Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Von PC Spielern und Konsolenkrieger

  1. #17
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Da man bei der XBOX keine Memory Card braucht, ein Controller und zwei Spiele dabei sind ist das für 200€ um einiges günstiger.

    Und wenn man immer die neusten spiele auf dem PC spielen will, dann ist es mit einem Prozessor alleine nicht getan:

    Da braucht man oft wenn man einen neuen Prozessor hat auch ein neues Motherboard, eine neue Graka muss auch hin und wieder sein und vom Arbeitsspeicher mal ganz zu schweigen.

  2. #18
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ok ok,
    ich gebs auf. Ein Hoch auf die X-Box.
    Wir sehen uns in 3 Jahren.

  3. #19
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Bis dann

  4. #20
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    ich fidne pc spiele echt doof


    nur ausser strategie spiele


    und wer sagt das man mit maus besser ballern kann der muss sich echt fragen ob das für alle gilt???


    ich spiele baller spiele auf der konsole viel besser als auf pc das ist gewöhnungssache


    ausserdem diese scheisse wie aufrüsten usw.


    wie gesagt ich mag nur strategie auf pc oder fussbal manager


    manche sagen Konsole+ Spiele sind teuer aber pC + Spiele noch teurer

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mayson
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    235
    also ich hasse das auch mit dem " konsoleros sind doof" usw Gehabe, aber naja ich bin auch eher der konsolen-zocker,weil man da nich 2 PCs braucht,sprich es gibt nur wenige games auf pc die man zu zweit an einem rechner zoggn kann....
    aber naja pc is trotzdem geil,wegen all den funktionen usw... doch pc spiele spiel ich nur die ich mir auch auf konsole hätte holen können, denn es gibt nur wenige beat em ups,action adventures und wrestlinggames auf pc....
    ausserdem macht sich der pc vielleicht noch nützlich,da es emulatoren abspielen kann und ich einfach mal zu faul bin,meine SNES rauszukramen^^
    FAZIT:PC is geil aber es gibt nur seeeehr wenige spiele die mir gefallen,deshalb zocke ich eher auf konsole,doch so ne runde worms world party haut doch mal rein,nicht wahr? oder die elder scrolls reihe....hmm ich liebe es

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Konsolo
    Beiträge
    61
    Spiele auch nur auf Konsole. Der PC als Spiele Maschine hat bei mir schon lange ausgedient.

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der-Fritze
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    314
    Ich war letztes Jahr auf der games Convention und da gab es einen Just cause stand.( einmal für´n PC und einmal für die XBox360.)
    Die Konsolenausgabe war um einiges besser als die Rechnervariante.
    was ich damitsagen will ist das die meisten PC-Spieler keine Ahnung von der Grafik (und usw)von den Konsolenspielen haben und sich trotzdem ein Urteil bilden .
    Browsergamesaccounts egal welches Spiel nehm ich gerne.
    Spielst du noch? oder verlierst du schon?

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3

    Talking @Nazhgar

    also du möchtes gerne wissen was man alles mit einer xbox(1) alles anstellen kann...
    mit der orginalen ms xbox geht leider nur das spielen, dvd gucken und audio musik hören....
    aber mit den richtigen mitteln....kannst du ein mediacenter nutzen das auf die festplatte gespeichert wierd.... dann kannst du... mp3 hören emulatoren nutzen mpg 1-4 avi usw. wie beim pc du brauchst nur die cods...
    du kannst ein netzwerk zwischen pc und xbox aufbauen und die freigegebenen ordner deines rechners zu greifen.....usw usw usw....

    dann gibt es noch die option linux auf die xbox(1) zu spielen.... über usb ports die man sich kauft oder selber baut wird tastatur und maus angeschlossen...
    mit dem linux auf der box hast du einen rechner in konsolen optik....
    internet, irc und alle anderen sachen die du so kennst....
    die xbox(1) hat 733mhz damit kann man schon was machen....
    und xbox spielen geht immer noch...

    aber du hast recht das könnte man noch tage drüber reden....

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Santurus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    19
    Also ich zock eher auf xbox aber hab nix gegen pc, aber so Spiele wie halo oder so gibt's halt nur auf Xbox.Und Rennspiele lassen sich meiner Meinung nach auf konsolen einfach besser spielen.
    Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein!^^

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    also ich verstehe nicht was dieser ganze topic eigentlich soll jeder soll auf dem system spielen das ihm am meistemn spass macht ich spiele sowohl konsole als auch pc sehr gerne, innovative spiele wie mario auf ds, bioshock auf 360 spielt sich im übrigen sehr gut mit dem joypad. aber auch stalker auf dem pc ist nicht zu verachten auch schätze ich starcraft und die warhammer 40000 spiele sehr auf pc. also jeder wie er es mag.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Meinung von Erfahrenen WoW Spielern
    Von rconMaster im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.9.06, 01:03
  2. Diskriminierung von Spielern!
    Von grand_diablo im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.8.03, 01:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •