne Impiarmee her... die wollt ich eh schon immer mal Anfangen!

    Zudem kommt noch die Tatsache her, dass ich schon dermaßen viel Miniaturen hab, dass ich kaum noch weiß, was ich noch brauch!! Ich mein meine Space Marine Armee (hab n eigenen Orden gemacht, falls es jemanden interresiert) hat inzwischen gute 7000 Punkte und meine Chaos-Armee (Nurgle) hat auch schon 3500Pkte.....
    Es ist schön, böse zu sein!

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Wow das ist ja auch was !!!!!

    Also ich habe grade mal so 2000-3000 P. Tyraniden
    Und so 2000 P. Vampir !!!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    da steckt auch einige Arbeit, Gedult beim bemalen (wobei noch nicht alles bemalt ist) und viel Geld dahinter...
    Es ist schön, böse zu sein!

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von doc muetze
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    179
    hast du nen sponsor oder so, oder ist dein geburtsdatum nur tarnung??? so viele punkte dann noch so viele modelle, wie macht man das???

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    In dem du warscheinlich keine anderen Hobby hast !!!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    Hmm mein Geburtsdatum müsste eigentlich richtig sein (ich bin 16) und nein, ich hab keine Sponsoren, spiele aber schon ewig WH und nein WH ist nicht mein einziges Hobby.....
    Es ist schön, böse zu sein!

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos-Raptor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    635
    Woher bekommst du sonst das ganze Geld ???
    Seit Gegrüßt ihr World of Warcraft Fans da draußen !!!
    Wenn ihr bog auf ne RPG&OOC Gilde habt dann tretet uns bei

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    Öhm... Taschengeld!? Wobei ich nicht mal viel krieg.... Ich versauf halt nix davon (ich schnorr mich da lieber durch ) oder hab sonst irgentwelche (sinnlosen?) Ausgaben....
    Und wie schon gesagt, 5-6 Jahre WH (weis nimmer genau)... da staut sich einiges zusammen... auserdem hab ich mehrere ziemlich gute Deals machen können (z. B. 40 Space Marines (inkl. Ausrüstung) für 20 Eus) und das beste ist, die Einheiten waren noch nichtmal angemalt...
    Es ist schön, böse zu sein!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Droknar`s Forge
    Von HansIII im Forum Missionen und Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 13:06
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.5.05, 22:18
  3. forge world
    Von Blackangel im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 23:18
  4. Pulse of the forge
    Von Juzam-Djinn im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 12:19
  5. Suche Darksteel Forge
    Von belfry im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 16:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •