Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ...ich krieg' zuviel...

  1. #1
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715

    Angry ...ich krieg' zuviel...

    Dies ist mal ein Aufruf an alle die hier ihre Regelfragen posten!!

    Also, wie in den Regeln, die ganz oben in diesem Unterforum angepinnt sind, zu lesen ist, sollte man wenn man eine Frage hat, gleich eine Art Kurzbeschreibung als Topic ("Thema") verwenden u. nicht "Ich hab' ne kleine Frage", "Kapier ich nicht" oder "noch 'ne Regelfrage"...

    Dann kann einem nämlich auch besser geholfen werden, und man muss nicht alle "Ich hab'ne Frage"-Threads durchgucken um zu sehen, ob man helfen kann oder nicht.

    Also ich hoffe diesen Thread nimmt sich mal jemand zu herzen und hält sich dran.

    Vor allem die die Neu hier sind und sich noch nicht so auskennen. Gerade die, sollten sich mal die jeweiligen Regeln eines Unter-Forums durchlesen. Das spart Nerven derer die Helfen wollen u. die Mods haben auch weniger Arbeit...

    MfG pout
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    32
    GUT,aber wenn man so etwas schreibt wie "dumme Frage"o."kleine Frage"ist das anregender als Wie funktioniert diese Karte??

    Naja ist ja alles egal
    Ich kann es ja mal probieren mich daran zu halten

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Loard of Dragons
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Rotkreuz, Schweiz
    Beiträge
    104
    Ja ich finde es auch so weis man wenigstens ob mann helfen kann oder nicht, alles andere ist Unsinn.
    Und es ist nicht anregender sondern nervig wenn man nicht weis um was es geht

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    32
    Ich hatte es auch einmal so gemacht und ich hatte genau soviele antworten wie das ausgeschriebene"sachliche"


  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Loard of Dragons
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Rotkreuz, Schweiz
    Beiträge
    104
    Ja eben wenn es genau soviele sind kannst du es ja sachlich machen, dann nerven sich die anderen nicht oder

Ähnliche Themen

  1. Wie krieg ich Epona ?
    Von Fuzzel im Forum Majoras Mask
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 20:20
  2. wie krieg ich rita???????????
    Von chinchilla2000 im Forum Suikoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.4.05, 20:12
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 23:35
  4. wie krieg ich nu*t**??
    Von JIMPANSE im Forum GTA Vice City
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 21:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •