Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schrift ist gequetscht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    21

    Angry Schrift ist gequetscht

    Hi Leute
    ich habe da ein Problem!!!
    Ich kann zwar Freelancer (eng) flüssig spielen , aber die Schrift ist zu klein und gequetscht!
    Daher kann ich nicht erkennen von welcher Partei die Schiffe sind.
    ( Ich muss ja erkennen wen ich da abschieße )
    Brauche dringend Hilfe!!!

  2. #2
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    hm....

    in welcher auflösung spielst du denn ?
    ab 1280*960 glaub ich wirds so. spätestens ab 1600*1200.

    also du solltest mal, falls du so ne hohe auflösung hast die runter stellen. falls es dir dann zu zackige kanten hat, machst du lieber 4 fach (oder 2fach) anti alaising rein, das sieht dann eigentlich genauso gut aus, aber du kannst halt die schrift noch gut lesen.

    falls du deine auflösung schon runtergestellt hast weiß ich auc nicht weiter. tut mir leid.

    mfg
    Scar

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Avalance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    kennt eh keiner !
    Beiträge
    302
    Es gibt fast das gleiche Problem auch damit das die Schrift zu groß ist.
    Aber ich glaube nicht dass das an der Auflösung liegt eher an irgendeiner anderen Einstellung.

    Meine sehen so aus und da ist eigentlich alles OK:
    - Auflösung = 1024x768x32
    - Gamma = 0.30
    - Diverses = bei allem ein Häckchen
    Kannste ja mal testen
    ~~~> mfg Avalance <~~~

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    GTA San Andreas Karten für Hufeisen etc. (+ Ig Bilder)
    hem.bredband.net/708145/

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    4
    hallo, ich hab jetz auch des problem mit der zu großen schrift.
    hatte bis jetz n amd 1.2 und ne kyro2, da lief alles gut (also halbwegs ohne ruckeln und so)
    und jetz hab ich n amd 64bit 3000+ und ne msi fx5700ultra und da meint freelancer beim start, die graka wird nich erkannt, das game funzt perfekt, bis auf die große schrift, einstellungen sind wie bei AVALANCE

    hat da jemand ne idee?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von TolleKnolle
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    München
    Beiträge
    114
    Guck mal ob du aktuelle Treiber hast. Wenn nicht, dann besorg dir neuere. Schau mal in der Readme, das tsteht glaub ich was über deine GraKa...
    Da gibts doch auch was von Ratiopharm

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    4
    Hab mein Problem inzwischen gelöst. Nachdem ich die Software für die Technisat Skystar 2 installiert hatte war die Schrift wieder normal. Die Treiber der Skystar waren davor jedoch schon drauf.... ^^

    edit: die skystar2 is ne digitale tv-karte
    Geändert von t0mmY (27.1.04 um 22:50 Uhr)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von TolleKnolle
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    München
    Beiträge
    114
    Bitte?
    Da gibts doch auch was von Ratiopharm

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    4
    Also nochma genauer, falls ich mich zu ungenau ausgedrückt habe:
    Ich hab eine TV-Karte (DVB-S Technisat Skystar 2) und hab mein PC kurz nach Weihnachten aufgerüstet....
    Ich hatte alle Treiber usw installiert, aber die TV-Software der Karte noch nicht. Während dieser Zeit hatte ich Schriftprobleme mit Freelancer....
    Nach einer Woche oder so hab ich dann mal die Software für die TV-Karte installiert, und seit dem sind die Probleme mit Freelancer weg. Ich hab keine Ahnung warum....

Ähnliche Themen

  1. Dead Rising - Schrift
    Von Devil25 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 01:00
  2. Hilfe meine Schrift ist zu fett
    Von Rain im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 21:27
  3. Schrift
    Von WebmasterZ im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 19:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •