Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 118

Thema: welche is euer lieblings Mission bei Mafia?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Es kann jede Mission bei Nacht gewesen sein. Die NAmen müssen ja nicht zwingend genau vom englischem ins deutsche übersetzt werden. You lucky Bastard heißt auch nicht ,,du verdammter Glückspilz". Ich glaube aber, es ist diese Mission, wo man auf die Farm fährt und wo später auch noch die Polizei kommt.Mit den Lastern, ich glaube, dass hatte mit kanadischem Whiskey zu tun.
    BVB, BVB!!!! Scheiß FCB!
    (Nichts gegen die Bayernfans, nur gegen ihre Angewohnheit, die besch........ Mannschaft der Welt anzufeuern)

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    möglich dasses die ist...

@Psycho: also die erste Mission heißt auf deutsch "Ein Angebot das man nicht ablehnen kann" und die zweite heißt einfach nur "Taxistand" und dann jeweils Fahrgast 1, Fahrgast 2 usw.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ja, des kann möglich sein, dass es die mission ist

das nicht jede mission genau so übersetzt im deutschen wie imenglischen heist, das weis wohl jeder

danke soggy, dann waren es die beiden missionen definitiv nicht
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Lichtbringer Benutzerbild von Painkiller 1379
    Im Spiele-Forum seit
    May 04

Ich mag alles

vorallem die wo man die autos schrotten darf
    aber eigentlich sind alle geil
    Dummheit gedeiht auch im Vakuum

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04

Ein Ausflug aufs Land

Also ich finde die Mission ein ausflug aufs land am besten weil da die atmosphäre des spiels saugeil rauskommt.
    Die absolut beschissenste Mission is die im Parkhaus da hab ich mindestens 20 versuche gebraucht

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Parkhaus is denk ich eine der schwersten Missionen, aber schaffbar is sie schon find ich, kommt halt immer draufan wie man an ein solches Spiel gewöhnt ist.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    naja, die mission im parkhaus, fand ich eigentlich in ordnung von der schwirigkeit her, außer wie schonmal gesagt, sam oder paulie rennen dir vor die flinte, das iost dann irgenwie scheise, denn dann musst du alles nochmal machen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ja des is dumm, mir sind sie auch manchmal bei der Sperre kurz vorm Ausgang zu nah hingegangen und dann mit den Autos explodiert, des is dann schon etwas nervig, aber naja geht schon.

In der einen Schlägermission öhh wie hieß die doch gleich... ah Gewöhn dich besser dran war des glaub ich. Naja da is mir Paulie auch manchmal verreckt, weil er von den anderen halb kaputtgeschlagen wurde und dann später bei der Schießerei nixmehr ausgehalten hat.

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    aso, ja die mission war am anfang echt schwer, bis man sich dann gemerkt hat, wo die gegner sind und wo sie herkommen

da ist mir paulie auch immer mal weider verreckt, ich aber auch, da sie mich oft überrascht hatten
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ja am Anfang war des echt etwas heftig, wenn man wusste wo sie stehen, von wo sie herkommen und wo man sich selber hinstellen muss damit alles klappt gings schon. Aber das Paulie da stirbt passiert mir heut manchmal auchnoch wenns mal n bisschen schiefläuft...

Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Also die Mission 'Moonlightning' sagt mir auch nichts, ich hab ja die Original-Version ...Und " Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann" heißt bei mir " A Offer you can't refuse"...naja, ich hab's etzt nochmal angefangen zu spielen, bin gerade bei " Better get used to it", muss in der Kirche alle umnieten und dann mittem Leichenwagen flüchten...Ich finde eigentlich alle Missionen in Mafia durchweg spannend und gut gemacht, aber en paar schwere hat's schon...z.B. Parkhaus, oder aber alter Verladebahnhof...
    Ich werd dann jetz mal weiterzocken, und falls ich auf die Mission 'Moonlightning' stosse, geb ich Bescheid, aber bisher kam sie noch nicht vor bei mir, das heisst es muss definitiv eine Mission nach dem Rennen sein...
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Das mit dem PArkhaus fand ich gar nicht so schwer...
    Am schwierigsten fand ich verdammter Glückspilz...irgendwie bin ich andauernd verreckt.

Das schwierigste bei missionen ist auf Paulie und sam aufzupassen

GESPERRT Benutzerbild von Klocristel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    joar verdammter glückspilz war daher kacke weil alles was man machen sollte hat nich geklappt... erst die bombe am auto... dann das wo man den falschen erschossen hat...

das im parkhaus naja war zwar schwer aber machbar... man ich fast an jeder mission gleich lange drann würde ich sagen

ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Bei verdammter Glückspilz hab ich mcih bei dem Lager ziemlich doof angestellt...
    Da war immer einer mit ner Pump-Gun inter mir

Bei der Parkhausmission hab ich für die Flucht am längsten gebraucht(mit wenig health sollte man nciht gegen sachen fahren^^)

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    tja des is halt so ein Problem in Mafia Aber is so find ich schon realistischer, weil nen Frontalzusammenstoß mit ner Straßenlaterne übersteht man nicht unbeschadet wie in GTA

GESPERRT Benutzerbild von Klocristel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    @LT: joar des problem hab ich auch immer: mal will schnell fahren aber in der kurze rammelt man dann gegen laterne oder auto oder überfährt leude und die bullen sind hinter dir her

@soggy: jo aber bei GTA wenn man da ins feuer äuft z.b. beim molotow coctail verbrennt man aber in mafia kann man ins feuer laufen und die verlierst keine health^^