Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 42 von 42

Thema: ---LightningStrike---

  1. #33
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ich mag die bwc gar nicht besonders aber wenn ich die nicht im deck hätte könnt ich die heavy storm auch gleich rauspacken und dann müsste ich ne duster kaufen aber so viel kohle will ich nich augeben. ich habe ausserdem schon ein paar mal gesagt dass ich eine entbehren kann und ne premature oder ne mage reintun... aber zwei bleiben drin (haben mir schon oft den arsch gerettet XD)

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    ok dann tuh Premature rein!!!!!!

    und RAUS:

    1 Parshat

    REIN:

    1 Chaos Command magician

    vieleicht hast du ihn ja in der boosterbox

    PS:

    Bitte auch mein spellcasterUPDATE bewerten!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  3. #35
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ich mach jinzo raus und lass die beiden parshath's und wenn ich den chaos command magician in der box hab mach ich ihn vielleicht rein aber ich finde den airknight eigentlich besser. ich versuch mage oder premature aufzutreiben und mach dann eine bwc raus. wisst ihr was ich auch machen könnte wenn ich schon premature call und swords im deck habe?.. giant trunade reintun!.. das wär ne echt geile kombination XD

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    is giant turnade eine quickplay???

    wenn ja könnteste wenn der gegner dein mon attacked grade umdrehen nimmst premature auf die hand und holst nächste runde wieder ein mon aber das geilste wäre:

    Call of the haunted---->Jinzo holen----->Giant trunade spielen-----> call auf hand nehem------nächste runde wieder ein mon holen !

    könnteste theoretisch machen aber ich würds lassen da dir die trunade alleine nicht sehr viel bringt!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  5. #37
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ne sie ist keine quikplay karte.. sonst wär sie zu gut ^.^

  6. #38
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785

    Re: ---LightningStrike---

    soo.. hab mal das deck wieder geupdatet XD

    ---TRIBUTMONS---(-2-)

    2x airknight parshath


    ---NON-TRIBUTMONS---(-18-)

    1x fiber jar
    1x cyber jar
    1x magician of faith
    2x asura priest
    2x morphing jar #2
    2x hoshiningen
    3x thunder nyan
    3x maha vailo
    3x hysteric fairy


    ---MAGICS/SPELLS---(-12-)

    1x united we stand
    1x raigeki
    1x heavy storm
    1x swords of revealing light
    1x graceful charity
    1x dark hole
    1x monster reborn
    1x change of heart
    2x mst
    2x luminous spark


    ---TRAPS---(-9-)

    1x imperial order
    1x magic cylinder
    1x ceasefire
    1x call of the haunted
    1x mirror force
    3x blast with chain

    insgesamt 40 karten.


    ---SIDE-DECK---(-15-) <--(muss es noch verbessern!!)

    1x jinzo
    1x hoshiningen
    1x shining angel
    1x witch
    1x sangan
    2x possessed dark soul
    2x white magical hat

    1x seven tools of the bandit

    1x card destruction
    2x prohibition
    2x nobleman of extermination

    ins side-deck kommen dann hoffentlich noch tribe infecting virus und spell shield usw. mal sehen XD

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    Naja, gut wie immer, aba kennst ja meine Meinung. Der Angel ist eine Möglichkeit, Hoshiningen schnell und SICHER aufs Feld zu bringen, während die Morphing Jars mit den Nyans nur Speedverlust bedeuten...

    Ich würd' immer noch 2 Angels und ne 3. Hoshi machen, 2 Hoshis geben den doppelten Bonus, das is fett und mit Angel schneller passiert als dem Gegner lieb ist.

    Ein Must natürlich Premature, musst du auftreiben.

    Kommst du eigentlich schnell genug an die Sparks, ich hätt 3 gemacht...???

    Aber an sich klasse Deck, bleib bei meiner 2+
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  8. #40
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hmn.. ich kanns dir nur noch einmal sagen.. die angels bringen gar nix... ausserdem isses ein riesen vorteil dass meine nyan aufs grave kommt wenn ich den morphing jar flippe denn sonst müsste ich sie ins deck mischen und noch mehr mons aufs feld bringen und das bedeutet dass noch mehr karten aufn grave gehen bis ich ne monsterkarte ziehe und das iss ja das was man eben nicht will (ich will mit dem morphing ar 2 nich spedd erreichen sondern das gegnerische feld von starken mons leeren und dann mach ich ceasefire oder asura priest und der gegner hat ein leeres feld)... wers nich schnallt ist selbst schuld ... das mit den sparks iss so ne sache... ich könnte sicher schnell ne dritte auftreiben aber der platz ist einfach nicht da und ich gewinne auch ohne dass ich sparks aufm feld habe XD.. premature bin ich am auftreiben... aber es eilt nicht weil ich recht zufrieden bin mit meinem deck

    danke für die ehrliche bewertung.

    mfg. maha

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    Hab's schon geschnallt , aba ich bin halt nicht der selben Meinung, ausserdem is die Combo mit Cease nicht wirklich wahrscheinlich, da find ich Speed wichtiger...
    Aber jedem das seine, und ich find das Deck ja auch so gut, is halt etwas personal style
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  10. #42
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    für speed sorgen:
    -graceful charity
    -die airknights
    -cyber jar
    -morphing jar (auch wenn ich lieber die kombo mit cease nutze und die nyan gekillt wird ^.^)
    .... ausserdem hoff ich dass ich bald ein pot of greed auftreiben kann und dann mach ich den rein und die magician of faith raus.
    und ich hab notfalls auch noch card destruction im side-deck falls ich wirklich mal mangels speed scheitere.

    mfg. maha

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. --LightningStrike--
    Von Maha_Vailo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 18:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •