Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Midtown Madness 3" läuft nicht...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    4

    Hilfe "Midtown Madness 3" läuft nicht...

    Hi Leutz,

    das spiel "Midtown Madness 3" will einfach nicht ohne die DVD von der festplatte starten. aber wenn sich die DVD im laufwerk befindet läuft's von der HDD problemlos, das bringt mir ja nichts... alle anderen spiele, die ich auf der HDD kopiert habe gehen! ich weis nicht warum nur dieses eine Spiel nicht! da sieht man's wieder, dass das Spiel von microsoft ist...

    gibt es da irgendwelche patches? womit man es zum laufen bringt
    hoffe ihr könnt mir helfen...

    ps:ich hab's gelöscht und erneut kopiert, ging immer noch nicht!
    Geändert von Jokey (27.10.03 um 20:22 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    4
    hat sich erledigt...
    das lag an mein Bios:
    ich hatte 'EvoxD6ef'
    ich habs mit 'EvoxM7ef' gefasht, und jetzt läuft wieder alles...

    app. BIOS:
    von jeden BIOS version von Evox gibt es einmal mit ejectfix und einmal ohne...

    was ist das eigentlich 'EjectFix'? (denkmal es hat was mit Auswerfen der Schublade zu tun)

  3. #3
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531
    Hi. Wie kann man denn XBox spiele auf die Festplatte kopieren??

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Jann Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    43
    ach, dafür brauchst du sonen chip... dafür müssen sie dir die xbox aufschrauben (die Garantie von MS verfällt)... dann musst du das bios des chips verändern und auf deine festplatte diverse programme installieren...

    sau kompliziert, aber doch reizvoll, bei mir in der umgebung gibts leider niemanden... das ist kakke... also bleibt mir nur eins: neid

  5. #5
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531
    achso!
    Neid werd ich wohl nicht haben weil ich nämlich weiss wo ich die umbauen lassen kann, nämlich da wo ich meine PS2 umbauen lassen hab.
    Geändert von The Scotchman (24.12.03 um 17:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Thunder Strike SL-6543 von "SpeedLink" läuft nicht!
    Von BeSim im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 20:21
  2. "X - Beyond the Frontier" läuft nicht mehr
    Von Balgul im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.2.07, 23:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •