Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Max Payne 2, schon zu Ende?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von wEsT-bErLiN
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    WEST-BERLIN
    Beiträge
    77

    Max Payne 2, schon zu Ende?

    Wie kann das sein, dass so ein gutes spiel, wie max payne 2, so schnell zu ende ist. ich habe gerade mal ein wochenende gebraucht, um das durchzuspielen.

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ich denke mal dass man schon mal ewig zeit braucht um so ein super spiel mal zu entwickeln nd es dauert auch sehr lange bis man die missionen und alles gemacht hat.
    wenn man es sehr lange machen würde dann kostet es viel mehr geld und es würde viel länger dauerbn
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von D34thW!nG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    449
    wie verdammt war... und dann wundert man sich wenn spiele nich gekauft werden... ich mein, für gute spiele zahl ich gerne auch mal 50€uro, aber wenn ich die nach 2 tagen durch hab... ne, das muss nich sein... ich leih mir meistens erst spiele aus und zock sie an.. wenn sie gefallen... dann kauf ich sie mir
    wie in jedem Forum.. MfG D34ThW!nG

    mein rechner -->
    AMD Athlon XP 3000 @ 2100 MhZ
    ATI Radeon 9800 Pro / 256Mb DDR
    1024 MB DDR-Ram

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja so kann mans auch machen.
    naja aber wenn man nur auf die spielzeit achtet dann gibt es ja garkein spiel das man kaufen kann
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Max Payne 2-The Fall of Max Payne Cheats
    Von Bruno111 im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.12.07, 18:52
  2. Max Payne 2 - Problem mit dem ende
    Von soundclown im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.9.04, 20:09
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 15:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •