Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AoM - die Diplomatie

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1

    AoM - die Diplomatie

    Hi! Eine Frage an alle Age of Mythologie liebhaber:

    Warum muß man immer für ganz normale "Einzelspieler"-Spiele
    auf ner Zufallskarte Teams festlegen?
    Man kann sich nicht mehr mit anderen Verbünden, neutral sein oder verfeinden!!!
    (obwohl der "Diplomatie" Knopf oben rechts noch da ist)

    Wist ihr was ich meine? Was mach ich da falsch?

    Bei Age of Empires konnte man einem einfach die freundschaft kündigen, und dann ham die immer rumgejammert...
    oder einer wollte voll viele Rohstoffe um sich mit mir zu verbünden. Das macht das Spiel sehr interressant!!





    mfg Lando

    azubi.cad@ackermann.com -----------> wär total nett wenn
    mir einer dazu mailen
    könnte!!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Crysi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    367
    Wenn man in erweiterten Optionen (im Host modus, nicht in optionen oder im spiel) feste Teams ausschaltet kann man die teams wechseln, allerdings glaube ich nciht das ein Pc Spieler evt. dann in dein team wechselt. Sowie bei AoE1/2
    Es gibt eine Sogenannte ''Edit'' Funktion, mit dieser kann man Beiträge indehnen etwas fehlt oder falsch ist korrigieren.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Broli-Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Wald iGitt!
    Beiträge
    131
    das gleiche problem hatte ich auch mal.

    ich mache einfach keine teams mehr sondern zerstören gleich alle
    ...>Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.<...

Ähnliche Themen

  1. Medieval 2: Diplomatie
    Von Raptor86 im Forum Medieval 2 Classic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 02:05
  2. Brauche Hilfe mit der Diplomatie
    Von strokenace im Forum Rome: Total War
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.3.06, 15:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •