Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 118

Thema: welche is euer lieblings Mission bei Mafia?

  1. #81
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    hmm hab ich nochnicht ausprobiert, muss ich mal testen

    naja gut jedes Spiel hat eben seine kleinen Fehler, wobei Mafia recht wenige hat find ich.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  2. #82
    Profi-Spieler Benutzerbild von 147852
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Tschernobyl
    Beiträge
    113
    kleine info

    moonlightning ist dieser banküberfall

    und @ 5thMusketeer

    es heist a"n" offer you cant refuse

    weil die Engländer nach dem "a" keinen Vokal aussprechen (wollen,können,Dürfen,sollen...) schreibt man das "a" mit nem "n" dahinter
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #83
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    Was? Moonlightning ist der Banküberfall, also der Nebenjob? Goil, also da muss man auch erstmal draufkommen, hat ja irgendwie garnix miteinander zu tun
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  4. #84
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja, das mit dem namen habe ich auch schon gemerkt, aht eigentlich nicht viel miteinander zu tun, aber egal, jetzt weis ich wenigstens was die mission ist
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #85
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von 147852
    kleine info

    moonlightning ist dieser banküberfall
    Interessant von DIR zu wissen. Aber da wär ich auch selber drauf gekommen.

    Zitat Zitat von 147852

    und @ 5thMusketeer

    es heist a"n" offer you cant refuse

    weil die Engländer nach dem "a" keinen Vokal aussprechen (wollen,können,Dürfen,sollen...) schreibt man das "a" mit nem "n" dahinter
    Was du nichts sagst? Da wär ich auch von selber drauf gekommen. Interessant von MIR zu wissen:
    Liest du zufällig die Pc Action? Wenn nein, dann solltest du das mal tun. Da gibt nämlich bei der Rubrik 'Leserbriefe' ne Unter-Rubrik ' Klugsch***er des Monats'. Da würde der zweite Teil deines Postings voll reinpassen.
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

  6. #86
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, diskussion zu einem solchen thema brauchden wir hier wirklic nicht, es ist schon en bisschen dumm, rechtschreibfehler von anderen aufdecken und verbessr zu wollen, da gebe ich meinem vorredner recht

    aber das ist nicht inhalt des themas, also unterlasst das bitte
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #87
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    ja, das mit dem namen habe ich auch schon gemerkt, aht eigentlich nicht viel miteinander zu tun, aber egal, jetzt weis ich wenigstens was die mission ist
    jo, ach zum Thema Banküberfall, des war ja die Mission "Der Nebenjob". Ich fand die Mission irgendwie n bisschen langweilig, zumindest am Anfang, weil man ewig mitm Zug fahren musste und dann laufen usw.

    Beim erstenmal is des ja interessant, aber beim zweitenmal is des halt irgendwie ne Pflichtsache
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  8. #88
    C12
    C12 ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    250
    also meine Lieblingsmission ist Besuch bei reichen leuten, und danach Wahlkampf!

  9. #89
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Also bevor man im Zug war fand ich die Mission auch ganz lustig...da konnte man Paulie schlagen ohne dass er Health verliert...Rache weil er sich so doof angestellt hat (denkt bitte nicht ich wär bekloppt )

    Der Besuch bei reichen Leuten war auch lustig, aber am besten fand ich die mission wo man in das alte Gefängis musste und den Typ wegsnipern sollte(war das zufällig der Wahlkampf...ich komm nicht auf den Name)

  10. #90
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    jop des war der Wahlkampf, die Mission ist auch recht gut.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  11. #91
    GESPERRT Benutzerbild von Klocristel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Trebendorf
    Beiträge
    919
    das war wohl außer die 3 ersten die leichteste mission also wahlkampf mann musste nur hoch paar typen abknallen und dan noch unten die beiden erledigen.

  12. #92
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    hmm ne die unteren beiden muss man nicht erledigen, wirf mal bevor du wieder ausm Gefängnis rausgehst alle Waffen weg und lass dich von denen durchsuchen, die tun dir dann garnix, weil sie keine Waffe finden können
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  13. #93
    GESPERRT Benutzerbild von Klocristel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Trebendorf
    Beiträge
    919
    jo das ist auch ne lösung aber wenn man es vorher nich weiß dann isses halt kacke.

    ps. mit waffen fühl ich mich halt sicherer^^

  14. #94
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    naja mir isses auch nurmal zufällig aufgefallen, die Waffe braucht man ja im Straßenverkehr eh meistens nicht, wenn man damit schießt schießt die Polizei auch gleich zurück und dann isses Auto bald kaputt
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  15. #95
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja, mit waffen fühlte ich mich bei mafia auch sicherer
    ich wusste aber auch nicht, das die 2 unten dir garnichts machen, aber die mission war schon sehr einfach

    die erste mission war auch gut
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  16. #96
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    Wahlkampf ist recht einfach gewesen jo, aber war ne gute Mission find ich, des mit dem alten Gefängnis hat irgendwie ne gute Atmosphäre.

    Naja die erste Mission find ich nich so interessant, is ja nur ne Verfolgungsjagd. Aber ist interessant, wenn man Mafia zum erstenmal spielt und erstmal garnicht weiß wo man jetzt überhaupt hinfahren soll
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Das beste Intro?
    Von Elbspieler im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 10.10.15, 14:45
  2. Welche attake is eure lieblings attake aus Kingdom Hearts: Chain of Memories ?
    Von bandboy im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.7.07, 14:51
  3. na was is euer lieblings ................
    Von ichigo im Forum Filme & TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 21:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •